"Auf dem Land" ist der Baslerstab immer noch nicht überall gerne gesehen

jo denn halt beidi Stäb druff due...vom Land und vode StadtPusher hat geschrieben:ich möchte euch hier nicht enttäuschen, aber ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher dass wir nie einen Baslerstab auf dem FCB Trikot sehen werden - aus dem selben Grund weshalb auch der Baslerstab vom Trikot des EHC Basels entfernt worden ist.
"Auf dem Land" ist der Baslerstab immer noch nicht überall gerne gesehen![]()
Ich glaub nid, dass das für en FCB Fan vom Land zuetrifft.Pusher hat geschrieben:ich möchte euch hier nicht enttäuschen, aber ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher dass wir nie einen Baslerstab auf dem FCB Trikot sehen werden - aus dem selben Grund weshalb auch der Baslerstab vom Trikot des EHC Basels entfernt worden ist.
"Auf dem Land" ist der Baslerstab immer noch nicht überall gerne gesehen![]()
klar, sowit kunnts no!!! dr fcb ghört zu basel-stadt! es isch immer s gliiche, d regios wänn stadtsache konsumiere, aber wenns mol öbbis fürd stadt söll gäh, denn isch me lieber wider e eigene kanton... ihr ländler händ damals dr krieg welle, nid mir...Hajdin hat geschrieben:jo denn halt beidi Stäb druff due...vom Land und vode Stadt![]()
MistahG hat geschrieben:klar, sowit kunnts no!!! dr fcb ghört zu basel-stadt! es isch immer s gliiche, d regios wänn stadtsache konsumiere, aber wenns mol öbbis fürd stadt söll gäh, denn isch me lieber wider e eigene kanton... ihr ländler händ damals dr krieg welle, nid mir...
es het gnueg clubs in bl: binnige, oberwil, liestal usw...![]()
Sharky hat geschrieben:nanana....so hätte der FCB nur noch gefühlte 10'000 Zuschauer....
Hoffentlig nid.FCB'77 hat geschrieben:ich tippe auf orange...
Ja, mir wär das am liebsten. Bei den Liedern gehts mit teilweise kalt den Rücken runter, wenn ich das Gemisch aus 20 verschiedenen Dialekten höre. Pfui.Sharky hat geschrieben:nanana....so hätte der FCB nur noch gefühlte 10'000 Zuschauer....