Drogenmekka der Schweiz

Der Rest...
hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Agent Orange hat geschrieben:Während deine alleswissenden und sowieso bessermachenden grün-linken Gutmenschen dafür sorgen, dass man sich als Schweizer immer einsamer fühlt, in userem Land ... :mad:
Selbst ohne Zuwanderung würdest du dich als Schweizer immer einsamer fühlen. Stichwort Geburtenrate! Schuld sind die Rechten, die mit ihrem Kampf gegen Bildung und Sozialstaat eine familienfeindliche Politik verfolgen.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Joker59 hat geschrieben:bis jetzt hat die svp noch keinen prospekt "wie pflanze ich mich svp-konform fort?" an ihre wähler verschickt. ;)
Ohne Anweisung von ganz oben riskiert das ein echter SVP'ler natürlich gar nicht ...
Das müsste ihnen schon ihr Führer CB genau erklären.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Kawa hat geschrieben:Das müsste ihnen schon ihr Führer CB genau erklären.
Ich kriege gerade diese Szene von "The Meaning of Life" nicht aus dem Kopf :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Joker59 hat geschrieben:bis jetzt hat die svp noch keinen prospekt "wie pflanze ich mich svp-konform fort?" an ihre wähler verschickt. ;)
Im Gegensatz zu den Grün-Linken, etwa mit den Themen < Mit welcher Droge bringe ich mich am schönsten um? oder wie komme ich ohne arbeiten zu müssen am einfachsten durchs Leben?> :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Agent Orange hat geschrieben:Während deine alleswissenden und sowieso bessermachenden grün-linken Gutmenschen dafür sorgen, dass man sich als Schweizer immer einsamer fühlt, in userem Land ... :mad:
Du gibst wirklich alles, Hösch im "Wer ist der futzdummste User" in diesem Forum zu schlagen. God bless ignorelist.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

SubComandante hat geschrieben:Du gibst wirklich alles, Hösch im "Wer ist der futzdummste User" in diesem Forum zu schlagen. God bless ignorelist.
Das man in der Schweiz die Wahrheit nicht mehr sagen darf ist schon lange bekannt! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

the-subways hat geschrieben:...
Auch beim Drogenkonsum hat Baden den höheren Schnitt als die andere Kanti in dieser Region.
bist du dealer und hast deine absatzzahlen pro kanti verglichen oder wie kommst du auf so fundierte aussagen? :eek:

the-subways
Benutzer

Beitrag von the-subways »

nick knatterton hat geschrieben:bist du dealer und hast deine absatzzahlen pro kanti verglichen oder wie kommst du auf so fundierte aussagen? :eek:
Etwa so fundiert wie Glarner's Aussagen. Nein, es ist in Tendenz schon so, dass es die Abstürzler nach Baden zieht und die Braven nach Wettingen, immer mit Ausnahmen. Und tatsächlich die Grasverkäufer,die ich kenne, gehen in Baden in die Schule und nicht in Wettingen, obwohl sie Wettinger wären.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

the-subways hat geschrieben:Etwa so fundiert wie Glarner's Aussagen. Nein, es ist in Tendenz schon so, dass es die Abstürzler nach Baden zieht und die Braven nach Wettingen, immer mit Ausnahmen. Und tatsächlich die Grasverkäufer,die ich kenne, gehen in Baden in die Schule und nicht in Wettingen, obwohl sie Wettinger wären.
ist doch logisch, dass in baden mehr konsumiert wird als in wettingen (ob in der schule oder sonstwo). Mach mal eine Sozialraumanalyse und vergleiche die beiden gemeinden. Dann wirst du zum resultat kommen, dass baden ungefähr im ch-schnitt liegen wird und in wettingen "alles besser" ist. Wettingen ist eine scheiss-bünzlige mittelschichtsgemeinde, logisch sind die Kids dort "braver"... nein, ich hab keine konkrete analyse gemacht, aber ich arbeite in Wettingen in dem Bereich...
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

the-subways
Benutzer

Beitrag von the-subways »

Rhykurve hat geschrieben:ist doch logisch, dass in baden mehr konsumiert wird als in wettingen (ob in der schule oder sonstwo). Mach mal eine Sozialraumanalyse und vergleiche die beiden gemeinden. Dann wirst du zum resultat kommen, dass baden ungefähr im ch-schnitt liegen wird und in wettingen "alles besser" ist. Wettingen ist eine scheiss-bünzlige mittelschichtsgemeinde, logisch sind die Kids dort "braver"... nein, ich hab keine konkrete analyse gemacht, aber ich arbeite in Wettingen in dem Bereich...
Darum geht es nicht die Zahlen wären dann logisch, wenn alle Wettinger nach Wettingen gehen und alle Badener nach Baden. Dies ist aber nicht der Fall. Baden zieht etwas die anderen Leute an als Wettingen. Ich selbst wohne näher bei der Kanti Baden und gehe trotzdem nach Wettingen. Dies hat auch mit den Menschen zu tun, die mir in Wettingen eher mir passend erscheinen. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass schon in der Bez gesagt werden konnte, wer nach Baden geht und wer nach Wettingen.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Das ist besser als der "Provinzbahnhöfli"-Faden :D

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

hanfueli hat geschrieben:Das ist besser als der "Provinzbahnhöfli"-Faden :D
das gibt es nicht und wird es niemals geben :-)
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Antworten