Fighter

Der Rest...
crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

seit langem wieder mal reingeschaut. hab nur mal kurz die neuen beiträge überflogen. das gibt ja ein abendfüllendes programm, mich wieder upzudaten. :p

kleiner tipp zu twitter: listen machen! ich habe eine "fighting"-liste in der alle relevanten leute sind. entscheidender vorteil ist, dass nicht jeder retweed angezeigt wird, sondern wirklich nur die tweeds, welche die leute in der liste selber verfasst haben. ansonsten wär mir twitter schon lange verleidet (zum schreiben bauch ichs auch eher selten. eher zum updaten oder in seltenen fällen zur unterhaltung (charlie sheen vor ein paar monaten :D )).
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

erster kampf schnell vorbei, war ok... bei tuf ist es noch extremer, dass standup guys gegen gute grappler keine chance haben.

dann der zweite kampf. chris cope gewinnt. really? ;) gut, wenn man nur durchs takedown-abwehren eine runde gewinnt, dann ist das halt so. ich hätte, obwohl ich für cope (underdog) war, für den anderen gewertet dank des positionings. aber wer interessiert schon, wer bei tuf weiter kommt...

tuf10 habe ich fertig geschaut. wirklich die unterhaltsamste staffel bis jetzt.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

war tuf 10 mit rashad, rampage, kimbo, schaub, nelson und marcus jones? dann wars wirklich ne sehr gute staffel (bin grad zu faul um nachzukucken.
die aktuelle staffel lad ich mir erst mit oder kurz vor dem finale runter. ich warte nicht gern ne woche bis zur nächsten folge.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

crypto hat geschrieben:war tuf 10 mit rashad, rampage, kimbo, schaub, nelson und marcus jones? dann wars wirklich ne sehr gute staffel (bin grad zu faul um nachzukucken.
die aktuelle staffel lad ich mir erst mit oder kurz vor dem finale runter. ich warte nicht gern ne woche bis zur nächsten folge.
bei der aktuellen staffel weiss ich nicht, ob ich aufhören soll zu schauen. da will ich es schnell hinter mich bringen. ;)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, tuf10 war mit diesen leuten. da war alles richtig: die coaches haben sich teilweise aufs übelste beleidigt, oft beinahe geprügelt, die kämpfe waren meistens gut bzw. gingen selten zur decision und der unterhaltungswert war generell recht hoch. tuf 11, 12 und 13 hatten in dieser hinsicht keinen hauch der chance.

so richtig freuen tu ich mich auf tuf13. meistens spul ich die folgen auch schnell durch.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich finde tuf sollte es wieder mit "spielen" machen. wie am anfang.

es sollte insgesamt so aussehen:
zuerst ein kampf, loser goes home.
dann zwischendurch "challenges", mit belohnungen, aber keiner muss nach hause. wäre nice anzuschauen. jedem sollte es erlaubt sein, jeden 3. tag nach hause zu telefonieren (ET nach hause... :p ) mit einschränkungen natürlich. (nichts spoilern)
mehr training zeigen.

das wäre nice.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

herrlich wie dumm sich die sonnen fans benehmen. verstehen 1 + 1 nicht.

Bild

Bild

whizzkid
Erfahrener Benutzer

RIP: Randy Savage "Macho Man" verstorben

Beitrag von whizzkid »

Star-Wrestler Randy Savage ist tot.

TAMPA (USA) - Der ehemalige Profi-Wrestler Randy Savage (58) ist bei einem Autounfall in Florida gestorben. Er war mehrfacher Weltmeister und spielte auch in TV-Serien mit

Der für seine Reibeisenstimme bekannte Ex-Sportler, dessen Markenzeichen Sonnenbrille und Kopftuch waren, verlor nach einem «medizinischen Vorfall» die Kontrolle über seinen Wagen.

Sein Jeep fuhr laut Polizeiangaben bei Tampa (Florida) über eine erhöhte Mittelstreifentrennung aus Beton auf die gegenüberliegende Fahrbahn und prallte frontal in einen Baum.

Ob Savage am Steuer seines Wagens möglicherweise einen Herzinfarkt erlitt, muss nun durch eine Autopsie geklärt werden. Savages Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Beide waren laut Polizeibericht zum Zeitpunkt des Unfalls angeschnallt.

Savage war ein Champion der World Wrestling Federation (WWF) und stieg von 1985 bis 1993 für die World Wrestling Entertainment (WWE) in den Ring, die Wrestling-Shows und -TV-Sendungen veranstaltet.

