Transfergerüchte
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Ich habe gestern einen Bericht in 11 Freunde über Udinesse gelesen, dass der Verein über 100 Spieler unter Vertrag hat und davon natürlich ein Grosser Teil an andere Teams ausgeliehen sind. U.a. ist da auch ein gewisser Alex Geijo dabei. Er ist ES/SUI Doppelbürger und hat in der Segunda Division (2. Liga Spanien) diese Saison 24 Tore erzielt. Sein Marktwert wird auf ca. 2,0 Mio. beziffert. Wer doch einer für uns 

Geijo ist allerdings auch nicht mehr der Jüngste. Aber macht einen guten Eindruck; gross, beidfüssig.erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich habe gestern einen Bericht in 11 Freunde über Udinesse gelesen, dass der Verein über 100 Spieler unter Vertrag hat und davon natürlich ein Grosser Teil an andere Teams ausgeliehen sind. U.a. ist da auch ein gewisser Alex Geijo dabei. Er ist ES/SUI Doppelbürger und hat in der Segunda Division (2. Liga Spanien) diese Saison 24 Tore erzielt. Sein Marktwert wird auf ca. 2,0 Mio. beziffert. Wer doch einer für uns![]()
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Würde sagen im Besten Altertimml hat geschrieben:Geijo ist allerdings auch nicht mehr der Jüngste. Aber macht einen guten Eindruck; gross, beidfüssig.

-
- Erfahrener Benutzer
2. Liga spanien.. erklärt glaub schon alles...erlebnisorientierter hat geschrieben:Würde sagen im Besten AlterFinde es eine sackstarke Torquote. Komisch dass ich diesen Namen noch nie hörte und er scheint auch erst in dieser Saison den Durchbruch geschafft zu haben.
oder hörst du viel von der 2.Bundesliga in österreich

Erinnere mich noch schwach an ihn, als er bei Xamax spielte. War nix, damals. Finde 2 Mio Euro auch gar nicht so wenig für einen 2. Ligaspieler dieses Alters...erlebnisorientierter hat geschrieben:Würde sagen im Besten AlterFinde es eine sackstarke Torquote. Komisch dass ich diesen Namen noch nie hörte und er scheint auch erst in dieser Saison den Durchbruch geschafft zu haben.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
anstand???, das wissen dass er eine passive und nicht offensive rolle zu spiele hat?? oder einfach dass er ein spieler unseres clubs istGreatShankly hat geschrieben:Noch unwahrscheinlicher als Deine Einschätzung, wäre es anzunehmen, das ausgerechnet DU dies beurteilen kannst...
Was treibt Leute eigentlich an einen Alibifussballer wie diesen Yapi in Schutz zu nehmen?
oder sagen in der schule oder im geschäft alle zu dir arschloch??