Franco Costanzo
was für die Tränendrüse..
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=e ... ;cid=sport
Franco einer von uns!
Franco einer von uns!
Weltklassemann. Sind einige Tränen für dich geflossen Franco. Muchos gracias.roberto hat geschrieben:was für die Tränendrüse..
Franco einer von uns!
"You are not losing a goalkeeper - you're winning a fan!"
Unglaublich, auch wenn ich dabei bleibe, dass wir einen unglaublich guten Spieler und vor allem grossartigen Menschen verlieren.. vielleicht (hoffentlich) sehen wir ihn in wenigen Jahren wieder im Trikot des FCB.
Hat jemand das Spiel (vor allem Costanzos Auswechslung und das Interview) und die Feier auf dem Barfi aufgenommen und könnte diese bei einem Filehoster zum Download bereitstellen? Danke.
Unglaublich, auch wenn ich dabei bleibe, dass wir einen unglaublich guten Spieler und vor allem grossartigen Menschen verlieren.. vielleicht (hoffentlich) sehen wir ihn in wenigen Jahren wieder im Trikot des FCB.
Hat jemand das Spiel (vor allem Costanzos Auswechslung und das Interview) und die Feier auf dem Barfi aufgenommen und könnte diese bei einem Filehoster zum Download bereitstellen? Danke.
Basilea91 hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, das als Mann sagen zu müssen.. doch Franco, dein Charakter, deine Leistungen, deine Tränen und das Interview machen dich unsterblich. Für immer im FCB Herz.Anders kann man es nicht formulieren.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
unglaublich...hätte nie gedacht dass dieser abschied mich so mitnimmt...habe bei diesen bildern wässrige augen...seine interviews sind rührend und emotional...mann ich vermisse franco schon jetzt...er liebt baselpanda hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... d-22183387

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
Dieses Bild vom SF das ich im Stadion TV gesehen habe als er auf der Bank sass und die Tränen nur noch so runterliefen, das war für mich einer der emotionalsten Momente. Ein sehr schöner Abschied und auch wie er seinen Goalieposten an Yann übergab und vorher das ganze Team ihn herzte, also wenn ich das hier so hinschreibe, da kommt mir schon wieder das Augenwasser.
Ein wahrer Eckpfeiler der jüngeren Erfolgsgeschichte des FCB und ja einfach etwas ganz besonderes, mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen
Ein wahrer Eckpfeiler der jüngeren Erfolgsgeschichte des FCB und ja einfach etwas ganz besonderes, mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
jetzt ganz ohne polemik:
kann mir jemand erklären, dass ein mensch mit der angeblichen Grösse und Intelligenz eines Franco Costanzo nicht auf Geld (auch wenns vielleicht 300'000 Franken sind im Jahr) verzichten kann, wenn ihm das ganze hier so am Herzen liegt?
Seine Liebesschwüre für den Verein und die Stadt in Ehren, unterstrichen hätte er diese, wenn er diesen 5 Jahrsvertrag unterschrieben hätte.
Ich bin nicht 100% sicher, dass er einen Verein finden wird, in dem er solchen Rückhalt und so viel Geld haben wird, wie hier in BS.
kann mir jemand erklären, dass ein mensch mit der angeblichen Grösse und Intelligenz eines Franco Costanzo nicht auf Geld (auch wenns vielleicht 300'000 Franken sind im Jahr) verzichten kann, wenn ihm das ganze hier so am Herzen liegt?
Seine Liebesschwüre für den Verein und die Stadt in Ehren, unterstrichen hätte er diese, wenn er diesen 5 Jahrsvertrag unterschrieben hätte.
Ich bin nicht 100% sicher, dass er einen Verein finden wird, in dem er solchen Rückhalt und so viel Geld haben wird, wie hier in BS.
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Muchas gracias!!
Muchas gracias!!!! Ein solchen Typen von Fussballer und Menschen findet man im heutigen Fussballdgeschäft wahrscheinlich nicht oft.... Vielen Dank für die vielen tollen Momente die wir mit Dir erleben durften. Schade verlässt du unseren FCB, wir werden dich nie vergessen.
Good Luck Sommer
Muchas gracias!!!! Ein solchen Typen von Fussballer und Menschen findet man im heutigen Fussballdgeschäft wahrscheinlich nicht oft.... Vielen Dank für die vielen tollen Momente die wir mit Dir erleben durften. Schade verlässt du unseren FCB, wir werden dich nie vergessen.
Good Luck Sommer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Dito.Shamrock hat geschrieben:Dieses Bild vom SF das ich im Stadion TV gesehen habe als er auf der Bank sass und die Tränen nur noch so runterliefen, das war für mich einer der emotionalsten Momente. Ein sehr schöner Abschied und auch wie er seinen Goalieposten an Yann übergab und vorher das ganze Team ihn herzte, also wenn ich das hier so hinschreibe, da kommt mir schon wieder das Augenwasser.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Dito!Hennes&Mauritz hat geschrieben:jetzt ganz ohne polemik:
Er ist zu gut für die Nummer 2, ganz einfach!!!Hennes&Mauritz hat geschrieben:jetzt ganz ohne polemik:
Quelle?Hennes&Mauritz hat geschrieben:"ich habe eine Familie zu ernähren"...Diesen SAtz hätte er liebe sein lassen...
if it smells like shit, it probably IS shit...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hennes&Mauritz hat geschrieben:jetzt ganz ohne polemik:
Blablabla, dumms Gschnuur!Hennes&Mauritz hat geschrieben:"ich habe eine Familie zu ernähren"...Diesen SAtz hätte er liebe sein lassen...
DANGGE FRANCO!
mann bist du dooooofHennes&Mauritz hat geschrieben:jetzt ganz ohne polemik:
es geht bei jedem spieler um geld, es hat nie jemand das gegenteil gesagt
und deinen letzten satz hat er schon lange selber bestätigt
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer