Was soll das?
Verstehe nix - Vermute jedoch was.

So wie ich das verstehe nerfen sich die Kosovaren drüber, dass die Xhaka Brüder für die Schweiz spielen. Sie werden mehrmals als "Verräter" bezeichnet ...Hans hat geschrieben:Taulant dhe Granit Xhaka Shqipëria ju thërret!! -> http://www.youtube.com/watch?v=OYor0TKx ... re=related
Was soll das?
Verstehe nix - Vermute jedoch was.![]()
«Das ist Propaganda»Hösch! hat geschrieben:Ich hab mal in einem Interview gehört, was Mutter Xhaka zu dieser Frage meint.
War glaub ich hinter den Kulissen bei der SRG Wahl der "Sportler des Jahres" (oder wie dä Quark häisst), wo die U17 als Team ausgezeichnet wurde.
Der Vater sieht das ein wenig anders....Hösch! hat geschrieben:Ich hab mal in einem Interview gehört, was Mutter Xhaka zu dieser Frage meint.
War glaub ich hinter den Kulissen bei der SRG Wahl der "Sportler des Jahres" (oder wie dä Quark häisst), wo die U17 als Team ausgezeichnet wurde.
Was schriebsch den du für e MüllBloodMagic hat geschrieben:Der Vater sieht das ein wenig anders....
Interssieren würde es mich schon was Shaqiri, Xhaka, Behrami und co. machen würden....
Es isch absolut kei Druckversuech wills nüt bringt - sie dörfte au nach 1000 Nati Isätz no für dr Kosovo Spile wenn die anerkannt wärde ...mimösli hat geschrieben: Und der Vater luegt zwar knallhart für e gueti Karriere vo sine beide Söhn aber au är isch zu 100% pro CH-Nati gsi..immer. Anderi zwoidütigi Ussage sind lediglich e "Druckmittel gsi das sie Spiele![]()
Ziemlich gut uf dr Punggt brocht...Shamrock hat geschrieben:Do schribt aber ein nätt vom Xhaka (Text in Englisch)
http://www.just-football.com/2011/06/go ... itzerland/
Gebe dir zu 100% rechtPrOv hat geschrieben:Was der Junge an der U21-EM zeigt ist einfach klasse! Für mich der überragende Spieler (auch wen unauffälliger als Shaqiri, was mit der Position zusammenhängt). Für das zentrale Mittelfeld eine absolute Bereicherung in jeder Hinsicht. Ich schätze Ihn als Gesamtpaket bereits jetzt besser ein als alle anderen auf dieser Position momentan bei uns. Freue mich schon falls er in absehbarer Zeit Stammspieler werden sollte.
Ich meinte mal gelesen zu haben, dass Shaq nur noch den Schweizer Pass hat - von dem her ist es sowieso nichts mit der albanischen Nati.BloodMagic hat geschrieben:Es isch absolut kei Druckversuech wills nüt bringt - sie dörfte au nach 1000 Nati Isätz no für dr Kosovo Spile wenn die anerkannt wärde ...
Dr Behrami isch wenis richtig im Chopf ha z.B. isch im Komitee für d Anerkennig vom Kosovo bi dr FIFA vorstellig worde ... und dä würd wohl zimmli sicher wächsle ... bi de Xhaka Brüeder dänkis au nid ... bim Shaq au nid..
du meinsch d kosovare odr?Shamrock hat geschrieben:Nein Shaq hat soviel ich weiss beide Pässe, da nicht in der Schweiz geboren aber Granit und Taulant haben nur den Schweizer Pass soweit mir bekannt.
Da Granit nun für die A-Nationalmannschaft aufgelaufen ist, hat sich der Fall soweit mir bekannt ist, erledigt. Der zweite Pass hätte vor dem ersten Auflaufen in der A-Mannschaft vorhanden sein müssen um noch für eine momentan nicht anerkannte Nationalmannschaft zu spielen.
Aber bis die Albaner zugelassen sind als eigenständige Nationalmannschaft wird wohl noch eine Weile gehen, bis dahin wird wohl auch ein Shaqiri nicht mehr für die andere Nation spielen wollen/oder werden.
Die sollen ihre eigene Jugendarbeit fördern
Der Granit und au der Taulant hei nur der CH-Passbrewz_bana hat geschrieben:alli kosovare könne obwohl si scho für d a-nati vo dr schwiz gspielt hän immerno für kosovo spiele well dä verband zu däm zittpunkt noni vo dr fifa akzeptiert worde isch.
Jo aber nur wenn sie en kosovarische Pass händ bevor es Nati A Uffgebot cho isch. Do sie aber nur en Schwiizer Pass gha händ wo das Uffgebot für e Granit do gsi isch, isch das für ihn nümm möglich.brewz_bana hat geschrieben:alli kosovare könne obwohl si scho für d a-nati vo dr schwiz gspielt hän immerno für kosovo spiele well dä verband zu däm zittpunkt noni vo dr fifa akzeptiert worde isch.