Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Das hier noch niemand das hier gepostet hat:

Fabian Frei vielleicht zum FC Luzern oder zu GC:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... len-170547
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

bumbui hat geschrieben:Das hier noch niemand das hier gepostet hat:

der ist ja uralt..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

bumbui hat geschrieben:Das hier noch niemand das hier gepostet hat:

uralt, hoffs aber nicht
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

@ dasto und LordTamtam

Egal ob alt oder uralt. Es ist ein Gerücht, dass noch nicht entkräftet ist, also gehört es doch hier rein oder nicht?
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

rabisus
Neuer Benutzer

Beitrag von rabisus »

EgliseeFootballMansion hat geschrieben:Ich hoffe wir holen uns Gordon Schildenfeld. Er ist wirklich vielversprechend...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich YB nach einem 6 Millionen CHF Kraftakt (Abfindung Petkovic und Verpflichtung Christian Gross) noch 1.5 Mill. Euro leisten kann für einen Gordon Schildenfeld.

Zusammen mit Drago gäbe es auch keine Kommunikationsschwierigkeiten! :D
Schildenfeld ist super - wäre er bei uns gäbe das wirklich einiges Aufsehen. Vor allem glaube ich, dass er einiges voran treiben könnte - vor allem bringt er ach einiges an neuen Einflüssen und Erfahrungen mit - da könnten die Anderen einen großen Vorteil raus ziehen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

bumbui hat geschrieben:@ dasto und LordTamtam

Egal ob alt oder uralt. Es ist ein Gerücht, dass noch nicht entkräftet ist, also gehört es doch hier rein oder nicht?
ist mir klar, ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es sich um ein älteres Gerücht handelt. Das Dasto vor mir geschrieben hat, habe ich nicht gesehen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

rabisus hat geschrieben:Schildenfeld ist super - wäre er bei uns gäbe das wirklich einiges Aufsehen. Vor allem glaube ich, dass er einiges voran treiben könnte - vor allem bringt er ach einiges an neuen Einflüssen und Erfahrungen mit - da könnten die Anderen einen großen Vorteil raus ziehen.
Schildenfeld hat seinen Abgang bekannt gemacht aber eben bei sovielen Angeboten wird er eher nicht zum FCB wechseln.

Celtic, Bordeaux, Köln usw. sind nur einige der Vereine...

Diese Vereine sind eig. nicht besser als der FCB aber zahlen sicher mehr Lohn.

Er sagte, dass er jetzt den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte.

Das heisst für mich eig., dass er eine Topliga anpeilt nach Vereinen wie Dinamo Zagreb,Besiktas,Duisburg und Sturm Graz.

Celtic ist zwar auch nicht mehr der Verein von früher aber hat trotzdem noch einen guten Ruf.

Hoffe trotzdem, dass wirklich was an diesem Schildenfeld-Gerücht dran ist.
Eine Führungsperson wäre er definitiv.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Hajdin hat geschrieben:Celtic ist zwar auch nicht mehr der Verein von früher aber hat trotzdem noch einen guten Ruf.

Hoffe trotzdem, dass wirklich was an diesem Schildenfeld-Gerücht dran ist.
Eine Führungsperson wäre er definitiv.
und wenn er zu celtic geht, haben die schotten evtl. keine verwendung mehr für majstorovic... :p

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

ffa hat geschrieben:und wenn er zu celtic geht, haben die schotten evtl. keine verwendung mehr für majstorovic... :p
war klar... :p

Steht eigentlich Gaman noch zur Disposition? Und was ist mit Onyewu?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

manu3l hat geschrieben:war klar... :p

Steht eigentlich Gaman noch zur Disposition? Und was ist mit Onyewu?
Gaman ist inzwischen zu Dinamo Bukarest gewechselt.

Und Onyewu fühlt sich wohl bei Twente und dürfte wen dann (weil Vertrag jetzt ausläuft) eher in eine Top Liga wechseln.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Ich hoffe Shaq bleibt noch mindestens bis im Winter. Er kann CL spielen und seinen Marktwert erhöhen und kann dann einen mega Transfer machen :)
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

ist zwar von 4-4-2, aber gilt wohl allgemein für alle unsere jungen: die u21-em ist ein "gefährliches" schaufenster...

