The_Dark_Knight hat geschrieben:in 4 jahren haben wir uns 3 mal für die championsleague qualifiziert. wer hätte gedacht dass wir das mal schaffen werden. ich habe es immer gehofft...das gibt ca 70 Mio Franken alleine aus der championsleague...
zudem hätte ich nicht gedacht dass unser zuschauerschnitt über 29'000 sein wird. das ist rekord und könnte sogar noch steigen...meine hoffnung ist das wir die 30'000 Marke knacken.
das soll uns mal ein konkurrent nachmachen...
def... dazu kommt noch die Förderung und der Verkauf unserer Jugendspieler.
ich meine mich erinnern zu können, dass bei Stadion Öffnung in der ersten Saison der Schnitt bei ca. 30k lag wenn nicht höher, aber mag jetzt nicht in der Statistik suchen.
der FCB wird absolut prof. geführt , dazu gehört auch (leider) der Abgang von unserem Top Goalie, der jetzt wenigstens ein off. Fan ist
bin jetzt schon mehr als gespannt auf die CL Gegner und hoffe das die Leistungen des letzten Jahres angepasst werden und wir vielleicht auch mal glücklich den einen oder anderen Punkt holen können.
Dazu die Sport Anlage St.Jakob die meines Wissen Europa weit an Nummer 3 steht. (Stadion, Hallenstadion, Ice Hockey Stadion, LA - Stadion. Schwimmbad, Beachvolleyball/Soccer Felder, Basketball, Fussball Trainingsplätze, Kunstrasen etc...
wir haben hier eine Infrastruktur um die uns ganz Europa beneidet.