Blick:

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

R.I.P. Macho Man! :mad:
Ein vo de grösste sines Fachs! Ooooouuuuu yeeeeaaaahhh!
FCB

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

rip macho man (auch wenn er kein fighter war, sondern ein entertainer).

so wies aussieht, darf sonnen nach dem 29. juni in diesem jahr eine neue lizenz beantragen. :mad:

frank mir, nachdem er sagte wieviel besser er als jds im standup ist (+ -), sieht er sich als grösste herausforderung für cain, ist klar. :D

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

hansy hat geschrieben:rip macho man (auch wenn er kein fighter war, sondern ein entertainer).

so wies aussieht, darf sonnen nach dem 29. juni in diesem jahr eine neue lizenz beantragen. :mad:

frank mir, nachdem er sagte wieviel besser er als jds im standup ist (+ -), sieht er sich als grösste herausforderung für cain, ist klar. :D
Rip

Ganz klar anabolika

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

da ich ab dienstag in den urlaub gehe, kommen jetzt schon meine predictions her.

Matt Hamill vs. Quinton "Rampage" Jackson
rampage ist ganz klarer favorit. hamills einzige siegmöglichkeit ist meiner meinung nach, rampage zwei runden unten zu halten und in der übrigen runde nicht gefinished zu werden. halte ich zwar für möglich, aber nicht wahrscheinlich.
=> (t)ko rd 2

Frank Mir vs. Roy Nelson
vorteil frank mir, den ich in allen bereichen als überlegen ansehe mit der ausnahme, dass nelson ein härteres kinn hat als mir. wenn roy mehrere schläge einstecken kann, hat er vielleicht die chance, mir irgendwann auszuknocken. denke aber, dass mir nelson am boden per tko besiegt. roy hat übrigens keinen ring rust, wie kürzlich behauptet wurde. sein letzter kampf war am 25. september, das ist noch nicht so lange her und grosse verletzungen hatte er keine.
=> (t)ko rd2

Travis Browne vs. Stefan Struve
browne war die ersten zwei runden ok gegen kongo, in der dritten sehr schwach. struve ist entweder top oder flop. schwierig einzuschätzendes match, ich setze auf struve.
=> sub rd1

Jorge Santiago vs. Brian Stann
santiago habe ich noch nie gesehen, er wird aber als guter 185 eingestuft. brian stann ist ok, allzu viel halte ich aber nicht von ihm.
=> (t)ko rd2

Thiago Alves vs. Rick Story
sollte eine klare sache werden.
=> (t)ko rd1

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wollte zuerst nicht schreiben wieso, aber ein wenig corps contra geben ist immer funny. :cool:

Matt Hamill vs. Quinton "Rampage" Jackson by (t)ko round 2
bin mehr oder weniger corps meinung, rampage haushoher favorit. aber, wenn rampage nicht in shape und rdy für einen ringer ist, ist es alles andere als unwahrscheinlich das hamill sich ein lnp sieg holt!

Frank Mir vs. Roy Nelson by dec.
roy mit 10 monaten pause, das ist für mich ring rust. roy halte ich für besser im standup und mir wird ihn nicht am boden bringen können, eher umgekehrt.

Travis Browne vs. Stefan Struve by (t)ko round 1
struve ist NIE top, wann denn? browne ist alleine vom papier her gross überlegen. viel mehr weiss ich von ihm nicht, kann mich schlecht an kongo fight erinnern.

Jorge Santiago vs. Brian Stann by (t)ko round 2
wieder ein fight, den ich vom papier her beurteilen muss, was santiago angeht. scheint anfällig auf ko's zusein und stann haut schön rein, nuff said.

Thiago Alves vs. Rick Story by dec
rick story sagt mir überhaupt nichts! also wieder muss das papier herhalten. alves gewinnt, punkt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wenn roy ring rust hat, hat junior dos santos ebenfalls ring rust. dann hatte auch shogun vor seinem titelgewinn ring rust (gut, dort waren es zwei monate weniger als bei roy...). dann hatte auch gsp vor seinem titelkampf gegen koscheck ring rust. man könnte die liste unendlich weiterführen. roys standup ist zudem nicht besser als das von mir, obwohl ich roy zutraue, einen knockout zu erreichen. halte das aber für unwahrscheinlich.

struves siege sind meistens top, wenn auch nicht gegen hochklassige gegner. browne ist aber alles andere als hochklassig. er konnte kongo zwar in der ersten runde ordentlich einschenken, verlor dann aber die zweite knapp und konnte in der dritten kaum mehr stehen. war erbärmlich, dass kongo trotz punkt deduction noch ein draw erreichen konnte.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ab wann gibts denn ring rust für dich? ab wievielen monaten?

