FC St. Gallen : FC Basel
Und jetzt auch noch Dragovic mit Geld. Somit sind gegen Luzern schon Huggel und Dragovic gesperrt... und die defensive Qualität des Trios Cabral, Ferati, Kusunge schätze ich nicht allzu hoch ein. Hoffentlich kann Abraham spielen.
Zirü führt mit 3:0.. das Torverhältnis ist somit schon bald wieder ausgeglichen und wir sind nur noch einen Punkt voraus.
Zirü führt mit 3:0.. das Torverhältnis ist somit schon bald wieder ausgeglichen und wir sind nur noch einen Punkt voraus.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Also "dank" dem 4:0 ist unsere Tordifferenz nur noch um ein mickriges Tor besser.Tycoon hat geschrieben:Zürich braucht noch 5 Tore und 1 Sieg..... falls Basel zweimal Unentschieden spielt.

Drecks Luschen!! 5:0 zu Hause kassieren.. wie viel hat denn der FCZ dafür gezahlt? :O
-
- Erfahrener Benutzer
Immerhin entscheidet jetzt nicht das Torverhältnis über die Meisterschaft, ausser Zürich spielt x und Basel verliert.
Entscheidend ist, dass wir immer noch einen Punkt Vorsprung haben.
Entscheidend ist, dass wir immer noch einen Punkt Vorsprung haben.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Mit FCZ-Fan Da Costa im Thuner Goal...Tycoon hat geschrieben:tja was soll man da noch sagen.
Tele Basel laberte die ganze Woche vom Champagner kalt stellen, kalt geduscht wurde der FCB, Züri gleicht goalmässig aus.
und jetzt noch ein 0:0 gegen Luzern sowie ein Sieg des FCZ am Mittwoch dann steht mit leeren Händen da.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer