Der Zweikampf
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... aet-172617
Er het d Meischterschaft scho abgschribe. Jessesgott, sone Gränni!
Hahaha eifach nur no piinlich dr Freddy Pickel!
Hahaha eifach nur no piinlich dr Freddy Pickel!

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
das isch doch nur Fuessball Poker !!!Massimo hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... aet-172617
Hahaha eifach nur no piinlich dr Freddy Pickel!![]()
dä probier jetzt jedes mätzli ...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Er ist eben Realist ....Massimo hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... aet-172617
Hahaha eifach nur no piinlich dr Freddy Pickel!![]()
Auch von meiner Seite Gratulation zum Meistertitel. Aus zürcher Sicht ist das Ding leider gelaufen. Dank der Bilanz in den Direktduellen ist der Titel auch verdient auch wenn der FCZ in den restlichen Spielen eher überzeugt hat (sechs Punkte mehr). insgesamt lief die meisterschaft auf Messers Schneide und hätte am 11. Mai zu Gunsten von Zürich kippen können/müssen. Mit drei entscheidenden Pfostenschüssen hatte der FCB in der Rückrunde gegen den FCZ zudem das nötige Glück auf seiner Seite.
Die Basler sollten jedoch gewappnet sein. Die Leistungsträger werden nicht jünger oder hungriger und der FCZ verfügt über ein relativ Breites Kader an jungen Spielern welche diese Saison teils bereits überzeugt haben.
Die Basler sollten jedoch gewappnet sein. Die Leistungsträger werden nicht jünger oder hungriger und der FCZ verfügt über ein relativ Breites Kader an jungen Spielern welche diese Saison teils bereits überzeugt haben.
-
- Erfahrener Benutzer
LachhaftDr. Dre hat geschrieben:Auch von meiner Seite Gratulation zum Meistertitel. Aus zürcher Sicht ist das Ding leider gelaufen. Dank der Bilanz in den Direktduellen ist der Titel auch verdient auch wenn der FCZ in den restlichen Spielen eher überzeugt hat (sechs Punkte mehr). insgesamt lief die meisterschaft auf Messers Schneide und hätte am 11. Mai zu Gunsten von Zürich kippen können/müssen. Mit drei entscheidenden Pfostenschüssen hatte der FCB in der Rückrunde gegen den FCZ zudem das nötige Glück auf seiner Seite.

ihr hän aber au widrmol nach langer zit "doppelbelastig" und mit dr doppelbelastig kömmet ihr überhaupt nit klar. dr fcb het unterem gross binere doppelbelastig nie dr titel könne hole, unterem fink könnts jetzt scho zum zweite mol klappeDr. Dre hat geschrieben: Die Basler sollten jedoch gewappnet sein. Die Leistungsträger werden nicht jünger oder hungriger und der FCZ verfügt über ein relativ Breites Kader an jungen Spielern welche diese Saison teils bereits überzeugt haben.

uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
-
- Neuer Benutzer
Bickel möchte Druck wegnehmen, ganz klar, aber das ist ja fast schon dämlich. Könnte mir nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen in der gleichen Situation so reagieren würden.
Auf jedenfall wird diese Möchtegern-Taktik nicht aufgehen. Ob er das nun öffentlich sagt und gar nicht so meint oder ob er wirklich davon überzeugt ist ... es trägt in beiden Fällen nicht zum Wohlbefinden der Mannschaft und Fans bei. Wenn der Druck schon so gross ist, dass man in der Presse den Titel abschreiben muss oder der eigene Sportchef schon nicht mehr daran glaubt - beides scheisse genug.
Beginnt die Selbstzerfleischung?
Auf jedenfall wird diese Möchtegern-Taktik nicht aufgehen. Ob er das nun öffentlich sagt und gar nicht so meint oder ob er wirklich davon überzeugt ist ... es trägt in beiden Fällen nicht zum Wohlbefinden der Mannschaft und Fans bei. Wenn der Druck schon so gross ist, dass man in der Presse den Titel abschreiben muss oder der eigene Sportchef schon nicht mehr daran glaubt - beides scheisse genug.
Beginnt die Selbstzerfleischung?

