auch die werden mal merken, dass die cl-leauge plätze nicht von alleine kommen... ich denke in deutschland und mit abstrichen auch england wird dieser cup schon noch ernst genommen, im gegensatz zu italien.... (ok, die könnens vielleicht momentan auch nicht bessermanu3l hat geschrieben:Das Problem der Euro-League ist, dass die "Top-Teams", welche auch dieses Jahr wieder zahlreich vertreten waren (Liverpool, City, Juventus etc.) den Wettbewerb mehr als lästige Pflicht, statt als zusätzliche Motivation sehen. Aber ich denke für Klubs aus "kleineren" Nationen wie eben Portugal, Holland, Russland etc. ist dies sicher immernoch eine tolle Sache. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte TF die Partien gegen Spartak durchaus ernster nehmen können, denn ich bin nachwievor der Überzeugung, dass der wir mit ein wenig Losglück auf jedenfall in der Lage wären änlich weit zu kommen wie 2006.![]()

mannschaften wie porto, ajax etc. (sprich die besten mannschaften der mittelgrossen fussballnationen) sind halt auch besser als leverkusen, villareal, liverpool (in dieser saison) etc.
mir gefällt die europa liga... interessante mannschaften, geile spiele... man lernt öfters auch mal ein neues team kennen etc.