roys standup scheint mir besser zusein als mirs.

hab nie behauptet das browne top ist, aber struve? superknapp gegen buentello gewonnen. struve ist total überbewertet, der fight wird mir hoffentlich recht geben.
übrigens würde donkey kongo struve besiegen, selbst mit point deduction.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

fuck, habe ausführlich geantwortet aber allem anschein nach vergessen die antwort abzuschicken...

ringrust: ich würde sagen, ab einem jahr oder etwas mehr. 10 monate ist bestimmt eine lange zeit, aber viele fighter warten 7-8 monate bis zum nächsten fight. gerade champions oder tuf-coaches. denk daran, mir hat zum letzten mal im september gekämpft, sechs wochen nach roy! diese sechs wochen werden jetzt bestimmt keinen unterschied machen.

zudem sollte man noch unterscheiden: war einer verletzt und musste sich langsam zurück arbeiten oder war er abwesend, dafür aber die ganze zeit auf 100%? auch einer ohne verletzung kann ring rust haben, allerdings denke ich, dass es aufs gleiche raus kommt, wenn einer 12 monate unverletzt nicht kämpfen könnte (z.b. wenn sonnen im september wieder kämpft) oder einer war 10 monate weg vom fenster, dafür aber 3 davon trainingsunfähig. ist aber schwierig zum beurteilen.

rashad z.b., der hat das letzte mal im *grübel* juni gekämpft. bis zu seinem kampf gegen davis ist *nochmals grübel* august... 14 monate, das könnte man evtl. als ring rust bezeichnen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

fitch hat sein twitter account wegen ein paar flamers gelöscht wie es scheint.
er hat geschrieben, dass gsp vs diaz bullshit ist und diaz ein paperchamp sei. :D

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

officialswick Mike Quick Swick @

@FitchFighter I agree! lol at you getting worked up! Just so you tweeters know... It takes a lot to get Fitch worked up! WAR BUDDY!

...aber fitch twittert fröhlich weiter...

The Rampage-Bullshit-Detector :D
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

crypto hat geschrieben:
...aber fitch twittert fröhlich weiter...
versteh nicht was du meinst, wenn ich auf seinen twitter account gehe, steht da: "Sorry, that page doesn’t exist!"

crypto hat geschrieben:The Rampage-Bullshit-Detector :D
man sollte dana white zu rampage senden, das wäre geil. :D

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

hat er zwei accounts, bzw. ein fakeaccount und wer von uns hat den "richtigen? http://twitter.com/#!/jonfitchdotnet
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wenn du dein post hier genau liest:
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... tcount=540
ist sein offizieller twitter account @FitchFighter, das ist bzw war (wird er sicher irgendwann wieder aktivieren ;) ) sein twitter account.

der andere ist entweder fake oder für die hp von einem admin / manager / whatever.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

er hatte wohl tatsächlich zwei accounts. denn auf dem @jonfitchdotnet waren öfters mal sehr reale updates, wie fotos von seinem ausflug auf ne shootingranch oder ähnliches. i'm confused. vielleicht bring ich auch was durcheinander.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wie gesagt, der andere account scheint mir nicht von fitch bedient, sondern von einem admin / newsposter.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zum abschluss bringen, da gsp nuthuggers oder cesar gracie thugs den fitchboy zum deleten seines twitter accounts brachten (kommt sicher irgendwann wieder):
auf seiner hp ist der link zu http://twitter.com/FitchFighter und der account ist stand zurzeit, deleted.

tuf 14 coaches, merkwürdige wahl imo: mayhem (der durchaus sein 1. fight verlieren kann, und dann ist es eine nicht so intelligente wahl) und bitchping.

tuf war meh, schlechteste season ever!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, wenn mayhem verliert, ist das natuerlich bloed. vom entertaining faktor her ist das aber eine exzellente wahl. besser waere noch sonnen vs. bisping oder sonnen vs. mayhem gewesen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

habe heute gelesen, dass mayhem nun nicht mehr gegen simpson kämpft. jetzt machts ein wenig mehr sinn. aber, mayhem vs bisping, sieger kriegt titelkampf? wth?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

also mayhem ja wohl kaum. bisping, hm, könnte sogar sein, obwohl ich denke, dass er eigentlich einen top5 gegner besiegen müsste. aber ansonsten ist da ja nicht mehr allzu viel übrig... vitor hatte seinen fight, maia gegen silva kann man kaum nochmals servieren, wanderlei muss erst mal wieder kämpfen, munoz ist noch weiter vom titelkampf entfernt als bisping, sonnen erst mal kein thema, marquardt weg vom fenster... bisping vs. silva würde sich zumindest gut verkaufen, weil viele schon alleine deswegen einschalten würden, weil sie sehen wollen, wie mike auf die fresse kriegt. ;)

ich habs ja schon mal gesagt: das problem beim mma ist, dass die ppv-buys einen zu grossen einfluss darauf haben, wer einen titelfight kriegt und wer nicht. einen fitch lässt man warten, weil gsp vs. fitch 2 kein schwein interessiert, obwohl fitch mehr als jeder andere 170er einen titelkampf verdient hätte. dafür gibt man einem brock lesnar nach nur einem sieg in der ufc einen titelkampf... jaja.

