Am besten konzentrieren sie sich jetzt schon auf die ELShamrock hat geschrieben:Die möglichen CL Quali Gegener für den FCZ
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... h-31570076

Am besten konzentrieren sie sich jetzt schon auf die ELShamrock hat geschrieben:Die möglichen CL Quali Gegener für den FCZ
tanner hat geschrieben:hab irgendwo gelesen 35.00
ist wieder einmal zeit die 90 minuten VOR den stadien zu verbringen
Liebe GC-Fans!
Der Grasshopper Club Zürich bedankt sich für die Rückmeldungen zum Thema
SaisonKarten und Preise 2011/2012.
Irrtümlich wurde beim Einzel-Eintrittspreis für den GC-Fansektor der
Sicherheitszuschlag doppelt kalkuliert. Die kommunizierten 35.- sind also
gegenstandslos. Der Nettopreis beläuft sich natürlich auf 30 Franken (25.- Eintritt
plus 5.- Sicherheitszuschlag) im Sektor B.
Besten Dank für die Kenntnisnahme, wir freuen uns auf Eure Matchbesuche in der
kommenden Saison!
Marcel Meier
CEO
Neue Grasshopper Fussball AG
Hat damit überhaupt nichts zu tun, aber hauptsache mit dem Finger gezeigt, bravo.Allez Basel! hat geschrieben:Und wir wissen alle, welchen Vollidioten wir das zu verdanken haben...
Die Fans forderden eine Anhebung der Preise... allerdings ist man dann über das Ziel hinausgeschossen. Auf Lehrlings Studentenrabatt usw. wurde verzichtet, obwohl das von den Fans gefordert wurde. Nun ist der Billigste Platz im Leichtatlethik Stadion 35.- Böhne. I gang so emel nid. Und wie stürme wüsse mir jetzt au *lach*stacheldraht hat geschrieben:Hat damit überhaupt nichts zu tun, aber hauptsache mit dem Finger gezeigt, bravo.
Der Preisaufschlag stand wohl schon vorher fest, wurde sogar von der Fanseite aus gewünscht(um dem Verein über Wasser zu halten und dass er weiterhin in Zürich spielt und nicht in Aarau oder Wallisellen). Der Verein selber hat die Preise jetzt aber etwas gar hoch angesiedelt - der Sektor C bleibt z.B. auch geschlossen an GC spielen - aber das haben wir ja gewissen Vollidioten zu verdanken gell?![]()
Hoffentlich Dynamo Kiew, keine Zuschauer, keine Chance!Shamrock hat geschrieben:Die möglichen CL Quali Gegener für den FCZ
und wiso? je länger sie 3-fach-belastig hän desto schwieriger wirds für sie en titel in dr schwiiz z hole. und wär doch geil, wenn mir sage mr mol im winter witr in dr EL spiele und z.B in de viertelfinals züri us dr EL kicke!!!Agent Orange hat geschrieben:Hoffentlich Dynamo Kiew, keine Zuschauer, keine Chance!![]()
Sehe ich genauso. Langsam könnten die anderen Vereine auch mal was für unseren Koeffizienten machen, sonst sieht es nämlich in den nächsten Jahren düster aus.Shamrock hat geschrieben:FCZ soll ruhig international spielen, ob jetzt in der CL aber eigentlich noch lieber EL, die Dreifachbelastung gönne ich ihnen und den wohl daraus entstehenden Platz in 4-6 Ende der Saison in der Nati A![]()
http://bazonline.ch/sport/fussball/Hitz ... y/27907775BAZ hat geschrieben:Geärgert hat sich Bickel über eine Aussage, die Hitzfeld im Sportpanorama am Sonntag gemacht hat. Gast war der Basler Internationale Xherdan Shaqiri. In einer Einspielung lobte Hitzfeld den jungen Spieler und erklärte auch, dass Shaqiri beim FC Basel im besten Verein der Schweiz spiele. «Auch das fand ich eher unglücklich», sagt Bickel. Es gebe noch andere Schweizer Klubs, die auf die Jugend setzen und glänzende Nachwuchsarbeit abliefern würden.
