FC Basel - FC Luzern

Diskussionen rund um den FCB.
heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

ultio hat geschrieben:Was für Musik würdet ihr denn als DJ in der Umkleidkabine für das morgige Spiel auflegen?
http://www.youtube.com/watch?v=BwxJ46HWXbA :cool:

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Fätze hat geschrieben:... vielleicht macht ER es morgen ja mal richtig mit Granit, zur mal zur Abwechslung.
da Huggel gesperrt ist läuft es darauf hinaus das Granit neben Yapi beginnt, Shaq auf links und Zoua rechts beginnt! Ferati und Abraham in der IV ..

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Werden die Spieler eigentlich wieder durch die "Steinen" zum Barfi kommen?
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

skenk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skenk »

Der FCB spielt gegen ein schwaches Luzern, das sich bereits in den Ferien befindet. Da brennt gar rein nix mehr an! FCB Meister. :)

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

skenk hat geschrieben:Der FCB spielt gegen ein schwaches Luzern, das sich bereits in den Ferien befindet. Da brennt gar rein nix mehr an! FCB Meister. :)
Luzern spielt noch um de EL .. genau so Thun in Zürich .. die werden sich auch nicht leicht geschlagen geben!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

skenk hat geschrieben:Der FCB spielt gegen ein schwaches Luzern, das sich bereits in den Ferien befindet. Da brennt gar rein nix mehr an! FCB Meister. :)
Naja :o Hoffen wir mal, dass dieses mal der Hochmut nicht vor dem Fall kommt. Denken die Spieler so gibts nichts zu feiern morgen Abend ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

man bin ich nervös.. isch joggeli scho usverkauft???

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

ardy hat geschrieben:man bin ich nervös.. isch joggeli scho usverkauft???
guggsch du hier https://ticketing.fcb.ch/ :o

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

heimweh basler hat geschrieben:guggsch du hier https://ticketing.fcb.ch/ :o
danke, es het scho no viel tickets :mad:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ultio hat geschrieben:Was für Musik würdet ihr denn als DJ in der Umkleidkabine für das morgige Spiel auflegen?
Three little birds :p

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

bi jetzt scho nervös.... 2:0!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Luzern wird den Zürchern auch in diesem Spiel helfen wollen, den Titel zu holen. Wenn der FCZ in Luzern ein 0:14 gebraucht hätte, wäre auch das drin gelegen. Soviel zum Sportsgeist der Gurkentruppe, die morgen im Joggeli gastiert.
Wir müssen es gegen die (gefühlt) schlechteste Mannschaft der Rückrunde schon selber richten. Aber mit hinten rum spielen so wie gegen SG wird's wieder nicht für einen Sieg reichen. Und 10 Min. vor Ende dankend das Remis annehmen geht auch nicht.
Es wäre schön, morgen eine Mannschaft zu sehen, die so auftritt, dass man spürt: Sie haben begriffen, dass es jetzt um alles geht. Wir brauchen ein 2:0 zur Pause. Sonst wird's ungemütlich. Nicht nur für die Hypertoniker im Stadion.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

ardy hat geschrieben:danke, es het scho no viel tickets :mad:
naja, 1000 verbleibende heimtickets sind nicht wirklich viel. bis morgen oder spätestens an der abendkasse wird das joggeli bis auf den gästesektor ausverkauft sein. das heisst ca 35'000-36'000 Zuschauer
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

The_Dark_Knight hat geschrieben:naja, 1000 verbleibende heimtickets sind nicht wirklich viel. bis morgen oder spätestens an der abendkasse wird das joggeli bis auf den gästesektor ausverkauft sein. das heisst ca 35'000-36'000 Zuschauer
jo do hesch scho recht!! :p

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Chippy definitiv wieder dabei?

