das kann gut sein, wo ich bestellt habe waren im B3 auch nur noch sehr wenige Plätze vorhanden !Tembo#30 hat geschrieben:Kann das sein, dass es im ganzen B nur noch 80 Plätze hat? (fcsg-FCB)
PS: B3 auch ausverkauft! B2 nur noch wenige...
FC St. Gallen : FC Basel
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bis jetzt musste man immer dort sitzen was auf em ticket stand. Securtiy kamen sogar und verboten zu stehen... Bis jetzt waren im b immer ca die hälfte Basler.Chur hat geschrieben:war noch nie in St Gallen an einem Spiel des FCB immer geweigert, werde aber am Sonntag auch hingehen.
Wen man Tickets im B3 hat spielt doch die Sitzwahl keine Rolle sehe ich das falsch?
danke
Mann, freu ich mi uf das spiil, für mi ischh klar, wenn mr in st galle gwünne sind mr meischter.
und tix für e letschte match hanni au scho länger, es is ch mr e sibzger wärt gsi. ich freu mi ehrlich gseit zimlich ufe sektor g, bi nonie döt obe gsi und am 25. mai sind drahmebedingige perfekt fürs g.
und tix für e letschte match hanni au scho länger, es is ch mr e sibzger wärt gsi. ich freu mi ehrlich gseit zimlich ufe sektor g, bi nonie döt obe gsi und am 25. mai sind drahmebedingige perfekt fürs g.
Ich ha mini Saisonkarte im G6, dört hesch e Super Übersicht über s ganze Spielfäld und au über d KurveSpezi81 hat geschrieben:Mann, freu ich mi uf das spiil, für mi ischh klar, wenn mr in st galle gwünne sind mr meischter.

- stippe
- Erfahrener Benutzer
woni d'tickets gholt ha het de ticketingmensch gseit dass es im b3 freii sitzwahl git. sig so abgmacht mit de güllerChur hat geschrieben:war noch nie in St Gallen an einem Spiel des FCB immer geweigert, werde aber am Sonntag auch hingehen.
Wen man Tickets im B3 hat spielt doch die Sitzwahl keine Rolle sehe ich das falsch?
danke
FC....
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Also wir werden auch im B3 sein.
Freue mich wahnsinnig auf den Match!!!
0:1 CHIPPY, so muss es einfach kommen und die Stricher spielen unentschieden
Freue mich wahnsinnig auf den Match!!!
0:1 CHIPPY, so muss es einfach kommen und die Stricher spielen unentschieden

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Wär will ka sich no es FCSG Trikot mit Unterschrifte vom St. Galler Team via Blick sichere 
http://www.blick.ch/sport/Starquiz-163494

http://www.blick.ch/sport/Starquiz-163494
Dänk ich au und das macht mir Angst. Ich han s'Gfühl, dass es en mega harte Fight git in St. Gülle. Ich hoff aber trotzdem uf es 3:2 für Basel (2 Offside-Goal vom Frei nid gäh)sergipe hat geschrieben:Sehr euphoristisch das Ganze.
Zueschauer: So viel wie Platz hän + 1
Wetter: Sunnig
Bemerkige: Spielahpfiff 20 Minute spöter, well d'Güller no deheime zerscht ihri Felder müen bewässere und's so uf dr Autobahn zumene Traktorstau chunnt
Ai Club für ai Region
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Basel: 3
Gülle: 1 (NUUUUULLLLLLL)
aber dr dritt träffer für uns wird erscht ganz am schluss erzielt........bis dört ane macht gülle druck zum dr usgliech zschaffe.........mit dämm sieg sin mir den vorzytig CH-Champs, da d zürcher in luzärn nid über remis usekömme.........und wenn das so itrifft, denn ha ich ganz fescht freud.............nid nur will ich denn rächt gha ha, sondern will den d stricher def. s zwei uff em rugge hän...!
Gülle: 1 (NUUUUULLLLLLL)
aber dr dritt träffer für uns wird erscht ganz am schluss erzielt........bis dört ane macht gülle druck zum dr usgliech zschaffe.........mit dämm sieg sin mir den vorzytig CH-Champs, da d zürcher in luzärn nid über remis usekömme.........und wenn das so itrifft, denn ha ich ganz fescht freud.............nid nur will ich denn rächt gha ha, sondern will den d stricher def. s zwei uff em rugge hän...!

-
- Erfahrener Benutzer
von den letzten 12 heimspielen 2 gewonnen, in der rückrunde 2 mal zu null gespielt, zudem grade mal 13 tore erzielt und am sonntag voraussichtlich mit keinem einzigen echten stürmer im kader...tanner hat geschrieben:ihr seit mir alle ein wenig zu überbordend, nach dem fcz match hiess es wir müssen aufpassen sonst gibts gegen thun wieder eine klatsche (wie im november) kauf gewinnt der fcb, wird wieder alles niedergemäht, bin schon froh wenn ihr mit einem remis zurückkommt
euphorie ist sicher fehl am platz, aber diese eckdaten lassen die aufgabe zumindest nicht unmöglich erscheinen

Da hast Du schon recht, anderseits sind es genau solche Eckdaten, welche oft dazu führen, dass der Gegner nicht allzu ernst und das Spiel auf die leichte Schulter genommen wird.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:von den letzten 12 heimspielen 2 gewonnen, in der rückrunde 2 mal zu null gespielt, zudem grade mal 13 tore erzielt und am sonntag voraussichtlich mit keinem einzigen echten stürmer im kader...
euphorie ist sicher fehl am platz, aber diese eckdaten lassen die aufgabe zumindest nicht unmöglich erscheinen![]()
Allerhöchste Konzentration ist jetzt gefragt.
solche eckdaten ist reine statistik und zu nichts zu gebrauchenRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:von den letzten 12 heimspielen 2 gewonnen, in der rückrunde 2 mal zu null gespielt, zudem grade mal 13 tore erzielt und am sonntag voraussichtlich mit keinem einzigen echten stürmer im kader...
euphorie ist sicher fehl am platz, aber diese eckdaten lassen die aufgabe zumindest nicht unmöglich erscheinen![]()
der fcb hatte schon etliche solche gegner und entpuppte sich dann als erster punkte lieferant
also schön = eis nachem andere=
erinnere mich sehr genau an das spiel vom dem 13.5.2006
mit dem maischterexpress uff bärn- eine 4:1 klatsche- denn rest kennen wir ja alle

- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Was bisch den du fürne truurigeMugli hat geschrieben:Bemerkige: Spielahpfiff 20 Minute spöter, well d'Güller no deheime zerscht ihri Felder müen bewässere und's so uf dr Autobahn zumene Traktorstau chunnt
Kennsch e Traktor worschihnlich nur usem Bilderbuech?
Nur will eine e Buur isch, isch er kai schlächte Mänsch. Er isch au nit gaischtig zurggblibe oder so.
Ich maine du bisch au FCB Fan und trotzdem e Bachel
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -