Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Villain hat geschrieben:Ein Sieg von Montenegro in Wales würde die Angelegenheit nicht gross verschlimmern. Die Schweiz muss die restlichen 3 Spiele gewinnen und auf England in Montenegro hoffen. Natürlich sind das 4 Spiele, die genau nach dem Geschmack der Schweizer verlaufen müssen. Einzeln betrachtet ist jedoch jeder gewünschte Ausgang durchaus realistisch. Die Chance ist da. Natürlich wird es nicht reichen, wenn man wie in den ersten Spielen spielt.

30 % Chance, ich bleibe dabei.
Du schätzt also unsere 3 Siege und Englands Sieg jeweils zu mind. 75% sicher ein, sonst gibt's weniger als 30% ...
Ich schätze unsere 3 Siege je max. 50% und England ca. 80% = 10% Chance (und das ist optimistisch) ...

Ob es einzeln möglich ist spielt keine grosse Rolle da alle 4 Resultate eintreffen müssen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Also wer noch an eine EM-Quali der CH glaubt ist schon sehr optimistisch ;) nach einem Sieg gegen England hätte ich das nachvollziehen können, aber jetzt wäre es ein Wunder...

Servette
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Servette »

Pusher hat geschrieben:1. Die Schweiz hat gegen "grosse" nie schlecht ausgesehen
..ausser gegen Deutschland.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

servette hat geschrieben:..ausser gegen deutschland.
deutschland <3

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Hösch! hat geschrieben:Seit A.F. an der EM'04 dem Steven Gerrard ins Genick gespuckt hat, ist der bei mir sowieso untendurch.
Die Tatsache, dass er dann noch - auf anraten irgenwelcher SFV Funktionäre - die Spuckerei abgestritten hat, machte ihn für mich total unglaubwürdig.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung, die hier niemand mit mir teilen muss.
Wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein...oder so. Gopf also ehrlig, immer die Moralapostel. Mir alli hän im Läbe schomol Scheiss baut, nur isch das halt nit im Färnseh ko !!!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

gratuliere dr nati zem unentschide. has e coole match gfunde. ha - s'royale insulanderpack het sich kenne 2 pynkt ans bai striche.

e unendtschide gege d'schwiz und das als die "absoluddi" und so oft hochgjubleddi supermacht in sache fuessball? wie pinlich isch denn das? :cool:

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Mampfi hat geschrieben:Wer frei von Sünde ist der werfe den ersten Stein...oder so. Gopf also ehrlig, immer die Moralapostel. Mir alli hän im Läbe schomol Scheiss baut, nur isch das halt nit im Färnseh ko !!!
He he!

Sag das auch denjenigen, die Mladen Petric nie verziehen haben, dass er einen "ANTI FCB SCHAL!" verbrannt hat! (und das sind nicht wenige) ;)

Es gibt leute die mögen A.F. und es gibt Leute die mögen ihn nicht.
Was regst Du dich auf?

Ebbe! :D
67/02/08/10

glaibasel88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von glaibasel88 »

Joker59 hat geschrieben:gratuliere dr nati zem unentschide. has e coole match gfunde. ha - s'royale insulanderpack het sich kenne 2 pynkt ans bai striche.

e unendtschide gege d'schwiz und das als die "absoluddi" und so oft hochgjubleddi supermacht in sache fuessball? wie pinlich isch denn das? :cool:
bitte chegg doch langsam das "y" nur gschriebe wird, wenns als "spitzes i" usgsproche wird.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

glaibasel88 hat geschrieben:bitte chegg doch langsam das "y" nur gschriebe wird, wenns als "spitzes i" usgsproche wird.
jo i wirds mr merge :D

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Die 'neue' Schweizer Nationalmannschaft hat in einem Spiel, in dem niemand etwas von ihnen erwartet hat, gegen eine Mannschaft, gegen deren Torhüter auch Zubi wie ein Superstar aussehen würde, sich einen Zweitorevorsprung erspielt und diesen dann wieder aus der Hand gegeben - nicht mehr und nicht weniger. Und dafür gibt's dann einen Punkt - nicht mehr und nicht weniger.

Was dieses Team in der Lage ist zu leisten, wird sich zeigen, wenn die durch diese Leistung gleichermassen euphorisierte Fussballschweiz und der Boulevard eine Bestätigung erwarten...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Blutengel hat geschrieben:Wart mal ab, bis sie die Quali für die WM 2014 versauen :p
was durchuss möglich isch.

jetzt e schlächti plazierig (vellicht 4.) und sie sinn plötzlig im topf 3 oder 4.

das wird luschtig

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Grichting isch au zruggträtte.

Quelle Vrboteni Zitig

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

cantona hat geschrieben:Grichting isch au zruggträtte.

Quelle Vrboteni Zitig
kann sich ja mit Crouch zusammentun, der ist auch zutiefst beleidigt, weil er gegen die Schweiz auf die Tribüne musst und spielt nie mehr unter Capelleo. Alles Mimosen und Selbstdarsteller...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Quelle Vrboteni Zitig
Oh, das kommt jetzt aber arg überraschend :eek:
Sehr sehr schade, für mich war Grichting ein unglaublich wertvoller Spieler welcher seit Jahren unterschätzt wurde und trotzdem fast ausnahmslos überzeugte! Ich frage mich wer da jetzt in der Innenverteidigung nachrücken soll, Djourou und Senderos als potentielle Invaliden werden immer wieder verletzt sein und über Von Bergens Qualitäten hülle ich lieber den Mantel des Schweigens...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Pioneer hat geschrieben:Ich frage mich wer da jetzt in der Innenverteidigung nachrücken soll
Ferati. Sonst noch Fragen?

