Mach dir nicht in's HöschenOnkel Tom hat geschrieben:der fcb vergeigt gerade die meisterschaft und die mehrheit in diesem forum redet über österreichischen fussball... interessant... ich glaub, ich bin im falschen film.
FC St. Gallen : FC Basel
-
Vasil Levski
- Erfahrener Benutzer
-
Chicken3gg
- Benutzer
wird do inne ächt Rapid und Austria zensiert?
lol
sin mir do in China?
Mi Account isch für ca. 1 Monet nümm zuegänglich gsi do, sogar mi IP gsperrt (nümm möglich gsi, e neue Account z mache über die IP).
Und das Forum laggt wie blöd, 30s warte bis d Site glade isch.
Naja. Live-Ticker und FCB Live Radio:
http://www.fcbliveradio.ch/wordpress/ (wobi au dört dr Stream Problem macht)
lol
sin mir do in China?
Mi Account isch für ca. 1 Monet nümm zuegänglich gsi do, sogar mi IP gsperrt (nümm möglich gsi, e neue Account z mache über die IP).
Und das Forum laggt wie blöd, 30s warte bis d Site glade isch.
Naja. Live-Ticker und FCB Live Radio:
http://www.fcbliveradio.ch/wordpress/ (wobi au dört dr Stream Problem macht)
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Ist ziemlich armselig die aktuellen Fussballposts hier zu löschen, wenns nicht direkt was zum FCB zu diskutieren gibt. Klar, es ist nich ganz ontopic, doch stört es jetzt absolut keinen hier drin. Naja, an alle, die auf den Stream angewiesen sind: ihr verpasst momentan so zu sagen nichts. Das Spiel plätschert so vor sich hin.. wichtigste Meldungen: Verletzungsbedingter Wechsel bei St. Gallen und die Sonne scheint wieder. 
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
im gegensatz zu dir sehe ich das spiel und es wird nicht besser...ScoUtd hat geschrieben:du tuesch mr leid, verdammt negative typ.
los dr hälfe, depressione kame behandle
wegen so typen wie dir, die gleichgesinnte fans anficken, hats hier immer weniger leute drin. unglaublich so was. du würdest wohl auch fcb-fans verprügeln... arme, primitive siech.
welle volltrottel hett aagfange? du...Onkel Tom hat geschrieben:im gegensatz zu dir sehe ich das spiel und es wird nicht besser...
wegen so typen wie dir, die gleichgesinnte fans anficken, hats hier immer weniger leute drin. unglaublich so was. du würdest wohl auch fcb-fans verprügeln... arme, primitive siech.
bi definitiv nid glychgsinnt wie du. und jo, ych ka au ohni das forum überläbe.
jo, dich wurdi
CR7 Fanboy
-
Chicken3gg
- Benutzer
das kommentarlose Löschen gefällt mir nicht.Basilea91 hat geschrieben:Ist ziemlich armselig die aktuellen Fussballposts hier zu löschen, wenns nicht direkt was zum FCB zu diskutieren gibt. Klar, es ist nich ganz ontopic, doch stört es jetzt absolut keinen hier drin. Naja, an alle, die auf den Stream angewiesen sind: ihr verpasst momentan so zu sagen nichts. Das Spiel plätschert so vor sich hin.. wichtigste Meldungen: Verletzungsbedingter Wechsel bei St. Gallen und die Sonne scheint wieder.![]()
Mittlerweile muss ich mich wohl oder übel klar für ein neues Forum stark machen.
Man könnte meinen, irgendwelche Zürcher sind hier als Admins am wirken und löschen wild drauflos.
Jedenfalls wurden auch Beiträge gelöscht, die direkt mit dem Spiel gegen Gülle zu tun haben. Schweinerei.
Zrugg zum Spiel, So wie ich das us em Radio hör laufts bis knapp an Strofrum, denn isch aber fertig.
Xhaka mit Pfosteschuss?
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Ja, mit Spielübersicht hätte er den zu den zwei FREIstehenden Mitspielern in der Mitte gespielt und das wäre dann das garantierte 1:0 gewesen. 
Wenns beim 0:0 bleibt, wobei ich natürlich hoffe, dass die hintere Zahl noch nach oben korrigiert wird, war wohl leider die fehlende Übersicht Xhakas bzw. sein zu grosser Egoismus schuld.
EDIT: Ich weiss einfach nicht, was einige hier drin an Ferati finden... wieder eine extrem amateurhafte Aktion, welche bei einem besseren gegnerischen Stürmer (besser als Lavric) zu einem sicheren Gegentor geführt hätte.
Wenns beim 0:0 bleibt, wobei ich natürlich hoffe, dass die hintere Zahl noch nach oben korrigiert wird, war wohl leider die fehlende Übersicht Xhakas bzw. sein zu grosser Egoismus schuld.
EDIT: Ich weiss einfach nicht, was einige hier drin an Ferati finden... wieder eine extrem amateurhafte Aktion, welche bei einem besseren gegnerischen Stürmer (besser als Lavric) zu einem sicheren Gegentor geführt hätte.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer