schissdräck das wäri e schöni q gse um die 7 .Voyager hat geschrieben:Man könnte fast meinen die (vorallem Lugano) machen das absichtlich...

e jedi Liga het sis YB verdientAllez Basel! hat geschrieben:Mal ernsthaft, findet ihr es nicht auch speziell, dass Lugano es immer im entscheidenden Moment verbockt?
heftig! nachem 0 zu 3 hän d'fans vo Lugano ihri Banner und so scho ipackt...schgugge hat geschrieben:Zumindest Lugano - Servette gibt's hier:
http://www.tsr.ch/video/sport/sport-derniere/3136845-football-challenge-league-27e-j-lugano-servette-0-6-itw-julian-esteban-servette.html#id=3136845;nav=sport/nouvelles-videos/
Ich möchte nicht den Verschwörer spielen, aber langsam habe ich das Gefühl, dass Lugano nicht aus Unvermögen den Aufsteig wieder verspeilt, sondern aus anderen Gründen...Managarm hat geschrieben:e jedi Liga het sis YB verdient
Wenn Bellinzona absteigt (und danach siehts aktuell aus) dann MUSS Lugano einfach aufsteigen.Allez Basel! hat geschrieben:Ich möchte nicht den Verschwörer spielen, aber langsam habe ich das Gefühl, dass Lugano nicht aus Unvermögen den Aufsteig wieder verspeilt, sondern aus anderen Gründen...
... und es würde mich sehr freuen, wenn sie dieses Jahr trotzdem aufsteigen, weil das meine These widerlegen würde. Schliesslich gibt es im Weltfussball schon genug Schiebungen, welche von den Medien, Fans, etc. einfach hingenommen werden. Siehe Italien.
I weiss nid öp Barrage öppis schlaus wär in dr momentane Vrfassig vo Luganobianconeri hat geschrieben:so wie die tabelle jetzt aussieht wärs nicht schlecht...