so, jetzt ufc 130 schauen!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

anderson vs bitchping, wenn ein fieser anderson auftritt der ihm schmerzen bereiten will, dann ja bitteschön, ansonsten pfffffff.

was das ppv / business > sport anbelangt, leider wahr.

so nun zu ufc 130 spoiler:

stann vs santiago: so wie erwartet. :cool:

alves vs story: nicht wie erwartet. story gut gekämpft, aber alves dumm gekämpft. all das potential von alves, und dann sowas, bäh.
alves im center ständig im rückwärts gang, dann gegen den käfig gedrängt noch dümmer verhalten, selber schuld!

struve vs browne: wie erwartet, wie prophezeit von mir!
beim fight hab ich noch gesagt, browne, nicht mehr ala hendo, sondern gerader schlag, dann hast du ihn. er hats gehört (zeitreise + distanz sind für mich scheinbar kein problem bei browne, bei alves leider doch) und umgesetzt!

mir vs nelson: mir war weniger schlecht. roy merkte man die auszeit an. dolce sollte mal bei roy vorbei. mir auch nicht überragend, im gegenteil. das reicht nicht für carwin / brock / cain / jds / sf elite, lieber mir.

rampage vs hamill: hamill mit seinen takedown attempts schlechter als erwartet, rampage war ok, hätte aber ab und an mehr pushen können, gegen ende mit konditionsproblemen.

wie vor dem event erwartet, keine riesen unterhaltung, war aber ok.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ufc 130:

zuerst einmal: herrlich, wie sich hansy über richtig geratene ergebnisse abfeiert, die er nur anhand vom papier beurteilen konnte. :D keks?

der event war schwach, richtig schwach sogar.

stann vs. santiago ok.

thiago alves, nicht 170lbs-top5, WIE VON MIR PROPHEZEIT, WIE VON MIR VERKÜNDET :D , verliert gegen einen nobody, der allerdings sein potenzial gezeigt hat. thiagos grappling ist einfach scheisse, selbst im standup sah er teilweise richtig schlecht aus.

struve vs. browne: struve erneut mit sehr schwachem kinn. das kind ist anfällig für knockouts. browne war okay, der knockout klasse!

mir vs. roy: roy in JEDEM BEREICH WIE VON MIR PROPHEZEIT, WIE VON MIR VERKÜNDET, WIE ERWARTET ganz klar unterlegen. lag aber daran, dass er sechs wochen länger auszeit hatte als mir. dann zeigte roy einmal mehr, dass er eine extrem schlechte cardio hat WIE ICH ES JA SCHON MEHRERE MALE VERKÜNDET HABE! es tut einfach gut, recht zu haben! :cool: der kampf an sich war eher mager, erste runde ok, zweite und dritte runde nicht so der hit. roy wurde ganz klar dominiert, schade dass mir ihn nicht gefinisht hat.

der main event imo ganz, ganz schwach! rampages leistung mässig, hamill wollte, konnte aber nicht mehr. und dann kommt rampage noch damit, dass er eine fraktur an der hand hatte. unmöglich so etwas! anyway, die verletzung könnte rampages title fight gegen jones zerstören. allerdings würde jones den faulen rampage knallhart zerstören, vielleicht ist es also besser so für rampage.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

antwort zu corps:

na na na! ;)
da darf ich mich nicht mal freuen, wenn ich einiges 100% korrekt einschätze, inkl. dass der event nicht so der hammer werden wird.
nur alves, roy und ein wenig hamill haben nicht 100% mitgespielt, oder story besser als gedacht.
zu struve, das hat nichts mit seinem kinn zutun, du kannst nicht in den gegner reinlaufen und das kinn so herhalten, das sind HEAVYWEIGHTS! der typ hat eine scheiss defense und offensiv ist er auch nicht gut. struve hat mich bis heute nicht einmal überzeugt, und ich hab ihn doch ein paar mal gesehen.

dana ist mit mir überhaupt nicht glücklich, roy will er zum abnehmen "zwingen. heheheh.

Antworten