Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Knipser hat geschrieben: Dazu bitte noch 1 IV und zwar am besten Granqvist
Gerücht: Michael Dingsdag (FC Sion)

Quelle

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Cocolores hat geschrieben:hier mal zur erinnerung:

Delgado wäre gerne zurückgekommen. Es geht nicht ums Geld!

http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/generated/article/fussball/2010/03/26/11588000000.html
Ach ja stimmt... wenn ein Fussballer das sagt, dann stimmt das auch sicher... wir wissen nicht ob und was der FCB ihm geboten hat um wieder zurück zu kommen... sein Schritt in die Wüste sagt jedoch einiges aus...

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Gimenesposito hat geschrieben:Gerücht: Michael Dingsdag (FC Sion)

Quelle
Fände ich nicht schlecht. War ja sogar mal holländischer Nati-Spieler. :eek:

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

Gimenesposito hat geschrieben:Gerücht: Michael Dingsdag (FC Sion)

Quelle
wenn ich mir das alles so vorlese, tönt das zwar super und ich denke so für mich was für eine bombe ich in franz bin. nur leider versteh' ich's wohl nicht richtig: da behauptet einer einfach was aus dem blauen heraus und niemand bestätigt es, richtig?!?

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

timml hat geschrieben:wenn ich mir das alles so vorlese, tönt das zwar super und ich denke so für mich was für eine bombe ich in franz bin. nur leider versteh' ich's wohl nicht richtig: da behauptet einer einfach was aus dem blauen heraus und niemand bestätigt es, richtig?!?
Richtig.

swissroland
Benutzer
war ja klar

Beitrag von swissroland »

Wechselt Shaqiri in Kürze zum BVB?
Der Wechsel von Basels Aussenbahnspieler Xherdan Sahqiri in die Bundesliga wird immer aktueller. In Dortmund wird der Name des 19-jährigen Schweizer Nationalspielers immer intensiver gehandelt. Beim FC Basel hat der Spieler noch einen Vertrag bis 2014. Die Dortmunder möchten schon in Kürze mit den Basler in Kontakt treten, wollen aber das Saisonende in der Schweiz abwarten um die Basler im Titelkampf nicht zu stören.

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

shaq passt richtig gut zur dortmunder mannschaft und ich würde ihm diesen schritt im sommer zutrauen.

ehrlich, ich habe das ungute gefühl, dass dieser wechsel zustande kommen wird.

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

Gimenesposito hat geschrieben:Richtig.
na also, dann ist da wohl nicht wirklich viel dran.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

swissroland hat geschrieben:Wechselt Shaqiri in Kürze zum BVB?
Der Wechsel von Basels Aussenbahnspieler Xherdan Sahqiri in die Bundesliga wird immer aktueller. In Dortmund wird der Name des 19-jährigen Schweizer Nationalspielers immer intensiver gehandelt. Beim FC Basel hat der Spieler noch einen Vertrag bis 2014. Die Dortmunder möchten schon in Kürze mit den Basler in Kontakt treten, wollen aber das Saisonende in der Schweiz abwarten um die Basler im Titelkampf nicht zu stören.
War ja klar... :rolleyes:
4-4-2

Unabhänig daran, ob da was dran ist, aber ich weiss nicht, ob der BVB Shaq überhaupt braucht. Für die Offensive haben sie schon Götze, Kagawa, Grosskreutz, Lewandowski, Zidan, Kuba oder im Notfall Da Silva.

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

manu3l hat geschrieben:War ja klar... :rolleyes:

4-4-2
naja, das gerücht machte schon im winter die runde. auf transfermarkt.ch war's anfangs mai auch nochmal...

und eben, so abwegig ist es ja nicht...

