Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung
Nun auch in der BaZ, der Mann scheint ünter psychischen Problemen zu leiden (na gut damit konnte man schon fast rechnen)
http://bazonline.ch/basel/stadt/Tobende ... y/21523194
Also wer im Gundeli daheim ist oder zu tun hat, muss wohl Zeitverzögerungen und Umleitungen in Kauf nehmen ob mit Tram oder Auto
http://bazonline.ch/basel/stadt/Tobende ... y/21523194
Also wer im Gundeli daheim ist oder zu tun hat, muss wohl Zeitverzögerungen und Umleitungen in Kauf nehmen ob mit Tram oder Auto
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Mittlerweile versorgten die Helfer den Mann, der seit Stunden in der Sonne steht mit Wasser. Dieses benutzte er dann vor allem dazu, die Polizisten und seine Familienangehörigen nass zu spritzen...
hauptsach r het spass
aber uusduur hetr ... über 6 stund uf däm scheiss kamin obe...
so isch das halt wen e eizeller s verkehrssystem lahm leggt... got nix meh...
hauptsach r het spass

aber uusduur hetr ... über 6 stund uf däm scheiss kamin obe...
so isch das halt wen e eizeller s verkehrssystem lahm leggt... got nix meh...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
jo hör uf... das hän mr am Samschtig in dr Clarastroos mitbicho....Shamrock hat geschrieben:Na immerhin er hat nicht noch ein Gewehr o.ä. in der Hand wie der andere Psycho vor ein paar Jahren an der Güterstrasse, sonst würde der Polizeieinsatz wohl noch etwas anders aussehen
Navy Seals Basel im Iisatz... naja.. egal.. sin denn halt am feschtli hogge bliebe... irgendwenn nach de zwölfe isch dr spuk denn umme gsy...
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ich gseh Du bisch scho informiert...Kawa hat geschrieben:Welche Sonne![]()
Das kommende Jahr hat es in sich. Wenn der Riesenstern Beteigeuze erlischt, werden von der Erde aus mehrere Wochen lang zwei Sonnen sichtbar sein. In dieser Zeit wird es nicht dunkel werden.
drum, es isch unsri Sunne gmeint, wo d'huut immer lässt so schön brüzeln...

Er scheint immer noch oben zu sein, etliche Anwohner und Schulkinder können nicht in ihre Wohnungen schreibt 20 Min.
http://www.20min.ch/news/basel/story/De ... f-21577251
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
irgendwann wird er sch.... müssen, spätestens dann kommt er runter.Shamrock hat geschrieben:Er scheint immer noch oben zu sein, etliche Anwohner und Schulkinder können nicht in ihre Wohnungen schreibt 20 Min.

Wegen diesem Typen auf dem Dach gelangte ich mit dem Tram statt zur Haltestelle Tellplatz zur Haltestelle Thiersteinerschule. Auf dem Weg zurück traf ich auf die gesperrte Strasse, wo viele Gaffer harrten, ähnlich wie jeweils bei FCB - Zürich auf der Kreuzung vor dem Stadion. 20 Sekunden richten nicht aus, den Typen mit eigenen Augen zu erblicken. Zum mich den Gaffern anzuschliessen hatte ich weder Lust noch Zeit.
Unverständlich für mich, dass man den Typen nach so langer Zeit nicht runterholen konnte. Ich denke, er genoss die Aufmerksamkeit.
Unverständlich für mich, dass man den Typen nach so langer Zeit nicht runterholen konnte. Ich denke, er genoss die Aufmerksamkeit.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Oh es gibt Menschen die müssen Tagelang nicht (hab mal gelesen wenn man nur alle drei Tage sch***st, ist das noch im Normalbereich).nick knatterton hat geschrieben:irgendwann wird er sch.... müssen, spätestens dann kommt er runter.![]()
Es ist ein tragischer aber auch sehr ärgerlicher Fall. Ich hoffe er fällt nicht irgendwann runter sondern findet den Weg von sich aus wieder auf den Balkon
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Was ist schlimmer, der Typ auf dem Dach oder die Deppen da unten 
«Die Gaffer waren mehr als störend»
Im Gegensatz zu gestern, lässt die Polizei den Strassenverkehr am Dienstag nicht mehr an der Kreuzung Dornacherstrasse/Bruderholzstrasse vorbeirollen, sondern leitet ihn via Baumgartenweg in die Güterstrasse um. «Gestern waren hier derart viele Gaffer, es wurde einfach zu gefährlich», erklärte Mannhart. Deshalb lässt die Polizei auf der betroffenen Kreuzung auch keine Schaulustigen mehr verharren. Am Montag nach Feierabend sehr viele Gaffer gehabt. «Das war mehr als störend, das war überaus ärgerlich», sagte Mannhart. «Einige versuchten sogar zu skandieren: springen, springen.»

Im Gegensatz zu gestern, lässt die Polizei den Strassenverkehr am Dienstag nicht mehr an der Kreuzung Dornacherstrasse/Bruderholzstrasse vorbeirollen, sondern leitet ihn via Baumgartenweg in die Güterstrasse um. «Gestern waren hier derart viele Gaffer, es wurde einfach zu gefährlich», erklärte Mannhart. Deshalb lässt die Polizei auf der betroffenen Kreuzung auch keine Schaulustigen mehr verharren. Am Montag nach Feierabend sehr viele Gaffer gehabt. «Das war mehr als störend, das war überaus ärgerlich», sagte Mannhart. «Einige versuchten sogar zu skandieren: springen, springen.»
Die Familie des jungen Mannes geht seit über 24h durch die Hölle.Shamrock hat geschrieben:Was ist schlimmer, der Typ auf dem Dach oder die Deppen da unten

Ich hätte diesen Burschen, welche ''springen, springen'' skandierten, sofort eine aufs Maul gehauen!

[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Aber mit Anlauf!Hans hat geschrieben:Die Familie des jungen Mannes geht seit über 24h durch die Hölle.
Ich hätte diesen Burschen, welche ''springen, springen'' skandierten, sofort eine aufs Maul gehauen!![]()

Hoffe der Typ kommt wieder zur Raison und steigt von alleine da runter. Aber um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass das geschehen wird.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Schreckliche Geschichte.
Bericht auf baz.ch fand ich trotzdem zum brüllen: Die Polizei wartet und hofft, dass er müde wird

und die Munition, also Ziegelsteine gehen ihm sicher nicht aus...
Spass aufs Velo, wie gesagt, tragische Geschichte, mir tun auch die Angehörigen gehörig leid!
es gilt eben nachwievor: Alle Affen gaffen...
Bericht auf baz.ch fand ich trotzdem zum brüllen: Die Polizei wartet und hofft, dass er müde wird

und die Munition, also Ziegelsteine gehen ihm sicher nicht aus...

Spass aufs Velo, wie gesagt, tragische Geschichte, mir tun auch die Angehörigen gehörig leid!
es gilt eben nachwievor: Alle Affen gaffen...

B A S E L
Warum nicht gleich mit Blasrohr und BetäubungspfeilRooney hat geschrieben:Kann man den nicgt einfach Teasern und dann runterholen?

Meinst du der hält da einfach hin und wie stellst du dir das vor, so a la James Bond über den Dächern vom Gundeli hinter ihm herspringen. Die Sprungkissen wurden wieder weggenommen und was lernt man schon in einem 1. Hilfe Kurs (nur so zur Erinnerung) zuerst auf die eigene Sicherheit achten, bevor man das Opfer bergen will. Ist wohl zu gefährlich für alle da im Moment einzugreifen