Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
Admin
Erfahrener Benutzer
Transfergerüchte 2011/12

Beitrag von Admin »

Hier kommen nur konkrete Gerüchte rein und keine Wunschspieler-Diskussion...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Sorry Admin, aber konkrete Gerüchte sind an sich ein Widerspruch in sich selbst... Können wir uns - auch im Sinne der Forumschreiberlinge - darauf einigen, dass Gerüchte gemeint sind, die zumindest einer referenzierbaren Quelle entspringen, so z.B. Sportportale, Merchatos, Blick, ev. gar FCB-Insider-Gerüchte? Für die Klärung verbindlichsten Dank.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Warum können wir nicht einfach den alten Transfergerüchte-Faden offen lassen? :)

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

Quelle: Kicker Printausgabe

" Nassim Ben Khalifa (19) besitzt trotz Ausleihvertrages bis 2012 keine Perspektive mehr. Gut möglich, dass der Vertrag des Schweizer U-21-Nationalspielers vorzeitig aufgelöst wird, er formell zum VfL Wolfsburg zurückkehrt und von dort erneut verliehen wird. Neben dem FC Basel haben weitere Schweizer Erstligisten Interesse."

Monkey
Neuer Benutzer

Beitrag von Monkey »

Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass man in der Woche vor dem Meistertitel mit Marcel Herzog verhandelt hat als Ersatztorhüter! Nach der Meisterfeier ist der Kontakt jedoch abgebrochen. Auf jeden Fall ist Herzog nun in der Ferien :)

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Monkey hat geschrieben:Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass man in der Woche vor dem Meistertitel mit Marcel Herzog verhandelt hat als Ersatztorhüter! Nach der Meisterfeier ist der Kontakt jedoch abgebrochen. Auf jeden Fall ist Herzog nun in der Ferien :)
Muss man nicht verstehen.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

Monkey hat geschrieben:Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass man in der Woche vor dem Meistertitel mit Marcel Herzog verhandelt hat als Ersatztorhüter! Nach der Meisterfeier ist der Kontakt jedoch abgebrochen. Auf jeden Fall ist Herzog nun in der Ferien :)
dr colomba het e grosse ateil am titel 09/10 und het das johr ohni wenn und aber als nummere drey duregstande, dä blibt gfälligscht!(!!)

Ticino
Erfahrener Benutzer

Junuzovic (OM), Austria Wien

Beitrag von Ticino »

"Einer, der die Frage nach seiner sportlichen Zukunft schon nicht mehr hören kann, ist Zlatko Junuzovic, die derzeit wohl heißeste Aktie auf dem heimischen Spielermarkt. Bei Salzburg soll er bereits einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnet haben. Werder Bremen, der VfL Wolfsburg oder der FC Basel, wo "Zladdis" ehemaliger Austria-Kollege Aleksandar Dragovic verteidigt, sollen ebenfalls Interesse haben."

quelle (29.05.11):
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2754060/ich-habe-noch-nirgendwo-etwas-unterschrieben.story

TM-daten:
http://www.transfermarkt.ch/de/zlatko-junuzovic/profil/spieler_31007.html

Kenne weder die zeitung (seriöse quelle?) noch den spieler, habe desshalb auch keine eigene Meinung dazu

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Admin hat geschrieben:Yapi bei Wolfsburg im Gespräch

http://www.az-online.de/nachrichten/pro ... 67308.html
dämpfall alles klar ;)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ticino hat geschrieben:"Einer, der die Frage nach seiner sportlichen Zukunft schon nicht mehr hören kann, ist Zlatko Junuzovic, die derzeit wohl heißeste Aktie auf dem heimischen Spielermarkt. Bei Salzburg soll er bereits einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnet haben. Werder Bremen, der VfL Wolfsburg oder der FC Basel, wo "Zladdis" ehemaliger Austria-Kollege Aleksandar Dragovic verteidigt, sollen ebenfalls Interesse haben."

quelle (29.05.11):
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2754060/ich-habe-noch-nirgendwo-etwas-unterschrieben.story

TM-daten:

Kenne weder die zeitung (seriöse quelle?) noch den spieler, habe desshalb auch keine eigene Meinung dazu
Den würde ich sofort nehmen...ist wirklich ein guter Spieler

peter f
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter f »

Die kleine Zeitung ist in etwa mit dem Blick vergleichbar. Der Blick der Steiermark sozusagen.
Wie seriös ihre Transferberichterstattung ist, weiss ich nicht.
Der Spieler scheint aber interessant zu sein.

