hänn dr aktuelli Baizetips für mi?
merci

dann ist das von mir empfohlene restaurant vielleicht nicht ideal. ist zwar nicht extrem schickimicki, aber schon eher ein ort, wo man in einem ein wenig gediegeneren ambiente isst. kannst es ja einmal anschauen, da es sich ganz in der nähe der andere tipps befindet.Siessi hat geschrieben:eher unkompliziert, schickimicki mag i nit so![]()
jo, mach i sicher. bitz nätt dörf's scho si... so lang mr nit ständig e källner im gnigg hoggtMundharmonika hat geschrieben:dann ist das von mir empfohlene restaurant vielleicht nicht ideal. ist zwar nicht extrem schickimicki, aber schon eher ein ort, wo man in einem ein wenig gediegeneren ambiente isst. kannst es ja einmal anschauen, da es sich ganz in der nähe der andere tipps befindet.![]()
Das isch klar, aber nun mal halt eifach eso wenn de so Zentral gohsch go ässe in Barcelona. Eimol woni dört gsi bi hets au nur Asiatinne gha wo serviert hän, het mi au biz schad dunkt. Aber trotzdämm, d Kuchi ischs dört absolut wärt!Domingo hat geschrieben:Les quinze nits isch guet und dä mit em astoh stimmt au.
I ha eifach ä Problem drmit wenns z'viel Touris hett und diä hesch dört en masse, Katalane gönge dört fast nur wenn sie öppis z'feste händ, das isch chli schad, denn so chas sy, das Pech hesch mit em Publikum wo schünscht im Restaurant isch
Viel Spass uf jede Fall in Barcelona![]()
frog mol diä viele FCB-Fans wo beklaut worde sind im 08BaselGunner hat geschrieben:...Barcelona ist übrigens eine sehr sichere Stadt und Du kannst auch gut die U-Bahn nehmen...
Hehehe ...unwichtig hat geschrieben:ist mir in Paris passiert! statt schwarzen Shit gabs Autopneu. Reklamation zwecklos...![]()
schade hatte ich dich nicht dabei! du hättest mir sicher geholfen.... was machst du wenn du reklamierst und dir 4 Araber entgegenstehen und du mit deiner Frau unterwegs bist? den Held spielen? Die Situation war klar. Klappe halten und den Bückling machenKawa hat geschrieben:Hehehe ...
Früher im Balance hatten sie so dunkelbraune Keramikplättchen im Pissoir, die hat auch einer der kaputten Hardcore-Junkies rausgebrochen und den "Touris" verhökert. War immer lustig wenn sie ihren "hartgepressten" supertollen Shit dann am Tisch verbauen wollten :-)
PS: Wie kann man aber nur so dumm sein, mind. die Feuerzeugprobe sollte man doch machen. Autopneus stinken doch grausam und Keramik schmilzt nicht mal ...
Da in Spanien Cannabisbesitz keine Straftat sondern nur eine Ordnungswidrigkeit ist (sprich kriegst max. eine mässige Geldstrafe) würde ich halt nicht mit 4 Arabern in eine dunkle Ecke gehen ...unwichtig hat geschrieben:schade hatte ich dich nicht dabei! du hättest mir sicher geholfen.... was machst du wenn du reklamierst und dir 4 Araber entgegenstehen und du mit deiner Frau unterwegs bist? den Held spielen? Die Situation war klar. Klappe halten und den Bückling machen
Du bist sicher einer derjenigen, die in den Tourifallen mit den schönen grossen Bildern vor dem Restaurant isst. Wieso fragen Leute wohl um Tipps? Weil die richtig guten Restaurants wahrscheinlich nicht in den Ramblas sind wo jeder Touri reingeht, schlechtes Essen serviert bekommt und erst noch den doppelten Preis bezahlt. Wenn Du 2 Jahre Zeit hast in x-hundert Restaurants zu essen dann verstehe ich Deine Kritik ja, aber wenn Du in einer fremden Stadt bist würde ich mich immer über coole insider Tipps freuen.unwichtig hat geschrieben:warum ist es vielen nicht möglich einfach mal eine fremde Stadt zu bereisen und dort zu essen, wo es einen gerade hintreibt, bzw man hat ja 2 Augen im Kopf und lässt sich treiben? Könnt Ihr auch alleine den Arsch putzen?
Barcelona hat geschätzte 3000 Restaurants und du fragst für einen Beizentipp?
meine jetzt übrigens nicht speziell dein Posting, sondern allgemein diese "wer kann mir einen guten Tipp geben, ich bin für einige Tage in der ****-Stadt"?
unwichtig hat nicht ganz unrecht; ich war vor 2 Wochen in Barca, bin umher geschlendert und habe so abseits aller Touri-hotspots sehr gute, einfach eingerichtete und vor allem günstige Tapasbars gefunden.BaselGunner hat geschrieben:Du bist sicher einer derjenigen, die in den Tourifallen mit den schönen grossen Bildern vor dem Restaurant isst. Wieso fragen Leute wohl um Tipps? Weil die richtig guten Restaurants wahrscheinlich nicht in den Ramblas sind wo jeder Touri reingeht, schlechtes Essen serviert bekommt und erst noch den doppelten Preis bezahlt. Wenn Du 2 Jahre Zeit hast in x-hundert Restaurants zu essen dann verstehe ich Deine Kritik ja, aber wenn Du in einer fremden Stadt bist würde ich mich immer über coole insider Tipps freuen.
Wenns Dich nicht ineressiert musst Du ja nicht mitlesen.
Find das nüt verwärflichs, vorallem wenn nur so kurzi Zit dört bisch. Vo dene gschätzte 3000 Beize sin nämlig 2500 Tourifallen, wo übertürt sin und e schwach bis schlächti Kuchi hän.unwichtig hat geschrieben:warum ist es vielen nicht möglich einfach mal eine fremde Stadt zu bereisen und dort zu essen, wo es einen gerade hintreibt, bzw man hat ja 2 Augen im Kopf und lässt sich treiben? Könnt Ihr auch alleine den Arsch putzen?
Barcelona hat geschätzte 3000 Restaurants und du fragst für einen Beizentipp?
Bisch e ganz e harte SiechKawa hat geschrieben:Da in Spanien Cannabisbesitz keine Straftat sondern nur eine Ordnungswidrigkeit ist (sprich kriegst max. eine mässige Geldstrafe) würde ich halt nicht mit 4 Arabern in eine dunkle Ecke gehen ...
PS: ausserdem hätte ich vor denen keine Angst gehabt aber das ist ein ganz anderes Thema.
cantona hat geschrieben:oooh är ka Judo
dangge, sehr guet gässe.... s'personal hett aber glaub gwäggsletMundharmonika hat geschrieben:welche art essen gefällt dir denn? und soll es eher schick sein oder einfach?
letztes mal habe ich im
restaurant citrus
passeig de gracia 44
zu nacht gegessen. das war ziemlich gut und die ausstattung und ambiente stimmten auch. preislich war es auch in ordnung. internationale und spanische gerichte.