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

manu3l hat geschrieben:Unabhänig daran, ob da was dran ist, aber ich weiss nicht, ob der BVB Shaq überhaupt braucht. Für die Offensive haben sie schon Götze, Kagawa, Grosskreutz, Lewandowski, Zidan, Kuba oder im Notfall Da Silva.
die spielen cl nächste saison...

und shaq hat's ja bekanntlich auf gefühlten 27 positionen drauf, dass heisst deine liste ist nicht komplett ;)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Laut 442 kommt es zu diesen Transfers

- Costanzo zum FCZ
- Shaqiri zum BVB, Bayern, HSV, Wolfsburg, Liverpool
- Safari zu Bremen, Liverpool, Genua
- Abraham zum HSV, Juve
- Stocker zum BVB, Liverpool, Aston Villa
- Yapi zu Galatasaray
- Delgado zum FCb zurück
- Mehmedi zum FCB
- Voser zum FCB

usw.

Wahrheitsgehalt 0,0 % :D

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

Hajdin hat geschrieben:Laut 442 kommt es zu diesen Transfers

- Costanzo zum FCZ
- Shaqiri zum BVB, Bayern, HSV, Wolfsburg, Liverpool
- Safari zu Bremen, Liverpool, Genua
- Abraham zum HSV, Juve
- Stocker zum BVB, Liverpool, Aston Villa
- Yapi zu Galatasaray
- Delgado zum FCb zurück
- Mehmedi zum FCB
- Voser zum FCB

usw.

Wahrheitsgehalt 0,0 % :D
"auch ein blindes huhn ... " ?!?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Für mich ist Steven Zuber ein Topspieler...auch dieser Hajrovic.

Zuber hat gewaltigen Zug nach vorne...schussstark.

Würde ihn ehrlich gesagt gerne bei uns sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=O_IRqE45Ulw

wäre gut für die Aussenbahn...falls uns Shaqiri oder Stocker verlassen

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Hajdin hat geschrieben:Für mich ist Steven Zuber ein Topspieler...auch dieser Hajrovic.

Zuber hat gewaltigen Zug nach vorne...schussstark.

Würde ihn ehrlich gesagt gerne bei uns sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=O_IRqE45Ulw

wäre gut für die Aussenbahn...falls uns Shaqiri oder Stocker verlassen
Einverstanden, könnte ich mir beim FCB auch sehr gut vorstellen. Die Frage ist nur, ist er wirklich besser als Schürpf ?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

whizzkid hat geschrieben:Einverstanden, könnte ich mir beim FCB auch sehr gut vorstellen. Die Frage ist nur, ist er wirklich besser als Schürpf ?
Schürpf hat jetzt 11 Spiele beim Topverein in der Challenge League durchgespielt...und nur 1 Tor geschossen. Keine Vorlage...

Zuber spielt schon länger in der Super League bei einem momentan eher schlechten Team und hat diese Saison 4 Tore und 5 Vorlagen auf dem Konto.

insgesamt 73 Spiele für GC...16 Tore/ 8 Vorlagen

bei einer durchschnittlichen Spielzeit von 63 Minuten pro Spiel...ist das nicht schlecht.

braucht 290 Minuten für ein Tor...ist auch nicht schlecht.

Ist glaube sowieso eher für die Vorlagen zuständig.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/generated/article/fussball/2010/03/26/11588000000.html
dann warten wir einmal ab

massimon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von massimon »

Nobby Stiles hat geschrieben:dann warten wir einmal ab
Für mich wäre das ein Traumtransfer. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Position einfach notorisch fehlt momentan (vielleicht wächst ja Xhaka da rein?).

Allerdings sollte das tatsächlich wahr sein und könnte man Delgado bis zum Karriereende an den FCB binden... *Traum*

Glaube aber keine Sekunde daran.

Weiss jemand um die Details seiner derzeitigen Lage?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Die Nachricht ist schon über ein Jahr alt. Ich kann mich noch genau erinnern wie auf einmal der Delgado-Hype entfacht wurde.

