Bruno Berner?Hajdin hat geschrieben:hat uns ein Ex-GC Spieler jemals enttäuscht?![]()
FCB verpflichtet Kay Voser
-
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Alle die sagen, steini kann kein RM irrt sich! der war ja vorher im alten club RM/RV!BloodMagic hat geschrieben:Ich hab da eben ne andere Idee
-------Streller -------- Frei ----------
Shaqiri ------- Xhaka ------ Steinhöfer
--------------- Yapi --------------------
[Vakant] - Drago - [Abraham] - Voser
So lange Stocki verletzt ist - oder villeicht geht ja Shaq bereits jetzt im Sommer ...
jedenfalls:
-------Streller -------- Frei ----------
Zoua/Xhaka - Xhaka/Cabral ------ Shaqiri
--------------- Yapi --------------------
Voser -- Drago -- [Abraham] -- Steinhöfer
-----------------Sommer----------------
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Badener sind immer cool 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Es gibt auch gemässigte, wenig zwar aber immerhin....TomSnaith hat geschrieben:Wow!! das ist super. Die GC Reaktionen sind wie Geburtstag und X-Mas zusammen! Ich freue mich auf den Transfer, jedoch ein oder 2 "Felsen" in der Manschafft wären eine Bereicherung. Gross gebaute Kraftpakete etc.
Dieser Wechsel hat sich über Monate schon abgezeichnet. Der Auslöser war Sommer. Denn während der Saison 09/10 waren die Beiden jeweils Zimmernachbar. Auch wenn der Abgang schmerzt, wie kann man es einem Spieler verübeln in ein Club zu gehen mit Perspektiven. Was hat GC zu bieten kurzfristig? Wir haben kein Stadion, unsere Mannschaft besteht aus fast unerfahrenen jungen Spielern. BS wird fast jedes 2te Jahr Meister, spielt oft europäisch gegen Topclubs. Von den Zuschauerzahlen und der Stimmung im Stadion muss man gar nicht sprechen. Dazu ist in BS das Umfeld viel Professioneller als bei GC.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Mir persönlich ist Voser mehr und seit längerer Zeit aufgefallen.Latteknaller hat geschrieben:mal schauen. mir ist der nie besonders aufgefallen im gegensatz zu rodriguez.
Allgemein wird Rodriguez überschätzt, nur weil dieser eine Goldmedaille an der Kinder-WM gewonnen hat. Andere lassen sich auch von der FCZ-Propaganda des ZF beeinflussen.
Voser ist sicher ein sehr solider Spieler. Wer die NLA in den letzten Jahre intensiv beobachtet hat, kann dies sicher bestätigen.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
-
- Erfahrener Benutzer
was eigentlich für ihn spricht !Skrotum hat geschrieben:Mol luege wie sich dä bi uns entwicklet. Das isch jo e richtigs GC-Gwächs... däm muess me zerscht mol dr Tüfel ustriebe.
D'GC Ahänger schints nit so z'freue![]()
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=15158
edit: --1893-- isch schnäller gsi
-
- Erfahrener Benutzer
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
Macht ein gute Figur gegen Spanien Rodriguez.uwb#1 hat geschrieben:Mir persönlich ist Voser mehr und seit längerer Zeit aufgefallen.
Allgemein wird Rodriguez überschätzt, nur weil dieser eine Goldmedaille an der Kinder-WM gewonnen hat.
http://www.football.ch/de/start.aspx
-
- Erfahrener Benutzer
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Geile Siech! E Stich ins Härze vo GCZ...
so liebi dä FCB!
so liebi dä FCB!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Laut Wiki einfach den Papst fragen, der schickt uns schon einen Spezialisten ....Skrotum hat geschrieben:Das isch jo e richtigs GC-Gwächs... däm muess me zerscht mol dr Tüfel ustriebe.
Der Vatikan bietet verstärkt Exorzismuskurse an und führte 2004 die erste internationale Exorzismuskonferenz in Mexiko durch
Voser ist Rechts-Fuss, hat aber bei GC Linksverteidiger gespielt.Adelino da Sülüa hat geschrieben:Find dr transfer nit soo dr hit. Zwar gratis aber isch rächtsfuess und isch nüm allzu jung (24). Frog mi ob evt. dr taulant usglehnt wird oder obs eifach druck uffe steini isch. zuedäm was lauft eigenltih mitm Kamber? isch doch ein vo de "stars" vo dr U-17 gsi.
Voser kann als Aussenverteidiger und als Flügel eingesetzt werden.
Da er Rechtsfüsser ist, aber primär auf Links gespielt hat, wird er sowohl Links wie auch Rechts als AV und als Flügel spielen können. Ich denke also, Kay wird eine optimale Ergänzung für unser Kader sein.
Taulant wird nicht alle Spiele bestreiten können, Stocker fällt lange aus (und danach benötigen wir links einen Back-up), Chippy wird auch nicht jünger...
Ob es international reicht, bin ich noch nicht so sicher, doch National ist Kay neben Rodrigez einer der besseren Möglichkeiten. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Rodrigez von Zürich zu uns wechselt erachte ich als sehr gering.
U-17 Weltmeister garantiert no lang nit dass me profi wierd. Für mi isch dr Kamber zklei und langsam. De söll e mol obeabecho. Gang emol e u21 spiel go luege denn weisch was i mein.Adelino da Sülüa hat geschrieben:Find dr transfer nit soo dr hit. Zwar gratis aber isch rächtsfuess und isch nüm allzu jung (24). Frog mi ob evt. dr taulant usglehnt wird oder obs eifach druck uffe steini isch. zuedäm was lauft eigenltih mitm Kamber? isch doch ein vo de "stars" vo dr U-17 gsi.
Bietet dr Hitzfeld dr Voser jetzt uf?
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer