http://www.blick.ch/sport/fussball/das- ... len-172850
Also ich finde du machst hier ein riesen Theater um relativ harmlose Aussagen.BloodMagic hat geschrieben:Genauso wie gegen uns, oder sind wir wirklich die unfairste Mannschaft der Super League, weil wir am meisten Karten gesammelt haben?
Alles andere als das - ich mag ex Spieler nicht, die sich gegen ihren alten Arbeitgeber bzw. ihrer ex Heimat äussern. Schlussendlich hast du wohl das Interview einfach nicht gesehen - diese 10 Minuten während dem Europa League Heimspiel haben mir einfach gezeigt, dass Muri ein Egoist ist und nur auf sich schaut. Er hatte mit dem Spiel nichts am Hut und war nur als Experte eingeladen, die Minutenlange weinerei wie Basel doch immer Bevorteilt würde war sowas von Peinlich und hat im alten Forum Seitenlage Hasstiraden gegen Muri hervorgerufen.Stavia hat geschrieben:Also dieser Vergleich ist jetzt nur lächerlich.
Dr Chippi nervt au, isch ganze Johr verletzt und kassiert dr Lohnbasler hat geschrieben:was mi am meischte am muri endtüscht het isch gsi das 2 johr lange verletzt si und gäld ih z kassiere vom verein zum im letschte spiel nomol könne z spiele zum dr kübel im joggeli in d luft stemme z könne und nachdäm d karriere beände...
Es hat ihm ja bestimmt viel Spass gemacht, fast 2 Jahre verletzt zu sein und seine Karriere verletzungsbedingt abbrechen zu müssen... was gewisse User für ein Weltbild haben?!basler hat geschrieben:was mi am meischte am muri endtüscht het isch gsi das 2 johr lange verletzt si und gäld ih z kassiere vom verein zum im letschte spiel nomol könne z spiele zum dr kübel im joggeli in d luft stemme z könne und nachdäm d karriere beände...
Das kann dir wirklichniemand sagen da das Torverhältnis überhaupt keine Rolle spieltkogokg hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn SG und Bellenz punktgleich enden und dasselbe Torverhältnis aufweisen?
Für mich eine Unverständlichkeit, dass die Direktbegegnung nicht vor der Anzahl geschossener Tore steht..Kawa hat geschrieben:Das kann dir wirklichniemand sagen da das Torverhältnis überhaupt keine Rolle spielt
Bei Punktgleichheit entscheidet in dieser Reihenfolge:
Tordifferenz
Anzahl geschossene Tore
Direktbegegnungen
Los
Der Entscheid ist nicht überraschend und auch korrekt. Punktabzüge sind widerlich, gegen wen auch immer. SG wird trotz Niederlage morgen in die Barrage kommen und oben bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ACB in Thun und gegen die Insekten noch Punkte holt. Eher reissen die Güller in Bern noch was.Shamrock hat geschrieben:Super League
Keine Punktabzüge für Bellinzona
Diese Nachricht wird St. Gallen ziemlich sicher noch mehr motivieren morgen
Ist laut tessiner medien richtig (haben besser als der Blick recherchiert...), hat nichts mit der Schirikabine zu tun.4059 hat geschrieben:denke nicht, dass es da um die sache mit der kabine ging. sowas müsste man ja erst einmal dem spieler nachweisen können bevor man ihn bestraft. denke, die betreffenden spieler haben den schirir "lediglich" bedrängt und ihm ein paar nette worte an den kopf geworfen...
aber falls das tatsächlich mit der kabine zu tun hat, hast du natürlich recht, das wäre ein hohn
bellinzona - 6'000Shamrock hat geschrieben:Also dr SFV cha total z'friede sy mit dere Saison, ich glaub es wird am Mittwuch wohl in einige Stadie e Zueschauerschnitt sy wie scho lang nümm, egal ob Nati A oder Nati B, soviel Schauplätz wo's no um öppis goht, das hani glaubs scho lang nümme gseh![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Im inneren des stadions meinte ich natürlichnick knatterton hat geschrieben:da kann man geteilter meinung sein...![]()