Jacques Zoua

Diskussionen rund um den FCB.
Mugli
Erfahrener Benutzer

Jacques Zoua

Beitrag von Mugli »

Also das Spiel gestern war eines der besten Spiele, das ich von Jacques bis jetzt gesehen habe. Wenn der sich weiter steigert, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Ai Club für ai Region

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

* wir sehen viele viele Batzeli *

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

dem hat das gestrige spiel sichtlich spass gemacht - der hat geleuchtet wie ein akw

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Das war gestern eindeutig seine beste Leistung im Trikot des FCB. Wenn er immer so spielt, dann hat Stocker echte Konkurrenz in Sachen Stammplatz. Doch ein (wirklich) gutes Spiel sagt noch nicht allzu viel aus. Erst mal abwarten, ob er diese Leistung auch in der neuen Saison wieder abrufen kann.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

eine schwalbe macht noch keinen frühling....

...aber zumindest gut zu wissen, dass ers besser kann als bisher gezeigt...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

zoua zeigte gestern nicht sein erstes gutes spiel - gestern zeigte er einfach ein ausserordentlich gutes spiel, so dass allen aufging, weshalb er ein guter spieler ist.
definitiv zukunftsversprechend.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ja, er's guter Junge.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Auch ich habe bisher immer auf Schaggi herumgehackt. Aber gestern war ich entzückt. Keep up the good work!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Master hat geschrieben:zoua zeigte gestern nicht sein erstes gutes spiel - gestern zeigte er einfach ein ausserordentlich gutes spiel, so dass allen aufging, weshalb er ein guter spieler ist.
richtig! viele sehen halt nur, wenn er im abschluss manchmal etwas unglücklich agiert... die guten szenen gehen dann schneller vergessen. gestern war er überragend!

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

..und d Bierduschi nochem Goal bi dr Eggfahne hett er au no mit Humor gnosse :cool:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Master hat geschrieben:zoua zeigte gestern nicht sein erstes gutes spiel - gestern zeigte er einfach ein ausserordentlich gutes spiel, so dass allen aufging, weshalb er ein guter spieler ist.
Yep, zB auch letzte Finalissima!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gestern spielte er zum ersten Mal eine gute Partie. Und meine Güte, der hat sogar das Tor getroffen!

Hat sich damit wohl vor einer Ausleihübung gerettet.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Zoua ist so eine Art Lackmustest für die Fähigkeit, das Potenzial von Spielern richtig einschätzen zu können. Einige haben's drauf, die meisten nicht.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

footbâle hat geschrieben:Zoua ist so eine Art Lackmustest für die Fähigkeit, das Potenzial von Spielern richtig einschätzen zu können. Einige haben's drauf, die meisten nicht.
Ein wahres Wort, ich bin zuletzt gar mit so einem aneinander geraten, der Konstant nur negativ über Zoua motzte (meist auch als (abwesenden) Tembo bezeichnet :rolleyes: ), dabei ist mE das Potential von Zoua immer wieder ersichtlich, dies war nun einfach sein bestes Spiel, daber so schlecht wie er vielerorts gesehen wird, war er nie!!!
mE ist Zoua > Caicedo
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Bender hat geschrieben:Gestern spielte er zum ersten Mal eine gute Partie. Und meine Güte, der hat sogar das Tor getroffen!

Hat sich damit wohl vor einer Ausleihübung gerettet.
er ist ja eig auch stuermer und es war nicht das erste mal, das er getroffen hat ;)

aber muss auch zu gestehen, dass er gestern ein wirklich gutes spiel gemacht hat

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Mugli hat geschrieben:Also das Spiel gestern war eines der besten Spiele, das ich von Jacques bis jetzt gesehen habe. Wenn der sich weiter steigert, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
mol luege wenn är sich emol nit verletzt in dr vorbereitig oder so

Pioneer
Erfahrener Benutzer

FCB gibt Zoua und Dragovic nicht frei

Beitrag von Pioneer »

Dem FC Basel drohte zu Saisonbeginn die Absenz von Jacques Zoua und Aleksandar Dragovic. Die beiden würden gerne an der U20-WM teilnehmen. Doch der FCB legt sein Veto ein.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Pioneer hat geschrieben:Dem FC Basel drohte zu Saisonbeginn die Absenz von Jacques Zoua und Aleksandar Dragovic. Die beiden würden gerne an der U20-WM teilnehmen. Doch der FCB legt sein Veto ein.
Verständlich vom FCB aber irgendwie nicht ganz fair in Anbetracht der EM Teilnahme von Sommer, Shaq, Xhaka und Frei. Natürlich das war während der Ferien aber auch die 4 werden am Anfang fehlen. Ich hoffe das führt nicht zu Spannungen wegen Ungleichbehandlung.
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

roberto hat geschrieben:Verständlich vom FCB aber irgendwie nicht ganz fair in Anbetracht der EM Teilnahme von Sommer, Shaq, Xhaka und Frei. Natürlich das war während der Ferien aber auch die 4 werden am Anfang fehlen. Ich hoffe das führt nicht zu Spannungen wegen Ungleichbehandlung.
isch scho nit ganz s gliche, in dr pause (sie fähle evt. 1, 2 spiel wo sie no gschohnt wärde) oder während dr saison und sie fähle 5 spiel!!!