Dortmund beobachtet Fabian Frei
Der Schweizer U21-Internationale Fabian Frei vom FC Basel ist angeblich ein Thema bei Jürgen Klopp und seinem BVB. Der 22-Jährige soll von Scouts der Borussia an der U21-EM beobachtet werden. Bei Basel besitzt er noch einen Vertrag bis 2013. In der abgelaufenen Saison spielte er auf Leihbasis beim FC St.Gallen. Die Dortmunder sind aber nicht die einzigen aus Deutschland. Auch der VfB Stuttgart soll seine Fühler nach dem offensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler ausgestreckt haben.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

ivan hat geschrieben:Ich hoffe Shaq bleibt noch mindestens bis im Winter. Er kann CL spielen und seinen Marktwert erhöhen und kann dann einen mega Transfer machen :)
XS17 würde sehr gut zu ManU passen als nachfolger von Becks und CR7.

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Hajdin hat geschrieben:Das heisst für mich eig., dass er eine Topliga anpeilt nach Vereinen wie Dinamo Zagreb,Besiktas,Duisburg und Sturm Graz.
Du redest von Topligen und erwähnst Kroatien, die Türkei und Österreich? Danach bringst Du Duisburg und Sturm Graz im gleicen Satz wie Topligen?! Mach dich nicht lächerlich!

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

May-Z hat geschrieben:Du redest von Topligen und erwähnst Kroatien, die Türkei und Österreich? Danach bringst Du Duisburg und Sturm Graz im gleicen Satz wie Topligen?! Mach dich nicht lächerlich!
Und du würdest dich nicht lächerlich machen, wenn du die deutsche Sprache beherrschen und verstehen würdest. :rolleyes:

Aus dem Satz ist doch ganz klar ersichtlich, dass er eine Steigerung in eine Topliga anpeilt - eine die eben besser ist als diejenigen der genannten Vereine.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Basilea91 hat geschrieben:Und du würdest dich nicht lächerlich machen, wenn du die deutsche Sprache beherrschen und verstehen würdest. :rolleyes:

Aus dem Satz ist doch ganz klar ersichtlich, dass er eine Steigerung in eine Topliga anpeilt - eine die eben besser ist als diejenigen der genannten Vereine.
Genau :cool:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Oje do hän sich wider zwai Kollege gfunde ... :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Basilea91 hat geschrieben:Und du würdest dich nicht lächerlich machen, wenn du die deutsche Sprache beherrschen und verstehen würdest. :rolleyes:

Touché.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Aus der Sicht des Vereins ist es optimal, wenn keine Infos nach aussen dringen und keine Gerüchte verbreitet werden. :)
Für uns Fans ist es aber eine Folter nichts zu wissen und über nichts spekullieren resp. diskutieren zu können. :(

Ich bin zuversichtlich, dass da noch was kommt, insbesondere ein gestandener LV und der "schnelle Stürmer".

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Laut 4-4-2 beobachtet nun auch Udine Granit Xhaka.

Ich denke die Verantwortlichen werden die U21 EM in Dänemark abwarten.
Da werden sich ein paar Basler erneut im Schaufenster präsentieren und es gilt abzuwarten, ob der eine oder andere ein Angebot bekommt, dass er nicht ablehnen kann.
Diesen Sommer muss der FCB wohl eher auf allfällige Transfers seiner Spieler reagieren, bevor man sich noch andersweitig (LV, ST) umschaut.

rhc
Benutzer

Beitrag von rhc »

timml hat geschrieben:ist zwar von 4-4-2, aber gilt wohl allgemein für alle unsere jungen: die u21-em ist ein "gefährliches" schaufenster...

