Zuerst über den Thread motzen und dann selber Schadenfreudig sein.. Das sieht euch änlich.
Mir war klar, das Xamax im Meisterschaftsspiel eins auf die Mütze bekommt. So schlecht wie die im Cup-Halbfinal gespielt haben... Trotzdem seit ihr Zürcher nicht im Final in Basel. Das uns das erspart bleibt ist das Wichtigste!
Von mir aus könnt ihr auch den Titel holen... Meint ihr wirklich, dass könne ein langjährigen FCB Fan gross stressen? Auch wir haben Jahrzehnte ohne Titel gehabt und waren trotzdem treu. Ein FCB Fan ist nicht des Erfolges wegen FCB Fan.. ..sondern deshalb, weil wir einfach ein geiler Verein sind. In guten und in schlechten Zeiten. Versteht ihr das Zürcher? Treu bis in den Tod.. Und im Gegensatz zu euch, müssen wir aufgrund der Verankerung des Clubs in der Stadt keine Sorgen machen, dass uns ein realitätsfremder, Grössenwahnsinniger Präsident in den Ruin stürzt.
Wie sieht es finanziell beim FCZ aus wenn der Titel nicht geholt wird? Ihr solltet wirklich nervös werden.. Sonst laufen euch im Sommer die Spieler und Zuschauer davon..
Und wir? Wir würden uns halt über die Qualifikation in die CL qualifizieren. Oder halt den UEFA Cup rocken. Dieser gefällt mir sowiso besser.
Und wegen dem Foto: Wer soll das bitte sein??
Es sind noch viele Runden zu spielen. Die Chancen stehen 50 zu 50... Am Ende steht der oben der es verdient. Doch unser Verein wird trotzdem immer der geilere sein.
Die Muttenzerkurve hat in Europa einen Namen. Aber "who are you, who are you?"
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Zuerst über den Thread motzen und dann selber Schadenfreudig sein.. Das sieht euch änlich.
Mir war klar, das Xamax im Meisterschaftsspiel eins auf die Mütze bekommt. So schlecht wie die im Cup-Halbfinal gespielt haben... Trotzdem seit ihr Zürcher nicht im Final in Basel. Das uns das erspart bleibt ist das Wichtigste
finds au guet. kasch der abfall-container dusse schtoh loh, ohne dass de angscht muesch ha, dass är plünderet wird
Danke Xamax nochmals.. Und RESPEKT für Sion! Einwandfreie tadellose Leistung. Sieht so aus als müssten wir diese Saison auch wieder von hinten angreifen.. Geil! Züri-FCB nervenkitzel garantiert!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
So ihr verbloedeten Zuercher, war wohl nix mit einem Titel in dieser Saison! Wie GEIL ist das denn... Jetzt werdet ihr echte Probleme bekommen. Finanziell und so...
Der FCB hat alles richtig gemacht. Nicht auf den Cup gesetzt zu haben war meiner Meinung nach Th. Fink-s Meisterleistung. Das gewonnen Spiel gegen den FCZ und das geringere Verletzungsrisiko dank fehlender Doppelbelastung koennte ein wichtiger Vorteil gewesen sein. Nicht auszudenken wen A. Frei ausgefallen waere...
So stehen wir wiedermal mit einem Titel da und dem FCZ und seinem verlogenem Praesidum bleibt nichts. Nur Urs Fischer haette man es irgendwie gegoennt... Toent krank ich weiss. Aber dieser Fischer hatte einfach das Pech in der falschen Stadt geboren zu sein.. Diese Scheisse wird immer an ihm kleben bleiben. Vom Typ her wuerde er nach Basel passen... Natuerlich muesste man ihm zuerst das Zuerideutsch rauspruegeln.
Jetzt fehlt in dieser Saison noch der Cupsieger. Xamax oder Sion wird er heissen. Sogar die koennten es schaffen ein Titel zu holen..
Chermiti und der ganze andere Abschaum: Ihr seit einfach nur Scheisse!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion