Barrage: AC Bellinzona vs. Servette FC
Wenn die im 2014 Meister werden wollen müssen sie aber mächtig zulegen 
http://www.blick.ch/sport/fussball/servette-iraner-verhoehnt-den-fcb-161064

http://www.blick.ch/sport/fussball/servette-iraner-verhoehnt-den-fcb-161064
-
OnlineSean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Am liebsten wäre mir ja Servette direkt rauf für Bellinzona und St.Gallen weiterhin oben. Alleine von den Stadion her. Dann hätten wir 10 gute Stadion's in der NLA.
Naja. Und mit Servette ne 4 Mannschaft aus dem französischen Gebiet findi ich auch nicht so toll.
Aber Bellenz ist auch scheisse. Ich bin unschlüssig wer ich oben haben will
Lausanne nächste Saison wieder runter für St.Gallen. Dann habe ich meine Stadions, welche der Liga sicherlich gut tun. ( Auch wenn Lausanne nicht ein sehr schlechtes Stadion hat. )
Von Zürich rede ich jetzt nicht. Ist immerhin gross.
Naja. Und mit Servette ne 4 Mannschaft aus dem französischen Gebiet findi ich auch nicht so toll.

Lausanne nächste Saison wieder runter für St.Gallen. Dann habe ich meine Stadions, welche der Liga sicherlich gut tun. ( Auch wenn Lausanne nicht ein sehr schlechtes Stadion hat. )
Von Zürich rede ich jetzt nicht. Ist immerhin gross.

Wie wird es eigentlich nächste Saison mit Aufsteiger / Absteiger aussehen?
Im TV meinte Salzgeber etwas von "das letzte mal Aufsteigen über Barrage..." im Zusammenhang mit der Chance von Servette, dass die noch nie so gut war wie dieses Jahr.
Findet nächstes Jahr keine Barrage statt? Wie viele Auf-/Absteiger wird es geben?
Der Neue Modus ist mir noch nicht ganz geläufig.
Im TV meinte Salzgeber etwas von "das letzte mal Aufsteigen über Barrage..." im Zusammenhang mit der Chance von Servette, dass die noch nie so gut war wie dieses Jahr.
Findet nächstes Jahr keine Barrage statt? Wie viele Auf-/Absteiger wird es geben?
In der NLB werden nächste Saison sechs Mannschaften absteigen. Es wird hingegen keine Mannschaft aus der 1.Liga aufsteigen.Delgado hat geschrieben:Wie wird es eigentlich nächste Saison mit Aufsteiger / Absteiger aussehen?
In die NLA steigt nur die erste Mannschaft auf. Der zweite Platz wird keine Bedeutetung mehr haben
In die NLB steigt nur die letze Mannschaft ab. Der zweitletze Platz wird in der nächsten Saison keine Bedeutung mehr haben.
Zudem wird noch eine Promotions liga eingeführt, welche sich zwischen der 1.Liga und der NLB sein wird. Dorthin werden die Absteiger der NLB vorzufinden sein. Zudem wohl noch ein paar Mannschaften der 1.Liga. Wie man genau dorthin aufsteigen kann ist mir nicht präsent. ( Momentan sind ja so Aufstiegsspiele für in die NLB.)
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Eigeständig
- Neuer Benutzer
Vor allem machst du damit die NLA um einiges weniger Attraktiv.Adelino da Sülüa hat geschrieben:die 1. liga teams können einfach in die 1. liga promotion. wie jedoch nur einer aus der nla absteigen kann macht eigentlich keinen sinn. man will ja einfach die nlb stärken, wo ist der unterschied wenn nur einer auf/absteigen kann?
Wenn wir dieses Jahr bedenken, dass bis zur vorletzten Runde 6 von 10 Teams entscheidende Spiele zu spielen hatten (die EL-Qualiplätze jetzt mal nicht berücksichtigt).
nächste Saison noch mit Barrage.Garfield hat geschrieben:In der NLB werden nächste Saison sechs Mannschaften absteigen. Es wird hingegen keine Mannschaft aus der 1.Liga aufsteigen.
In die NLA steigt nur die erste Mannschaft auf. Der zweite Platz wird keine Bedeutetung mehr haben
In die NLB steigt nur die letze Mannschaft ab. Der zweitletze Platz wird in der nächsten Saison keine Bedeutung mehr haben.
Zudem wird noch eine Promotions liga eingeführt, welche sich zwischen der 1.Liga und der NLB sein wird. Dorthin werden die Absteiger der NLB vorzufinden sein. Zudem wohl noch ein paar Mannschaften der 1.Liga. Wie man genau dorthin aufsteigen kann ist mir nicht präsent. ( Momentan sind ja so Aufstiegsspiele für in die NLB.)
http://www.football.ch/sfl/de/Media-SFL ... 1&newsID=8