Dann haben wir plötzlich statt 0 Welsche deren 4? (Xamax,
LS, Servette, Sion)

ebbe...au guet.Rhykurve hat geschrieben:die geschichte mit lugano dünkt mich doch langsam suspekt... man kann doch nicht praktisch alle spiele gewinnen und gegen ende saison alles verlieren - geht doch nicht... gut, dann nehmen wir halt lausanne und servette![]()
Lausanne Torverhältnis +35Hajdin hat geschrieben:1. Lausanne 62
2. Servette 59 (+46)
3. Lugano 59 (+20)
4. Vaduz 57
Restspiele:
Biel - Lausanne
Yverdon - Servette
Vaduz - Aarau
Delemont - Lugano
----------------------------------------------------
Lausanne reicht ein Unentschieden um den Aufstieg perfekt zu machen.
Servette auswärts gegen den Tabellenletzten sollte auch den 2 Platz behaupten könnnen.
TOP![]()
Bellenz & Xamax runter, Servette & Lausanne raufRhykurve hat geschrieben:Lausanne wäre der Aufstieg zu gönnen! Haben sich in der EL gut präsentiert und eine solide saison gespielt mit einem hammer-endspurt. Servette hätte auch gerne wieder oben, alleine schon weil genf die zweitgrösste stadt der CH ist. Mit einer Tessiner-Rochade könnte ich auch ganz gut leben.
In anbetracht der jetzigen Situation bin ich dafür dass xamax direkt absteigt
Xamax und St. Galle abe. No hämmer die dümmschte Clubs dusse.Voyager hat geschrieben:Bellenz & Xamax runter, Servette & Lausanne rauf
Nächste Saison: Thun runter, Xamax rauf
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
naja, schauen wir mal so an was die aufsteiger der vergangenen saisons für zuschauerzahlen hatten:Rotblau hat geschrieben:Wenn es in der Endphase um die Wurst, d.h. um den Aufstieg geht, lockt es immer viele Zuschauer an.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ja, und da auch der FC Hintertannenwald in die ASl will, erhöhen wir gleich auf 298 Mannschaften!Servette hat geschrieben:Als Stadelmann noch im Amt war sagte dieser vor vier Jahren im "Berner Landbote" u.a. : "Die 10er Liga ist aber auch ein umstrittenes Produkt... es gibt Stimmen welche zwei Plätze mehr fordern damit auch das Tessin und beispielsweise Servette wieder in der Superleague vertreten sind"...
Es lässt sich aber auch nicht abstreiten, dass diese 10er Liga doch nur noch langweilig ist. 8 mal gegen einen Stadt-Zürcher-Club in einer Saison - da entsteht doch kein Kribbeln mehr.Agent Orange hat geschrieben:Ja, und da auch der FC Hintertannenwald in die ASl will, erhöhen wir gleich auf 298 Mannschaften!![]()