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

John Doe hat geschrieben:Ferati. Sonst noch Fragen?
Schon wieder ein Jugo? Nein Danke!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Quelle Vrboteni Zitig
Richtig so. Grichting muss sich doch nicht bieten lassen, so einen unbeweglichen und langsamen Senderos ohne Spielpraxis vor der Nase zu haben. Ok, Senderos war zwar gestern besser als Djourou, aber das tut nichts zur Sache. Danke Stephan für deinen geiles Tor gegen die Griechen. :cool:

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Pioneer hat geschrieben:Schon wieder ein Jugo? Nein Danke!
du scheinst ja tatsächlich unter deinem niveau zu sein...

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Pioneer hat geschrieben:Ich frage mich wer da jetzt in der Innenverteidigung nachrücken soll
Ferati, Affolter, Klose, Berardi etc.

Vor allem Ferati und Klose werden, insofern sie regelmässig spielen, ab nächster Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit zum Kader gehören. ;)

Noch was zu Grichting: Kann mir kaum vorstellen, dass er nur wegen dem Tribünenplatz den Rücktritt erklärt hat, da muss mehr vorgefallen sein. Vielleicht hat er es bei den Albanern einfach nicht mehr ausgehalten. :p

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

John Doe hat geschrieben:du scheinst ja tatsächlich unter deinem niveau zu sein...
ganz unrächt heter nit.. schliesslich sött das e Nationalmannschaft vo dr Schwiiz als Schwiiz sy und no vo dr Schwiiz als dä Multikulti-Staat wo sie hyyte ysch...
ALLI ALLES GÄH

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Falls die Albaner mal eine eigene Nati stellen wollen (dürfen), können sie gleich unsere übernehmen :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Managarm hat geschrieben:ganz unrächt heter nit.. schliesslich sött das e Nationalmannschaft vo dr Schwiiz als Schwiiz sy und no vo dr Schwiiz als dä Multikulti-Staat wo sie hyyte ysch...
:confused: sorry, aber das verstehe ich nicht. ich selber bin zwar schweizer, mein ur-ur-ur- grossvater hat sich aber gutschweizerisch eingekauft, meine frau ist seconda und meine tochter demzufolge eine promenadenmischung. das sind realitäten, vor denen sich auch der fussball nicht verschliessen kann...
schweizer ist, wer den schweizer pass hat.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Managarm hat geschrieben:ganz unrächt heter nit.. schliesslich sött das e Nationalmannschaft vo dr Schwiiz als Schwiiz sy und no vo dr Schwiiz als dä Multikulti-Staat wo sie hyyte ysch...
du meinsch wohl, wie bi de schwoobe !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

John Doe hat geschrieben:schweizer ist, wer den schweizer pass hat.
schweizer ist wohl nur noch der, der nachweisen kann dass sein u-ur-ur-ur grossvater am rütlischwur schon programmhefte verkauft hat oder als security an diesem denkwürdigen anlass teilgenommen hat ! :)

(ist nicht meine meinung eher die der svp)
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

zu dumm dass nirgens in unsrer verfassung steht. oder steht das wo dass die ch eine ethnische einheit sein sollte? ich glaub da steht eher das gegenteil....

da geben die secondos wieder mal was zurück und dann ist es auch nicht recht.... :o :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

van basten
Benutzer

Beitrag von van basten »

Ich mag mich noch erinnern vor nicht alzu langer zeit hat man leute wie rakitic und petric verflucht, dass sie sich nicht für die schweiz entschieden haben. und jetzt wo sich die doppelbürger für die schweiz entscheiden ists auch nicht recht.....

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ja ja die Schweizer. Feiern nach einem 2:2 gegen England schon wieder die Weltmeisterschaft.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

sergipe hat geschrieben:Ja ja die Schweizer. Feiern nach einem 2:2 gegen England schon wieder die Weltmeisterschaft.
wie feiern die engländer eigentlich ihr unentschieden gegen DIE schweiz? :p

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

manu3l hat geschrieben:Ferati, Affolter, Klose, Berardi etc.

Vor allem Ferati und Klose werden, insofern sie regelmässig spielen, ab nächster Saison mit grosser Wahrscheinlichkeit zum Kader gehören. ;)

Noch was zu Grichting: Kann mir kaum vorstellen, dass er nur wegen dem Tribünenplatz den Rücktritt erklärt hat, da muss mehr vorgefallen sein. Vielleicht hat er es bei den Albanern einfach nicht mehr ausgehalten. :p
Sobald Kay seine ersten 2-3 einsätze bei Basel hat, gehört er auch zu Nati.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Joker59 hat geschrieben:wie feiern die engländer eigentlich ihr unentschieden gegen DIE schweiz? :p
Wie immer, mit viel Bier ....

Antworten