Das Thema ist gegessen...

bitte vorsichtig mit so Links :D einige im Forum könnten bald wie der arme Kerl im Gundeli auf dem Dach enden

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

du glaubst wirklich auch jeden scheiss! dass spieler trikots küssen oder behaupten, dass dieser oder jener club eine herzensangelegenheit ist, gehört zum üblichen repertoire eines fussballprofis, um sich ins gespräch zu bringen oder um im gespräch zu bleiben.

delgado hat wegen dem geld den fcb in richtung türkei verlassen und spielt jetzt in den vereinigten arabischen emiraten, wo man als spieler seines kalibers auch nur wegen dem geld hingeht. als er den fcb verliess, hatte er andere angebote aus interessanteren ligen vorliegen, aber er entschied sich für das preislich beste angebot und so wird es wohl auch beim letzten transfer gewesen sein.

es geht nicht ums geld... gimme a break! :rolleyes:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

hajdin hat geschrieben:die nachricht ist schon über ein jahr alt. Ich kann mich noch genau erinnern wie auf einmal der delgado-hype entfacht wurde.

Das thema ist gegessen...

Bitte vorsichtig mit so links :d einige im forum könnten bald wie der arme kerl im gundeli auf dem dach enden
:d

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hajdin hat geschrieben:Die Nachricht ist schon über ein Jahr alt. Ich kann mich noch genau erinnern wie auf einmal der Delgado-Hype entfacht wurde.

Das Thema ist gegessen...

bitte vorsichtig mit so Links :D einige im Forum könnten bald wie der arme Kerl im Gundeli auf dem Dach enden
hehehe :D
Mundharmonika hat geschrieben: gimme a break! :rolleyes:
Bild

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Bild

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Jetzt vot das mit däm schönwetter Fuessballer Delgado scho wieder ah? :rolleyes:

Vergeässet dä jetzt emol. Dä schäffelt sini Milliione in dr Wüeschti und das wird er au no e chli mache. Söll gfelligscht dört bliebe.

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

massimon hat geschrieben: Weiss jemand um die Details seiner derzeitigen Lage?
Das Murmeltier grüsst nur die Unvergesslichen !
Matias Delgado brauchte etwa ein halbes Jahr Anlaufzeit in diesem Arabien, sei dann aber mächtig auf Touren gekommen, hat sich leider vor wenigen Wochen leicht verletzt, spielt aber wieder.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das Murmeltier grüsst nur die Unvergesslichen !
Matias Delgado brauchte nach seinem leistenbeschwerdenundoperationsbedingtem Karriereknick ein halbes Jahr Anlaufzeit in diesem Arabien, sei dann aber mächtg auf Touren gekommen, hat sich vor wenigen Wochen leicht verletzt, spielt jetzt aber wieder.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

massimon hat geschrieben: Weiss jemand um die Details seiner derzeitigen Lage?
Das Murmeltier grüsst nur die Unvergesslichen immer wieder !
Matias Delgado brauchte nach seinem leistenbeschwerden- und operationsbedingtem Karriereknick ein halbes Jahr Anlaufzeit in diesem Arabien, sei dann aber mächtig auf Touren gekommen, hat sich leider in den letzten Wochen leicht verletzt, spielt aber bereits wieder.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Mathias Emilio Delgado, ich kann diesen Namen nicht mehr hören. Seine Zeit bei uns war toll, ja. Aber er hat sich damals für die Türken und gegen uns entschieden. Und das werde ich dem Herr nie verzeihen. Und genau darum soll er dort bleiben, wo er ist.

Ich halte sowieso nichts von Spielern zurückholen (mal abgesehen von Frei, Streller und Huggel :P), aber bei Majstorvic und Petric müsste man sich das überlegen...

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Petric_10 hat geschrieben:Mathias Emilio Delgado, ich kann diesen Namen nicht mehr hören. Seine Zeit bei uns war toll, ja. Aber er hat sich damals für die Türken und gegen uns entschieden. Und das werde ich dem Herr nie verzeihen. Und genau darum soll er dort bleiben, wo er ist.

Ich halte sowieso nichts von Spielern zurückholen (mal abgesehen von Frei, Streller und Huggel :P), aber bei Majstorvic und Petric müsste man sich das überlegen...
ja doch, konsequent biste... erst nennst du dich nach einem, der genauso abgehauen ist wie delgado (oder nervts dich nur, dass er in die türkei gegangen ist?) und im zweiten absatz wiedersprichst du dir schneller als jeder poitiker das hinkriegt...

aber das mit delgado ist nun echt langsam langweilig. alle halbe jahre wieder.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Gesperrt