Am beschte is natüli er!
Hösch! hat geschrieben:He? Einer der einem gegnerischen Spielern ins Genick gespuckt hat?
Egge ab oder was?
Als Captain des FCB wünsche ich mir Yann Sommer.
Isch au 5 mol agschosse worde.timml hat geschrieben:bitte em sommer d binde gäh.
dr frei isch e guete füehrigsspilr, bessr sogar ohni die "klette" am arm. dr sommer isch in dr u21 au captain und als neui nummer eins prädeschtiniert.
übrigens wärde mr gläb mit dämm goalie neggscht saison meischtr ohni gegegool. isch jo unglaublich was dä usgholt het gege d däne!![]()
sag ich dochTembo#30 hat geschrieben:Dann halt Granit![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
was yapi??? XHAKAPatrick1893 hat geschrieben:Frei = Kein Teamplayer
Streller = Kein Leader
Huggel = Stammplatz nicht auf sicher
Sommer = Noch zu neu im Team + TW als Captain ist halt immer so eine Sache
Und doch, aus meiner Sicht gibts halt nur Yapi der in Frage kommt. Oder Xhaka, aber der hat noch keinen Stammplatz und ist auch noch zu neu im Team.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Blick-Geschwätz, aber sonst weitgehend einverstanden.Patrick1893 hat geschrieben:Frei = Kein Teamplayer
Streller = Kein Leader
Sommer = Noch zu neu im Team + TW als Captain ist halt immer so eine Sache?
Und doch, aus meiner Sicht gibts halt nur Yapi der in Frage kommt. Oder Xhaka, aber der hat noch keinen Stammplatz und ist auch noch zu neu im Team.
Doch - und Yapi hat wesentlich mehr Einfluss auf das Spiel als Streller.manu3l hat geschrieben:Willst mir aber nicht verklickern, dass Yapi mehr Leader ist als Streller..?![]()
Die Zeitung übertreibt natürlich, das ist klar. Aber wer ernsthaft findet Frei wäre ein super Captain und Team Player hat noch nie selbst Fussball gespielt. Was natürlich nicht heisst dass er nicht zu unseren besten Spielern gehört.hemmliglunggi hat geschrieben:Blick-Geschwätz, aber sonst weitgehend einverstanden.
Das sind also deiner Meinung nach die Kriterien, um zu entscheiden wer Captain wird?Patrick1893 hat geschrieben:Doch - und Yapi hat wesentlich mehr Einfluss auf das Spiel als Streller.
Streller kommt mir -gemein gesagt- vor wie der kleine Bruder von Frei der ihm einfach alles nachmacht ohne eigene Meinung. Deswegen könnt ich ihn unmöglich als Captain ernst nehmen. Yapi hingegen ist mir noch nicht negativ bei uns aufgefallen. Aber in diesem Forum von Fussballfachleuten begeb ich mich mit diesen Aussagen natürlich auf dünnes Eis..manu3l hat geschrieben:Das sind also deiner Meinung nach die Kriterien, um zu entscheiden wer Captain wird?
Da kann man die Binde genau so gut dem Ball geben, der hat auch mehr Einfluss als Frei und Streller...![]()
Genau. Was bruchts eigentlich das gwüssi "Fans" das ändlich vergässe? Das isch doch jetzt Johre här.Shamrock hat geschrieben:Oh ja diese Geschichte von 04 diskreditiert ihn natürlich heute noch total, ich denke das gehört sicher noch zu seinen Einlaufritualen seitherWarum nich noch weiter gehen und sagen er ist eine totale Memme weil er in Tränen ausgebrochen ist im Aus vom EM- Halfinal gegen Frankreich in der U-21 Mannschaft. Sicher kann man noch ein paar Geschichten aus seiner Kinderzeit vom Bolzplatz endlich offenlegen, die man ihm auch noch anhängen kann. Wir sollten dringend Thorsten Fink über diese Tatbestände informieren
Patrick1893 hat geschrieben:Frei = Kein Teamplayer
Streller = Kein Leader
Sommer = Noch zu neu im Team + TW als Captain ist halt immer so eine Sache
Dafür ist seit jeher ausschliesslich das FCB-Forum zuständig.Socinstroos hat geschrieben:wer bestimmt eigentlich den käptn?
thorsten? spielerrat? demokratische abstimmung unter allen anwesenden spieler bei trainingsbeginn? fcbforum? oder darf der blick das machen?
nur mal so als frage
.