FC Basel - FC Luzern

Diskussionen rund um den FCB.
DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

The_Dark_Knight hat geschrieben:und wenn der gästesektor nur zur hälfte gefüllt ist können wir mit maximal 35'500 zuschauer rechnen
der wird mit baslern aufgefüllt... ist günstiger als die tickets im G oben ;) ausserdem bekommst du noch viele tickets dort an der abendkasse.

Also, der Plan läuft dann wie folgt ab:

Ticket kaufen, ins Stadion, dann dort ans Gitter, FCB Schal auspacken und sagen, dass du irgendwie im falschen Sektor gelandet bist. Du wirst 100%ig rübergelassen, da man die Fangruppen ja trennen will ;) Dann bist du schonmal im B. Tja, entweder dir gefällts dort, oder versuchst dein Glück zum C hinüber ;)

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

Späcki hat geschrieben:Bi jetzt scho nervös wägem Mittwuch! Das hani sit em 2006 nüm gha... (aber geil isch es! :) )
aber dann nicht wieder auf den Platz rennen...

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

DacoOfa hat geschrieben:der wird mit baslern aufgefüllt... ist günstiger als die tickets im G oben ;) ausserdem bekommst du noch viele tickets dort an der abendkasse.

Also, der Plan läuft dann wie folgt ab:

Ticket kaufen, ins Stadion, dann dort ans Gitter, FCB Schal auspacken und sagen, dass du irgendwie im falschen Sektor gelandet bist. Du wirst 100%ig rübergelassen, da man die Fangruppen ja trennen will ;) Dann bist du schonmal im B. Tja, entweder dir gefällts dort, oder versuchst dein Glück zum C hinüber ;)
also wenn das stadion voll ist und es nur noch im gästesektor tix hat, würde ich auch dorthin gehen ;) und zudem noch vieeeeel günstiger :)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

jetzt gönnd die go tickets kaufe wo sich denn im stadion froge wieso dass dr hakan plötzlich e gääls trikot ah het und kei rot blaus. HE, HANI ÖPPIS NID MIT BEKO?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

cantona hat geschrieben:jetzt gönnd die go tickets kaufe wo sich denn im stadion froge wieso dass dr hakan plötzlich e gääls trikot ah het und kei rot blaus. HE, HANI ÖPPIS NID MIT BEKO?
Von denen waren aber auch in St. Gallen schon viele dabei, jene die sich fragten, wieso Frei in St. Gallen spielt.

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

Ha grad d Zueschauerstatistik vo Muri agluegt und es gseht fasch eso us dass mir uf e Zueschauerschnitt vo über 29'000 chönnte cho. je nach däm wie voll dr Gäschteblogg isch...

bis jetzt: 485285 + 36784 (Kapazität minus nonig verkaufti Tics) = 522069 : 18 Spiil = 29003 :cool:
...das isch e Grundnaarigsmittel !

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Delgado hat geschrieben:Von denen waren aber auch in St. Gallen schon viele dabei, jene die sich fragten, wieso Frei in St. Gallen spielt.
Ich weiss scho. Wieviel spiel hämmer jetzt no nach St. Galle? Öppe 10 sinds glaub no. Teilwies findis scho fascht fräch wenni ehrlich bi. Abr jäno, als Kulisse sehts halt einewäg besser us, wenns voll isch. Zum Glück händ mir dank dr guete Gschäftsfiehrig ahrächt uf CL und suscht rari Tickets und s stoht nid ein a mim Platz wo sich frogt wieso s 13 langi hoor het, dr gimenez het doch immer e glatze ka? ich weiss, s flenne über die isch lächerlich, aber ich kas halt doch nid ganz lo.

3 : 0

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Schtange hat geschrieben:Ha grad d Zueschauerstatistik vo Muri agluegt und es gseht fasch eso us dass mir uf e Zueschauerschnitt vo über 29'000 chönnte cho. je nach däm wie voll dr Gäschteblogg isch...

bis jetzt: 485285 + 36784 (Kapazität minus nonig verkaufti Tics) = 522069 : 18 Spiil = 29003 :cool:
Wie bereits schon erwähnt berträgt die kapazität ca 36'000 zuschauer...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Befangenheit als Zünglein an der Waage?

