Ferienjob/Temporärjob
Ferienjob/Temporärjob
Kennt jemand eine gute Seite oder hat jemand gerade einen Tipp wo es Jobs gibt?
SCOTT CHIPPERFIELD
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Bist auch noch reichlich spät dran! Bezüglich Ferienjob ist es am besten, wenn du die entsprechenden Firmen, resp. deren Filialen persönlich anfragst. Allenfalls findest du auf den Stellenvermittlungsbörsen der Hochschulen etwas.
Die einzige Möglichkeit, welche mehr oder weniger immer besteht ist eine Mitarbeit bei den Fundraising-Organisationen (also den Leuten, welche einem an den Ständen auf der Strasse immer anbetteln.) Falls du eine dicke Haut hast, kannst dus dort mal versuchen!
Die einzige Möglichkeit, welche mehr oder weniger immer besteht ist eine Mitarbeit bei den Fundraising-Organisationen (also den Leuten, welche einem an den Ständen auf der Strasse immer anbetteln.) Falls du eine dicke Haut hast, kannst dus dort mal versuchen!
für diese sommerferien? vergisses!
ansonsten: connections ist alles! die meisten ferienjobs werden nur aus gutem willen, resp. imagegründen angeboten. wirklich brauchen tut man die wenigsten (das war jedenfalls meine erfahrung mit ferienjobs)
ansonsten: connections ist alles! die meisten ferienjobs werden nur aus gutem willen, resp. imagegründen angeboten. wirklich brauchen tut man die wenigsten (das war jedenfalls meine erfahrung mit ferienjobs)
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Früher war Kriegel & Schaffner ein super Ferienjob-Anbieter. Hab da immer gerne gearbeitet und man hat jedes jahr 50 Rappen mehr Stundenlohn gekriegt.
Nur weiss ich nicht wie das nun unter dem Namen ETAVIS läuft. Anfragen kann man immer, da in den Sommerferien immer Aushilfen gebraucht werden.
Nur weiss ich nicht wie das nun unter dem Namen ETAVIS läuft. Anfragen kann man immer, da in den Sommerferien immer Aushilfen gebraucht werden.
"Er traf zwar das Tor, doch das 2:0 verpasste er um Zentimeter..."
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!
-
- Benutzer
Revidier das und schreib statt Menschen "Männer" in die Rubrik, Frauen dürfen meistens nicht und wenn dann erst nach der Menopause, aber das erhöht natürlich die Aussicht auf einen netten Zustupf nebst AHV etcKawa hat geschrieben:Die Basler Pharmabranche sucht ganzjährig immer wieder kräftige gesunde Menschen für Medikamententests.
Ist gut bezahlt, dafür must du halt eine undefinierte Anzahl von völlig harmlosen Nebenwirkungen wie Haarausfall, Zahnverlust, keinen mehr hochkriegen etc. akzeptieren ...

@Papa also die Möglichkeit schlechtbezahlte Sommerjobs zu ergattern sind schon noch da, frag bei Migros, Coop oder eben bei McBlöd. Jo Ackermann wird wohl keine 6 Wochen Vertretung in seiner Position in der Deutschen Bank suchen
- DiniMueter
- Benutzer
Kawa hat geschrieben:Die Basler Pharmabranche sucht ganzjährig immer wieder kräftige gesunde Menschen für Medikamententests.
Ist gut bezahlt, dafür must du halt eine undefinierte Anzahl von völlig harmlosen Nebenwirkungen wie Haarausfall, Zahnverlust, keinen mehr hochkriegen etc. akzeptieren ...
GenauMasato hat geschrieben:Vergiss es. Ohne Vitamin B läuft nichts.

Meinsch chunsch das Johr e Monet frühner?papa hat geschrieben:jemand gerade noch ein plätzchen zu vergeben![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Bi uns schaffe jede summer, ca. 20 Jungs und Mädels. Normalerwyys ka ich scho epis organisiere, aber ich verloh leider (bzw. zem Glygg) die Firma demnäggschd. Ich schigg dr hyt no e pn, mach no kurz ussfindig wär effeggdiv zueständig isch.papa hat geschrieben:jemand gerade noch ein plätzchen zu vergeben![]()
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
sommer ist ideal um auf dem bau arbeiten zu gehen. da ist am meisten los und die können leute immer brauchen. du wirst zwar kaum auf ner baustelle arbeiten. aber im werkhof gibts genug zu tun. ich erinnere mich gerne an die zeit zurück. ist ein knochenjob...harscher umgang...wenig pause....aber dafür guter lohn. (nicht wie bei der landwirtschaft hehehe).
>> Life is not fair. But the root password helps <<
-
- Erfahrener Benutzer
Das wurd ich jedem Junge empfähle bevor oder während är studiert (oder s'Gym macht) und denn dr rescht vom Lääbe im Aazug im Büro hoggd. Muess jo nid grad als Bebbi-Sagg.Kraller sy, aber Körperligi Arbeit als Erfahrig duet jedem guet (vorallem wenn mr denn d'RS au no yyberspringd)Doppelchnopf hat geschrieben:hab schon 2-3 wochen als Müllmann gearbeitet. Ebenfalls anstrengend, aber haben vernünftig bezahlt. Ausserdem eine gute Erfahrung!

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
hallo zusammen
kann mir vielleicht jemand helfen, einen nebenjob zu finden, so tipps oder eventuell falls jemand jemanden kennt?
ich beginne im september mit meinem wirtschaftsstudium, und habe einen tag in derwoche frei...da würde ich gerne irgendwo arbeiten...
es ist mir wirklich beinahe egal was es ist, nur im lager und auf dem bau will ich nicht arbeiten, nur im notfall...service,verkauf, tankstelle oder so würde alles gehen, auch nachtschicht...am besten wäre3 für mich region solothurn oder olten...
falls jemand tipps hat, vielen dank!
kann mir vielleicht jemand helfen, einen nebenjob zu finden, so tipps oder eventuell falls jemand jemanden kennt?
ich beginne im september mit meinem wirtschaftsstudium, und habe einen tag in derwoche frei...da würde ich gerne irgendwo arbeiten...
es ist mir wirklich beinahe egal was es ist, nur im lager und auf dem bau will ich nicht arbeiten, nur im notfall...service,verkauf, tankstelle oder so würde alles gehen, auch nachtschicht...am besten wäre3 für mich region solothurn oder olten...
falls jemand tipps hat, vielen dank!