Nationalliga A 2010/2011
Ja ja Muri, wolltest wohl deinen Topstürmer gegen Basel schonen, nicht dass er noch fehlt in der nächsten Saison, was war zuerst da das Huhn oder das Ei? 
Und noch was, hätte dann schlussendlich nicht der Assistenztrainer von Thun an der Seitenlinie stehen sollen statt Muri selber?
Einer war besonders verärgert: Nick Proschwitz, Thuns erfolgreichster Torschütze, hatte nicht einmal zum Aufgebot gehört. «Ich gab jenen Spieler die Chance, die auch nächstes Jahr in Thun unter Vertrag stehen», sagte Yakin. Proschwitz wechselt im Sommer nach Luzern. Allerdings verlässt auch Stefan Glarner (zu Sion) Thun. Trotzdem stand er gestern in der Startformation.

Und noch was, hätte dann schlussendlich nicht der Assistenztrainer von Thun an der Seitenlinie stehen sollen statt Muri selber?
Einer war besonders verärgert: Nick Proschwitz, Thuns erfolgreichster Torschütze, hatte nicht einmal zum Aufgebot gehört. «Ich gab jenen Spieler die Chance, die auch nächstes Jahr in Thun unter Vertrag stehen», sagte Yakin. Proschwitz wechselt im Sommer nach Luzern. Allerdings verlässt auch Stefan Glarner (zu Sion) Thun. Trotzdem stand er gestern in der Startformation.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Man mag solche Aktionen ja als Verschwörungstheorien abtun, aber irgendwie stinkt die Sache gewaltig zum Himmel. Egal, wir haben davon profitiert, falls es denn wirklich Absicht gewesen sein sollte. 

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
luzern wird alles daran setzen dass dem nicht so ist, gemäss blick würde ja muri sonst noch mehr ablöse kostenRooney hat geschrieben:Gueti sach.
Concordia, Thun und jetzt Luzern. Muri macht dass sehr guet. Au wenn am schluss Thun in dr Gurkenliga vor Luzern ist, ist Luzern der bessere Verein.
Nächsti Station ischs Joggeli.

Rama kam auch nur als Joker rein. Kriegt der nun einen Millionenvertrag in Luzern - oder gar Basel?Lällekönig hat geschrieben:Man mag solche Aktionen ja als Verschwörungstheorien abtun, aber irgendwie stinkt die Sache gewaltig zum Himmel. Egal, wir haben davon profitiert, falls es denn wirklich Absicht gewesen sein sollte.![]()

Wer weiss, wie eng die Yakins aneinander kleben, kann den Wechsel nachvollziehen. Hakan Yakin hat ja diese Saison kein einziges Mal gegen Thun gespielt, Luzern dementsprechend Thun nie geschlagen (3 Unentschieden, 1 Niederlage).
Murat Yakin hat mich in den vergangenen Jahren als Trainer positiv überrascht. Der wird seine Laufbahn gewiss machen und über Luzern und wohl später GC in 5 - 10 Jahren in Basel landen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rte-172685 kubi hat immer recht 

eehm (sorry KlugscheissmodusFulehung hat geschrieben: Hakan Yakin hat ja diese Saison kein einziges Mal gegen Thun gespielt, Luzern dementsprechend Thun nie geschlagen (3 Unentschieden, 1 Niederlage).

Nummer 1 / 1 Assist
Nummer 2 / 1 Tor
aber im Grunde genommen sehe ich das ziemlich gleich.
bickels meinung ist natürlich in basel sehr gefragt. ich hoffe die spieler können die zusatzbelastung verkraften.fare hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rte-172685 kubi hat immer recht![]()

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Merci für die Korrektur. Ich werde wohl alt. Merke gerade, dass ja ich die beiden Herbst-Spiele verpasst habe und nicht Hakan.Raffi hat geschrieben:eehm (sorry Klugscheissmodus) :
Nummer 1 / 1 Assist
Nummer 2 / 1 Tor
aber im Grunde genommen sehe ich das ziemlich gleich.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
schön geschrieben, aber letztlich alles seit jahren bekannt und nichts neues.Shamrock hat geschrieben:Gefährliche Bruderliebe
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 16947.html
Für alle, die Murat sich in Basel wünschen!
Zitat aus Tagi: Weshalb hat sich Murat Yakin für Luzern entschieden? «Luzern ist in meiner Karriereplanung jetzt genau der richtige Verein», analysiert der Nachfolger von Rolf Fringer seine Situation. Er könne sich sportlich weiterentwickeln. Der FC Luzern werde in eine neues Stadion einziehen und habe grosse Perspektiven. «Ich sehe in Luzern ein gewaltiges Potenzial.» Auch die FCL-Fans gehörten zu den besten und treuesten des Landes.
Zitat aus Tagi: Weshalb hat sich Murat Yakin für Luzern entschieden? «Luzern ist in meiner Karriereplanung jetzt genau der richtige Verein», analysiert der Nachfolger von Rolf Fringer seine Situation. Er könne sich sportlich weiterentwickeln. Der FC Luzern werde in eine neues Stadion einziehen und habe grosse Perspektiven. «Ich sehe in Luzern ein gewaltiges Potenzial.» Auch die FCL-Fans gehörten zu den besten und treuesten des Landes.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
taktak hat geschrieben:Für alle, die Murat sich in Basel wünschen!
auch du scheinst mühe damit zu haben, dass fussball ein geschäft ist...taktak hat geschrieben:Wie lange hat er in Basel gewohnt, gespielt?
murat verdient seine brötchen mit fussball und da wird er als kluger arbeitsnehmer sich den einstieg als neuer trainer von luzern wohl kaum mit einer unpassenden bemerkung verscherzen.
im übrigen hat er mit seiner aussage ja gar nicht unrecht.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Und?taktak hat geschrieben:Für alle, die Murat sich in Basel wünschen!
Er sagt ja für seine Trainerentwicklung und nicht, dass er lebenslang bei Luzern bleiben möchte. Auch nicht, dass es der beste CH-Verein ist. Er sagt ja nur was Sache ist. Und wenn du damit ein Problem hast, dann verstehst du die Geschäftswelt nur vom hören sagen.
Ooooohhhh Muri das isch aber emol e Drohig, jeeeeee dr Haki chönnt obdachlos wärde dä Armi
Ich ha grad Angscht um ihn 
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -wg-172778

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -wg-172778
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wieso nicht? Hast du die ganzen Anti-Basel (FCB) Interviews von ihm nicht gesehen, in denen er unter anderem sagte "Der FCB wird zu Hause immer von den Schiris bevorteilt" und "Die Schiris haben Angst im Joggeli gegen den FCB zu entscheiden" usw.Stavia hat geschrieben:Wieso denn nicht?
das sind nur 2 von vielen Kommentaren.... ich möchte einen solchen Typ nie wieder bei uns sehen und hoffe, dass er beim FCL grausam auf die Schnauze fliegt und die Chance stehen in dieser Kombination mit Hatsch und ihm doch gut, dass er bald dort wieder raus fliegt.