Also der Bickel treter sollte 5jahre von allen sfv anlässen gesperrt werden....chuck taylor hat geschrieben:Bickel möchte Druck wegnehmen, ganz klar, aber das ist ja fast schon dämlich. Könnte mir nicht vorstellen, dass unsere Verantwortlichen in der gleichen Situation so reagieren würden.
Beginnt die Selbstzerfleischung?![]()

Möglich, wir werden sehen. Aber womit stopft man beim FCZ das strukturelle Defizit von +/- 10 Mio., wenn die CL verpasst werden sollte? Nur mit jungen Spielern gewinnt nur Dortmund eine Meisterschaft und erfahrene Spieler sind teuer.Dr. Dre hat geschrieben:Die Basler sollten jedoch gewappnet sein. Die Leistungsträger werden nicht jünger oder hungriger und der FCZ verfügt über ein relativ Breites Kader an jungen Spielern welche diese Saison teils bereits überzeugt haben.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
T.Xhaka, G. Xhaka, D. Wieser, J.Sommer, F.Frei, Ajeti nur um 6 Junge zu nennnen, die beim FCB an der Schwelle stehen bzw. sicher kommen werden (Sommer, ev. F.Frei). Zu den Jungen zähle ich aber auch Stocker (Jg 89), Dragovic (90) und Shaqiri (91) (Auch wenn er uns nicht all zu lange erhalten bleibt).Dr. Dre hat geschrieben: Die Basler sollten jedoch gewappnet sein. Die Leistungsträger werden nicht jünger oder hungriger und der FCZ verfügt über ein relativ Breites Kader an jungen Spielern welche diese Saison teils bereits überzeugt haben.
Man könnte die Liste nochw eiter fortsetzen. Da liest man wohl eher eine verzweifelte Drohung heraus....der FCB wird gerne als Überaltert von euch dargestellt, dabei ist der Mix ziemlich gut und er erlaubt es junge Talente an die erste Mannschaft heranzuführen und sie zu Leistungsträgern zu machen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
streller(29), frei(31)Dr. Dre hat geschrieben:Auch von meiner Seite Gratulation zum Meistertitel. Aus zürcher Sicht ist das Ding leider gelaufen. Dank der Bilanz in den Direktduellen ist der Titel auch verdient auch wenn der FCZ in den restlichen Spielen eher überzeugt hat (sechs Punkte mehr). insgesamt lief die meisterschaft auf Messers Schneide und hätte am 11. Mai zu Gunsten von Zürich kippen können/müssen. Mit drei entscheidenden Pfostenschüssen hatte der FCB in der Rückrunde gegen den FCZ zudem das nötige Glück auf seiner Seite.
shaqiri(20), g. xhaka(18), cabral(22), zoua(20)
safari(26), abraham(24), dragovic(20), steinhöfer(25)
sommer(22)
im moment mit etwa das beste, was der fcb aufstellen kann/könnte. und evtl. anfang nächster saison aufstellen wird.
durchschnittsalter: 23
dazu stehen noch diverse weitere junge spieler bereit. ich kann jetzt nicht gerade sagen, wer welches durchschnittsalter in der NLA hat, aber viel niedriger wird es nicht sein. und dass leute wie stocker, shaqiri, abraham und co bereits zu den "erfahrenen" und nicht mehr jungen spielern gehören, spricht meiner meinung nach sehr stark für den fcb!
so eine aussage wie von dir klingt ziemlich abwegig und trötzelig. etwa so wie yb ende letzte saison, "wir gewinnen dafür halt nächstes jahr".
lieber auf diese saison konzentrieren. es sind noch zwei spiele.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Das ist richtig, dabei hat er sich auch schon mehrfach selbst geschlagen und paradoxerweise nichts gewonnen dabei.händsche hat geschrieben:Der FCB hat jedes Jahr einen Zweikampf... er Spielt jedes Jahr gegen sich selbst um den Meistertitel...
Vielleicht sollten wir dieses Jahr mit uns selbst zusammenspannen?
Ein Rückblick in die 80 Jahre von Sport Aktuell
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=2 ... 6941273a8f
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=c ... 617372748d
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=2 ... 6941273a8f
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=c ... 617372748d
"entscheidend wärde d'fans si"Hajdin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=phQbX8kN ... ded#at=143
Die spinnen die Zürcher...
jo denn myehn mr uns jo kaini sorge mache

zürich fussballhauptstadt der schweiz? was hat denn die pfeiffe geraucht? fussballhauptstadt my ass...Hajdin hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=phQbX8kN ... ded#at=143
Die spinnen die Zürcher...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Da Basel "offiziell" ein Freistaat ist (Republik Basilea), stimmt diese Aussage durchausrethabile hat geschrieben:zürich fussballhauptstadt der schweiz? was hat denn die pfeiffe geraucht? fussballhauptstadt my ass...

"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey
na, selbst dann wärs wohl eher bern oder st.gallen oder meinetwegen sion... oder eigentlich nein, ausser basel gibts schlicht keine fussballstadt in der schweiz...Spencer hat geschrieben:Da Basel "offiziell" ein Freistaat ist (Republik Basilea), stimmt diese Aussage durchaus![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]