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Ticino hat geschrieben:"Einer, der die Frage nach seiner sportlichen Zukunft schon nicht mehr hören kann, ist Zlatko Junuzovic, die derzeit wohl heißeste Aktie auf dem heimischen Spielermarkt. Bei Salzburg soll er bereits einen Fünfjahres-Vertrag unterzeichnet haben. Werder Bremen, der VfL Wolfsburg oder der FC Basel, wo "Zladdis" ehemaliger Austria-Kollege Aleksandar Dragovic verteidigt, sollen ebenfalls Interesse haben."

quelle (29.05.11):

TM-daten:

http://www.youtube.com/watch?v=iKNkTQ5fc90
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

quelle (29.05.11):

TM-daten:

Ticino: welche Position spielt der Juzunovic?

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Fätze hat geschrieben:Ticino: welche Position spielt der Juzunovic?
Zentrales offensives Mittelfeld.

Aber erscheint mir doch ziemlich unrealistisch, da doch einige Buli-Klubs an ihm interessiert sind.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Danke für den Link, sind einige sehr schöhne tore dabei.
@manu3l: bei Dragovic meinte man auch dass er zu grösseren vereinen wechseln würde. Kleiner unterschied zu Drago: Junuzovic würde einiges kosten da er noch 1 jahr vertrag hat(viel mehr als Dragovic)

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

manu3l hat geschrieben: Aber erscheint mir doch ziemlich unrealistisch, da doch einige Buli-Klubs an ihm interessiert sind.
An Safari waren auch Bundesliga-Klubs interessiert (zumindes laut diversen Quellen). ;)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Wow, dieser junuzovic wäre ein super transfer
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

manu3l hat geschrieben:Zentrales offensives Mittelfeld.

Aber erscheint mir doch ziemlich unrealistisch, da doch einige Buli-Klubs an ihm interessiert sind.
Dr Slomka söll ihn am Fritig sogar persönligg beobachte.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

PS. Beispiel einer unseriösen quelle:

Nachricht von Montag Abend (30.05.2011, 21Uhr):

calciomercato.com
http://web.calciomercato.com/mercato/basilea-ufficiale-safari-rinnova-563011

titel (gross und fett geschrieben): Offiziell: Basel verlängert mit Safari bis 2015

:eek: :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hajdin hat geschrieben:Den würde ich sofort nehmen...ist wirklich ein guter Spieler
für die aerzteabteilung?? der war ja mehr verletzt als er gespielt hat, mit seinen 24 jahren

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

tanner hat geschrieben:für die aerzteabteilung?? der war ja mehr verletzt als er gespielt hat, mit seinen 24 jahren
jaja darum hat er auch diese Saison 33 Spiele und letzte Saison 30 Spiele gemacht

Aber hauptsach ei Post meh geschriebe gäll :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Knipser hat geschrieben:jaja darum hat er auch diese Saison 33 Spiele und letzte Saison 30 Spiele gemacht

Aber hauptsach ei Post meh geschriebe gäll :rolleyes:
dann schau dir mal die liste genau an, besonders die vom knie, aber nicht der zirkus

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

tanner hat geschrieben:dann schau dir mal die liste genau an, besonders die vom knie, aber nicht der zirkus
Die Knieprobleme scheinen aber auch schon länger nicht mehr aufgetaucht zu sein.

Wahrscheinlich wurde er wieder viel zu früh eingesetzt und holte sich sofort die nächste Knieverletzung. Solange es keine Kreuzbandrisse sind, sehe ich das nicht so tragisch.

Als kleiner dribbelstarker Offensivmann muss er wohl viel einstecken aber ob das in unserer Liga auch so wäre, wissen wir nicht.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

- Delgado fast sicher

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Magoo hat geschrieben:- Delgado fast sicher
thread verwechselt. kann passieren ;)

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=32181
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Gib entweder ne Quelle an oder lass solch einen Mist, dass ist NICHT WITZIG! :mad:

BaselGunner
Benutzer

Beitrag von BaselGunner »

Du bist ja nicht bekannt, dass Du nur Blödsinn schreibst. Allerdings kann ich das Delgado Gerücht nicht mehr hören. Hast Du Quellen oder ist es nur um uns zu nerven?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Bitte bitte mach mir keine falschen Hoffnungen...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Blackmore hat geschrieben:Gib entweder ne Quelle an oder lass solch einen Mist, dass ist NICHT WITZIG! :mad:
BaselGunner hat geschrieben:Du bist ja nicht bekannt, dass Du nur Blödsinn schreibst. Allerdings kann ich das Delgado Gerücht nicht mehr hören. Hast Du Quellen oder ist es nur um uns zu nerven?
Mampfi hat geschrieben:Bitte bitte mach mir keine falschen Hoffnungen...
Mann mann mann, dass es immer noch Leute gibt die sich:

1.) ab dem Gerücht nerven
2.) sich Hoffnungen machen

Was spricht für einen Delgado-Wechsel? Was? Genau gar nichts.

Gesperrt