die fifa söll die turnier zwüsche d saisons lege

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

mE schade für beide, wobei ich bei Dragovic davon ausgegangen bin, das er zugunsten CL-Vorbereitung eh lieber darauf verzichten würde!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Houa, Houa, Houa, Jacques, Jacques Zoua!!!
Musste mal gesagt sein :)

Freue mich auf weitere Fortschritte in der neuen Saison. Gemäss BaZ sagt Zoua, dass er Verständnis dafür habe, wenn ihn der FCB nicht für die U20-WM freigibt.

Und es ist nun mal so, dass wir ihn gerade zum Saisonstart am nötigsten haben, da Shaqiri die ersten Spiele noch fehlen wird und Stocker sowieso ausfällt. Von daher darf ihn der FCB auch nicht freigeben, das wäre fahrlässig.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

für die spieler find ich es schade ( zeigt jetzt schon die richtung welche eingeschlagen wird wenn es um olympia 2012 )
da aber das ganze weder von der uefa noch von der fifa unter "abstellungszwang" steht verstehe ich die clubs noch mehr, da dann auch keine garantie für kostenübernahme bei verletzungen besteht,
ansonsten bin ich der meinung, dass, wenn abraham bleibt der fcb ein grosses kader hat um diese lücken zu schliessen und cl ist ja erst im september

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

tanner hat geschrieben:für die spieler find ich es schade ( zeigt jetzt schon die richtung welche eingeschlagen wird wenn es um olympia 2012 )
da aber das ganze weder von der uefa noch von der fifa unter "abstellungszwang" steht verstehe ich die clubs noch mehr, da dann auch keine garantie für kostenübernahme bei verletzungen besteht,
ansonsten bin ich der meinung, dass, wenn abraham bleibt der fcb ein grosses kader hat um diese lücken zu schliessen und cl ist ja erst im september
Im Prinzip sehe ich das gleich, es ist schade für die Spieler und schade für die WM. Der Termin ist halt auch ungeschickt gewählt und demzufolge werden viele andere Klubs ihren Spielern auch keine Freigabe erteilen.

Als Präjudiz für Olympia sehe ich den Entscheid nicht. Olympia ist schon noch eine grössere Sache als eine U20-WM. Da wird es schwierig sein für den FCB, sich gegen den Teilnahmewunsch der Spieler zu stellen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Platypus hat geschrieben: Da wird es schwierig sein für den FCB, sich gegen den Teilnahmewunsch der Spieler zu stellen.
Wir sind hier kein Wunschkonzert verdammt nochmal! Diese Herren verdienen ihr Geld (und das nicht zuwenig) beim FCB!!! Zoua kam schon einmal verletzt von so einem Gurkenspiel retour! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Es besteht sowieso eine massive inflationäre Tendenz an "WM" und "EM" Turnieren, die dann einfach niemanden mehr interessieren. U15WM, U15EM, U15.5WM, U15.5EM, U16WM, U16.5EM....

Hat teilweise damit zu tun, dass sich Fifa und Uefa spinnenfeind sind, nicht miteinander kommunizieren und jeder sein eigenes UIrgendwas Turnier organisieren will. Die Leidtragenden sind die Klubs, welche die Spieler ausbilden und bezahlen.

Zyklop
Benutzer

Beitrag von Zyklop »

Vertrag mit Zoua bis 2015 verlängert

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 26644/16/7

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Findi guet. Guete Maa, im Sturm und MF isetzbar und bsunders wärtvoll inere Situation wie jetzt. Bravo!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

ua-ua-ua, Jacques Jacques Zoua... :)

schön dass mr das Talänt länger an FCB bunde händ.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Guter Ergänzungsspieler den man behalten soll. Gut gemacht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Pusher hat geschrieben:ua-ua-ua, Jacques Jacques Zoua... :)

schön dass mr das Talänt länger an FCB bunde händ.
Ja, meine ich auch, vor allem auch, weil A. Frei auch schon 32 Jahre alt ist
und kaum mehr als noch 2 Jahre spielen wird.

Antworten