ich musste bei der Aussage von Hitzfeld auch lachen - so direkt habe ich das nicht erwartet, auch wenn er natürlich (und dass weiss jeder in der Schweiz) recht hat ... oder will Zürich jetzt sagen, dass sie in den letzten Jahren die bessere Mannschaft waren?händsche hat geschrieben:dr bickel isch wiedr am täubele...
http://bazonline.ch/sport/fussball/Hitz ... y/27907775
Naja, in den letzten sechs Saisons wurden sie, genau wie wir, dreimal Meister.BloodMagic hat geschrieben:oder will Zürich jetzt sagen, dass sie in den letzten Jahren die bessere Mannschaft waren?
naja, in den letzten 5 jahren hat fcb mit eigengewächsen, kuzi, raki, eren, stocker, shaq, xhaka u.a. spieler von internationalen format und konkreten ablösensummen in millionhöhe (keine canepa wunschträume) hervorgebracht. andere junge wie delgado, caicedo sind zwar keine reinen eingewächse, wurden aber als teenager geholt und gefördert, haben ebenfalls millionen abgeworfen was man auch als jugendarbeit bezeichnen kann.manu3l hat geschrieben:Naja, in den letzten sechs Saisons wurden sie, genau wie wir, dreimal Meister.
Ausserdem hat er nicht ganz unrecht, die Jugendarbeit des FCZ ist wirklich augezeichnet und muss sich vor unserer nicht verstecken. Im Gegenteil, so aus dem Stegreif würde ich sogar meinen, dass in den letzten 2-3 Jahren mehr FCZ- als FCB-Spieler den Sprung in die NLA geschafft haben (bin mir nicht sicher, kann genau so gut kreuzverkehrt sein).
Vom "Sprung in die NLA" her zu messen wäre wohl GC auf Platz 1. Für mich ist der Beste Club auch der welcher Konstant Leistungen abrufen kann, National und auch International und nicht in einer Saison Meister werden und in der nächsten dann auf Platz 7 runter fallen. Basel hat sicher das breitere Kader und die höhere Qualität als der FCZ. Die konnten auch die letzte Saison nur davon profitieren, weil der FCB und YB International gespielt haben, ansonsten wären die beiden wohl vorne weg gezogen...manu3l hat geschrieben:Naja, in den letzten sechs Saisons wurden sie, genau wie wir, dreimal Meister.
Ausserdem hat er nicht ganz unrecht, die Jugendarbeit des FCZ ist wirklich augezeichnet und muss sich vor unserer nicht verstecken. Im Gegenteil, so aus dem Stegreif würde ich sogar meinen, dass in den letzten 2-3 Jahren mehr FCZ- als FCB-Spieler den Sprung in die NLA geschafft haben (bin mir nicht sicher, kann genau so gut kreuzverkehrt sein).
Stimmt, exakt 6 Jahre Meisterschaft (nicht mehr, nicht weniger) und alles andere ausgeklammert. Ansonsten. National. 11 Titel in 10 Jahren. (Mehr als andere Klubs zusammen). International sowieso. Rund die Hälfte der Punkte für die Länderwertung. In den letzten neun Jahre am Längsten dabei. Zur Zeit ist es ziemlich eindeutig.manu3l hat geschrieben:Naja, in den letzten sechs Saisons wurden sie, genau wie wir, dreimal Meister.
(..)
Naja ich würde meinen GC blieb aufgrund der finanziellen Lage gar nichts anderes übrig, als den Nachwuchs nachzuziehen. Würden die Finanziell gleich dastehe wie wir würden sie wohl weniger Junge bringen - das wird aber wohl lange eine Annahme bleibenBloodMagic hat geschrieben:Vom "Sprung in die NLA" her zu messen wäre wohl GC auf Platz 1. Für mich ist der Beste Club auch der welcher Konstant Leistungen abrufen kann, National und auch International und nicht in einer Saison Meister werden und in der nächsten dann auf Platz 7 runter fallen. Basel hat sicher das breitere Kader und die höhere Qualität als der FCZ. Die konnten auch die letzte Saison nur davon profitieren, weil der FCB und YB International gespielt haben, ansonsten wären die beiden wohl vorne weg gezogen...
