kènnt die ebber
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Binis doch nid ellai drmit, dassers Ähnlichkeite hett mit em Lambielnogomet hat geschrieben:stimmt. aus dem linken objekt liesse sich noch etwas machen, aber das rechte sieht aus wie eine missratene mischung aus stéphane lambiel und beni huggel ...

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Aha. Auch im Osten gibts Bauerntrullas. Oder ist das nicht die, die in der Friscobar Cuplis schnorrt ? 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Das schafft Abhilfe...Gryff hat geschrieben:R.I.P. friscobar!![]()
--> http://www.girls.ch/liste.cfm?Bereich=bs

如果你能读这你是蠢货
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Weissch är spricht uss ErfahrigNaz hat geschrieben:![]()
Scherzkeks
![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Läggerlifreak"]
Falls jo bitt-y schnäll um e pn!
ps: waiss dass y do druff e dummi schnuure mach aber ha grad wirgli anders im sinn gha als e Foti z'mache.... ]
bei der jungen dame handelt es sich um meine 17-jährige tochter.
wer etwas von ihr will, wird gebeten, sich zu hinterst in der kolonne einzuordnen.

Falls jo bitt-y schnäll um e pn!
ps: waiss dass y do druff e dummi schnuure mach aber ha grad wirgli anders im sinn gha als e Foti z'mache.... ]
bei der jungen dame handelt es sich um meine 17-jährige tochter.
wer etwas von ihr will, wird gebeten, sich zu hinterst in der kolonne einzuordnen.
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Wieso nimmst du sie erst durch oder was?PastaBasta! hat geschrieben:bei der jungen dame handelt es sich um meine 17-jährige tochter.

- Versumpfte
- Benutzer
- Versumpfte
- Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich jetzt noch anfange mit "Schenkt die Schnalle den Franzosen" fängt der Läggerli noch an zu heulen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Inteligenzbolze... e Russin.... me kènnt maine haigsch e wenely meh obe drinn!Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn ich jetzt noch anfange mit "Schenkt die Schnalle den Franzosen" fängt der Läggerli noch an zu heulen.
Bil Welsche gäbts wennigstens Sinn... :rolleyes :
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
reg mi eyfach uff , ha fründlich gfrogt ebb die ebber kennt , nit ebb ebber sie oder mi will abemache...Oralapostel hat geschrieben:y kum bi däm thread langsam nüm drus. freak, was isch so dramatisch an däre ganze sach? händer euri slips ustuscht und jetzt wotsch di lieblings-feinripp mit de initiale druff zrugg?
nei chum jetzt, im ärnscht. was geht?

Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.