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... =front_na2

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, Cabral wäre schon OK, wir brauchen schon auch Spieler, die im MF ein wenig nach hinten absichern und auch einmal einen Ball im MF erobern.
Ich würde shaq / Xhaka / Cabral / zoua bringen.
nei uf kei fall dr cabral. jedesmol wenn er gspielt het isch nach füre überhaupt nüt gange, basel het sich kuum chance erarbeitet und jedesmol het en dr fink in dr pause use gnoh und plötzlich het dr fcb so öbis wie eh druckphase könne usüebe.

dr yapi kah au gege hinte absichere wenn drfür eh xhaka fürs offensive zueständig isch. ich blieb drbi, wenn dr cabral spielt stohts zur pause 0:0 und das isch scheisse.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

jaaah liebe Forumsgemeinde, ich frage euch (mit wenig Hoffnug)

Het no öber e TICKET wo är/sie nit brucht?

gege bezahlig, natürlich
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

JöNnNi hat geschrieben:jaaah liebe Forumsgemeinde, ich frage euch (mit wenig Hoffnug)

Het no öber e TICKET wo är/sie nit brucht?

gege bezahlig, natürlich
frogsch mol dr jetline!! De Siech ka alles uftriibe wo du wilsch... kei Ahnig wie de das macht!!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Wie bereits schon erwähnt berträgt die kapazität ca 36'000 zuschauer...
Ich begreife das irgendwie nicht so Ganz... offiziell passen doch 38'500 ZS in den Tempel, wieso ist jetzt die Kapazität schon wieder geschrumpft :confused:

Das Joggeli dürfte weltweit wohl eines der wenigen Stadien sein, welche trotz drittem Rang > 40'000 Zuschauern Platz bietet :rolleyes:

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Friiener hätsch di no könne uf en Baum hogge uf dr Gellert Siite...

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Voyager hat geschrieben:Ich begreife das irgendwie nicht so Ganz... offiziell passen doch 38'500 ZS in den Tempel, wieso ist jetzt die Kapazität schon wieder geschrumpft :confused:

Das Joggeli dürfte weltweit wohl eines der wenigen Stadien sein, welche trotz drittem Rang > 40'000 Zuschauern Platz bietet :rolleyes:
an der em wurden die sitzplätze im d und g sehr eng zusammengesetzt deshalb die stattliche zahl von 42500

jetzt wurde alles wieder entdichtet, sowie bei der sektorentrennung zwischen den gästen und heimfans ein netz über die angrenzenden sitzreihen gelegt. deshalb fallen soviel plätze weg.

derzeitige stadionkapazität ist 36500!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ich finde man könnte im Sektor B ruhig mehr Tickets verkaufen bzw. Zuschauer zulassen! Links und Rechts in der MK sieht es bei jedem Spieler leer aus und es hätten mindestens noch 500 Leute mehr Platz :p

übrigens wird das so in Italien praktiziert, da wird einfach reingestopft bis nichts mehr geht, auch wenn die offiziell zugelassene Zuschauerzahl schon längst überschritten wurde ;)

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

Zuffi hat geschrieben:Friiener hätsch di no könne uf en Baum hogge uf dr Gellert Siite...
hehe - jetzt sin mr gad no d lokführer in sinn ko, wo jewils "abghornt" hän wenn sie duure gfahre sin!

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Werden schon Sitzplätze in der MK sein...? :o

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Garfield hat geschrieben:Werden schon Sitzplätze in der MK sein...? :o
:confused:

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

4059 hat geschrieben: :confused:
Cupfinal am Sonntag.
Ich gehe davon aus, dass beim Cupfinal keine Stehplätze gibt.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Garfield hat geschrieben:Cupfinal am Sonntag.
die hän jo do-sa zyt; das sött jo wohl lange
Kämpfe Basel

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

roberto hat geschrieben:Und Rama erzielt im Letzi in der 92. Minute mit der ersten und einzigen Thuner Chance den Siegestreffer zum 0:1 :eek:
das würd ich und vermuetlich 1000ugu anderi im stadion kumm überläbe :D

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Garfield hat geschrieben:Cupfinal am Sonntag.
stimmt, daran hab ich vorhin gar nicht gedacht. aber die sitze werden wohl erst ab donnerstag montiert...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

cantona hat geschrieben:Ich weiss scho. Wieviel spiel hämmer jetzt no nach St. Galle? Öppe 10 sinds glaub no. Teilwies findis scho fascht fräch wenni ehrlich bi. Abr jäno, als Kulisse sehts halt einewäg besser us, wenns voll isch. Zum Glück händ mir dank dr guete Gschäftsfiehrig ahrächt uf CL und suscht rari Tickets und s stoht nid ein a mim Platz wo sich frogt wieso s 13 langi hoor het, dr gimenez het doch immer e glatze ka? ich weiss, s flenne über die isch lächerlich, aber ich kas halt doch nid ganz lo.

3 : 0
oder wenn beidi am schluss punktglich sinn gits penaltyschiesse!! :D

e riesebrüller. ha gmeint ich ghör nit rächt

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

am mittwuch gits nur eins:

Tembo#30
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tembo#30 »

6:0 Kantersieg :cool:
[CENTER].F.C.B.1.8.9.3.[/CENTER]

[CENTER]FRANCO COSTANZO, IM HÄRZ IMMR BIM FCB 1893[/CENTER]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

bitte yapi/granit ins zentrale mittelfeld, shaq auf links, zoua gezwungenermassen ins rechte mittelfeld. freu mich auf abraham/beg, die zwei wieder vereint
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Antworten