Dortmund beobachtet Fabian Frei
Der Schweizer U21-Internationale Fabian Frei vom FC Basel ist angeblich ein Thema bei Jürgen Klopp und seinem BVB. Der 22-Jährige soll von Scouts der Borussia an der U21-EM beobachtet werden. Bei Basel besitzt er noch einen Vertrag bis 2013. In der abgelaufenen Saison spielte er auf Leihbasis beim FC St.Gallen. Die Dortmunder sind aber nicht die einzigen aus Deutschland. Auch der VfB Stuttgart soll seine Fühler nach dem offensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler ausgestreckt haben.
Ich würde es dem Fabian gönnen. Lieber so, als was im April durchsickerte - Luzern oder GC

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Also wenn ManU wirklich dr Xherdan würd welle, wärs nüt anders als vrständlich wenner go würd. Ich wär in däm Fall au dr meinig, dassme sich e türe Neuzuegang leischte darf. Uf Jugend setze isch super, aber dr eint odr dr ander gstandeni Spieler darf nid fähle.

Aber Xhaka zu Udine? Dr Granit het s Glück, dass si Brueder au Fuessballer isch und so nid dr Ahspruch ka stelle si Beroter z'si. Suscht wärer allwä mitem Safari in Anderlecht oder mitem Inkoom irgendwo im Oschte.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

rhc hat geschrieben:Ich würde es dem Fabian gönnen. Lieber so, als was im April durchsickerte - Luzern oder GC
so ein Dreck - der wird nächste Saison bei uns spielen ...

finguinpicker
Benutzer

Beitrag von finguinpicker »

cantona hat geschrieben:Also wenn ManU wirklich dr Xherdan würd welle, wärs nüt anders als vrständlich wenner go würd.
BloodMagic hat geschrieben:so ein Dreck - der wird nächste Saison bei uns spielen ...
;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ich wette, dass keiner der Jungen Stammspieler (oder bald stammspieler) noch ins Ausland wechseln wird!
Shaqiri ist glaube ich klever genug um zu wissen, dass er diese Saison noch nicht wechseln sollte.
Bei Granit mache ich mir ueberhaupt keine Sorgen. Der bleibt zu 100%. F.Frei und schuerpf werden auch beide bleiben!

es wird sicherlich keine Abgaenge der oben genannten Spieler geben

Edit: Stocker auch nicht
EMBOLO <3

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

LordTamtam hat geschrieben:F.Frei und schuerpf werden auch beide bleiben!
Wohin sollte Schürpf auch wechseln? Ins Ausland sicher nicht... :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

LordTamtam hat geschrieben: Edit: Stocker auch nicht
er sowiso nicht, kommt erst im herbst wieder ;)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

kam vor kurzem ein Bericht über Scouts an der U21 EM, in dem ein Chelsea-Scout auch ausführlich über Shaqiri geredet hat. Der hat gemeint er dass Shaqiri noch etwa 1 Jahr beim FCB spielen sollte, um dadurch seinen Marktwert noch mehr zu steigern und einen Transfer zu einem wirklichen Topklub realisieren zu können. So stelle ich mir das auch vor :) Hoffe nur dass die Familie Shaqiri den Bericht auch gesehen hat oder sie sich entsprechende Gedanken gemacht haben...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cantona hat geschrieben:Also wenn ManU wirklich dr Xherdan würd welle, wärs nüt anders als vrständlich wenner go würd. Ich wär in däm Fall au dr meinig, dassme sich e türe Neuzuegang leischte darf. Uf Jugend setze isch super, aber dr eint odr dr ander gstandeni Spieler darf nid fähle.

Aber Xhaka zu Udine? Dr Granit het s Glück, dass si Brueder au Fuessballer isch und so nid dr Ahspruch ka stelle si Beroter z'si. Suscht wärer allwä mitem Safari in Anderlecht oder mitem Inkoom irgendwo im Oschte.
noch 2-3 so spiele wie heute und der ist weg weil der fcb dann nicht mehr ablehnen kann denn sein markwert hat sich heute wohl um 1'million euro verbessert :cool:
bis zum ende er der u21 euro können die spielend 15-18 mill verlangen (euros)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Schön wäre es auch den Schwanzvergleich mit YB zu gewinnen und für Shaq eine höhere Ablöse zu erhalten, als die Berner für Doumbia. Wie hoch war seine Ablöse schlussendlich? 15, 20 Mio. Franken?
Franzobel[/RIGHT]

Gesperrt