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

wenn der fcb die luzerner morgen nicht wegpustet sollen köpfe rollen:-)

ne im Ernst wenn es der fcb nicht hinbringt zuhause den fc luzern in dieser besetzung zu schlagen ist sicherlich die halbe mannschaft und der trainer nicht fcb würdig pasta
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Weiss nicht warum mich das immer wieder so mitreisst... letzte 2 Nächte waren schon Horror... heute ist wohl gar nichts mit schlafen. Zum Glück habe ich Donnerstagmorgen frei.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

harry99 hat geschrieben:wenn der fcb die luzerner morgen nicht wegpustet sollen köpfe rollen:-)

ne im Ernst wenn es der fcb nicht hinbringt zuhause den fc luzern in dieser besetzung zu schlagen ist sicherlich die halbe mannschaft und der trainer nicht fcb würdig pasta
naja morgen ist beim fcb schon genug druck vorhanden, da muss man nicht noch mehr aufbauen ;)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Gits eigentlig e Choreo für dr Costanzo? ;)

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

Zuffi hat geschrieben:Weiss nicht warum mich das immer wieder so mitreisst... letzte 2 Nächte waren schon Horror... heute ist wohl gar nichts mit schlafen. Zum Glück habe ich Donnerstagmorgen frei.
trink paar vodkares, dan wirds guet :p

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Meine Fresse... Die Nervosität steigt!

Es gilt auf alle Fälle Gegentore welche zu einem Rückstand führen zu vermeiden! Das blauweisse Pack kann uns egal sein, wir müssen gewinnen und fertig ist. Ein frühes Tor und man kann - zumindest als Zuschauer - das Spiel geniessen.

Werde leider nicht anwesend sein. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die korrupten Idioten, welche das "Endspiel" auf einen Mittwoch geschoben haben :mad: :mad: :mad:

Hopp FCB!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

harry99 hat geschrieben:wenn der fcb die luzerner morgen nicht wegpustet sollen köpfe rollen:-)

Aha...Köpfe sollen rollen und ein neuer Trainer muss her, lieber Harry99. Toll dass Du sowas forderst, damit sprichst Du vielleicht noch ein paar anderen aus der Seele...mir aber nicht ! Wenns mit dem Titel nicht klappen sollte, was ich absolut nicht glaube, so klappt's halt nicht. Deswegen geb ich meine Saisonkarten bestimmt nicht ab. Und noch was...Pasta ist etwas essbares...

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

natürlich. eine derartige drucksituation als urteil ansehen ist sicher sehr intelligent und weitsichtig :rolleyes:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Socinstroos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Socinstroos »

No aimol schloofe, dammi freu ych mi !
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Wie sehn d'Ihgangskontrolle im 'A' us?
Im D ischs joh soo, das meh erst kontrolliert wird und denn kunnt meh mit em ticket ins stadion, was wiederrum kontrolliert wird.
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

JöNnNi hat geschrieben:Wie sehn d'Ihgangskontrolle im 'A' us?
Im D ischs joh soo, das meh erst kontrolliert wird und denn kunnt meh mit em ticket ins stadion, was wiederrum kontrolliert wird.
Zerscht steggsch s Ticket ine und denn diends di je nach dem mehr odr weniger abtaste. Zum Teil au gar niit.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Mampfi hat geschrieben:Aha...Köpfe sollen rollen und ein neuer Trainer muss her, lieber Harry99. Toll dass Du sowas forderst, damit sprichst Du vielleicht noch ein paar anderen aus der Seele...mir aber nicht ! Wenns mit dem Titel nicht klappen sollte, was ich absolut nicht glaube, so klappt's halt nicht. Deswegen geb ich meine Saisonkarten bestimmt nicht ab. Und noch was...Pasta ist etwas essbares...
aso ich finde auch, dass so einiges hinterfragt werden müsste! man kann nicht zwei Wettbewerbe opfern mit der Begründung die Meisterschaft sei zu wichtig und dann nicht Meister werden! übrigens bei einer CL Quali wäre Basel in Runde 3 noch gesetzt, in Runde 4 leider nicht mehr, dort würde entweder: Bayern München, Arsenal, Benfica, Villareal und Lyon oder Paris St. Germaine warten ...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

JöNnNi hat geschrieben:Wie sehn d'Ihgangskontrolle im 'A' us?
Ticket in Drehtüre und rein, das ist alles ;)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Kawa hat geschrieben:Ticket in Drehtüre und rein, das ist alles ;)
Achtung: Abtasten möglich. Bitte hier keine Halbwahrheiten erzählen.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Zuffi hat geschrieben:Achtung: Abtasten möglich. Bitte hier keine Halbwahrheiten erzählen.
Ist richtig so, ist mir aber weder im A, noch im C jemals passiert, ok ich seh auch nicht gefährlich aus :p
Wird aber morgen wahrscheinlich schon eher verschärfte Kontrollen geben, nehme ich mal an.
B A S E L

Antworten