Siehst du, und genau darum ist das für mich überhaubt kein Gradmesser für Erfolg oder die Beste Mannschaft der Schweiz ...Blutengel hat geschrieben:Naja ich würde meinen GC blieb aufgrund der finanziellen Lage gar nichts anderes übrig, als den Nachwuchs nachzuziehen. Würden die Finanziell gleich dastehe wie wir würden sie wohl weniger Junge bringen - das wird aber wohl lange eine Annahme bleiben![]()
Vor allem:Kawa hat geschrieben:Am besten konzentrieren sie sich jetzt schon auf die EL![]()
Lukrativ ist wohl ein ziemlich verfehlter Begriff. Wie wir aus eigener Erfahrung wissen ziehen Mannschaften aus dieser europäischen Stärkeklasse keinesfalls Zuschauer an. (Man erinnere sich an Zuschauermagnete wie Sporting Lissabon, Spartak Moskau, Feyenoord Rotterdam oder Sporting Lissabon). Nichtsdestotrotz wird man keine Chance haben. Es bleibt zu hoffen, dass der FCZ wenigstens in der EL einige Punkte sammelt.Lukrative Gegner für den FCZ: Panathinaikos Athen, Standard Lüttich, Twente Enschede und Dynamo Kiew
NEI ich hoff d strichers gönd ide erschte rundi sang und klanglos unter. schiss uf die pünkt.hanfueli hat geschrieben:Vor allem:
Lukrativ ist wohl ein ziemlich verfehlter Begriff. Wie wir aus eigener Erfahrung wissen ziehen Mannschaften aus dieser europäischen Stärkeklasse keinesfalls Zuschauer an. (Man erinnere sich an Zuschauermagnete wie Sporting Lissabon, Spartak Moskau, Feyenoord Rotterdam oder Sporting Lissabon). Nichtsdestotrotz wird man keine Chance haben. Es bleibt zu hoffen, dass der FCZ wenigstens in der EL einige Punkte sammelt.
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
sälte dummi iistellig. was glaubsch, warum mir jetzte diräggt qualifiziert sin? wäge de pünggt womer friehner immer gsammlet hän. s wird aber au wider d ziit koh wos nüm so guet lauft und denn bini froh, vo de stricher in gliicher wiis profitiere z könne wie si scho vo uns. wenn dr fcz frieh use fliegt isch das villicht kurzfristig belustigend, schadet uns aber langfristig.flexxer hat geschrieben:NEI ich hoff d strichers gönd ide erschte rundi sang und klanglos unter. schiss uf die pünkt.
rischtig !hanfueli hat geschrieben:sälte dummi iistellig. was glaubsch, warum mir jetzte diräggt qualifiziert sin? wäge de pünggt womer friehner immer gsammlet hän. s wird aber au wider d ziit koh wos nüm so guet lauft und denn bini froh, vo de stricher in gliicher wiis profitiere z könne wie si scho vo uns. wenn dr fcz frieh use fliegt isch das villicht kurzfristig belustigend, schadet uns aber langfristig.
dorum: mol biz über dr nasespitz us dängge!
Scheissegal Züri söll grad in dr ersti rindi usekeihe.hanfueli hat geschrieben:sälte dummi iistellig. was glaubsch, warum mir jetzte diräggt qualifiziert sin? wäge de pünggt womer friehner immer gsammlet hän. s wird aber au wider d ziit koh wos nüm so guet lauft und denn bini froh, vo de stricher in gliicher wiis profitiere z könne wie si scho vo uns. wenn dr fcz frieh use fliegt isch das villicht kurzfristig belustigend, schadet uns aber langfristig.
dorum: mol biz über dr nasespitz us dängge!
manu3l hat geschrieben:Naja, in den letzten sechs Saisons wurden sie, genau wie wir, dreimal Meister.![]()
Immer wieder schönRooney hat geschrieben:Scheissegal Züri söll grad in dr ersti rindi usekeihe.