Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Denke momentan ist es schwierig, einen Spieler mit laufendem Vertrag vom FCZ oder YB zu verpflichten. Aus der NLA wären für mich höchstens Zuber, Sio und vielleicht Prijovic mögliche Kadidaten als Ergänzungsspieler.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Spezi81 hat geschrieben:Adjee und dangge für nüt, wird Zyt das sich dä ..... verpisst!
So, so, und Du meinsch, dass dr FCB mit links e glychwärtige IV verpflichte wird könne. :(

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Pusher hat geschrieben:Granit hat sicher mehr Talent als Huggel und Yapi, aber bei solch jungen Spielern fehlt die Konstanz (was auch ganz normal ist). Granit als Stammspieler, das wäre zuviel Druck für ihn und unrealistisch. Und Taulent ist auch kein Abräumer. Der momentan effektivste Abräumer ist Cabral. Fussballerisch hat er mehr drauf als Huggel, und er ist auch ein klein bisschen schneller und agiler auf den Beinen ;) In 1-2 Jahren könnte das zentrale MF sehr gut aus Granit Xhaka/Cabral bestehen.
oder schon in ein bis 2 Monaten ;)

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

BloodMagic hat geschrieben:auch wenn er eine scheiss Tucke ist, denn würd ich sofort verpflichten, nur würde der FCZ ihn wohl kaum zu uns ziehen lassen...
Das Unterschreibe ich sofort :)

Wichtig ist einfach der Meistertitel und die direkte Qualifikation für die CL, damit man die 25 Millionen in ein paar "nette" Transfer umsetzen kann. Dann noch Yapi diese Pflaume weg und auf zum nächsten Meistertitel :)

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Diese zu-spamen des "Gerüchte"-Threads ist in meinen Augen ärgerlich, deswegen eröffne ich einen (realistische) Wunschspieler-Thread...

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Wieso wurde eigentlich der "Spieler die ich bald beim FCB sehen will" Thread geschlossen - 99% der Postings im "Gerüchte"-Thread fallen in diese Kategorie....

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Bartleby hat geschrieben:Denke momentan ist es schwierig, einen Spieler mit laufendem Vertrag vom FCZ oder YB zu verpflichten. Aus der NLA wären für mich höchstens Zuber, Sio und vielleicht Prijovic mögliche Kadidaten als Ergänzungsspieler.
Solche Spieler kann man alle vergessen, das sind Leistungsträger in ihren Mannschaften, die spielen selber in der Schweiz und wissen, dass Strelli und Frei das Mass aller Dinge sind und als Ergänzungsspieler wechseln die nicht an den Rhein. Wenn dann müssen es Spieler wie Almerares sein welche die Liga nicht kennen und sich ernsthafte Chance auf einen Stammplatz ausrechnen.

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Sergei Derkach hat geschrieben:Wieso wurde eigentlich der "Spieler die ich bald beim FCB sehen will" Thread geschlossen - 99% der Postings im "Gerüchte"-Thread fallen in diese Kategorie....
Wenn das aber die offizielle Forums-Politik sein soll, dann spame ich halt auch noch diesen Thread zu. Für die IV Ryan Donk von FC Brügge:

http://www.transfermarkt.ch/de/ryan-don ... 38414.html

War bereits Stammspieler bei Alkmaar in NL (im Alter von 22) und hat sich auch in der PL bei WBA durchsetzen können, bis ihn Leistenprobleme stoppten.

Rechter AV (Steinhöfer ist in meinen Augen mehr polivalenter Ersatz als Stamm) - Daniel Wass von Bröndby: http://www.transfermarkt.ch/de/daniel-w ... 63463.html
Seit Neustem gehört er dem Kader der dän. Nationalmannschaft an - Vertrag läuft aus im Sommer. Wurde mit Benfica in Verbindung gebracht, aber noch nichts in trockenen Tüchern. Zudem wäre er wohl bei Benfica nur Ersatz für Maxi Pereira.

F. Frei auf rechts als Shaqiri Ersatz - hat er beim FCB meist gespielt und auch jetzt, nachdem St. Gallen auf Scarione im Zentrum setzt. Teilweise ausgezeichnete Flanken und gute Rushes.

Im ZMF, wenn er den kommen will, wäre - wie ich schon einige Male vermerkte - Ottl sicherlich nicht die schlechteste aller Atlernativen. Würde v.a. auch die Torgefahr vom ZMF wieder etwas erhöhen. Gleichzeitig wäre wohl eine Kombination Xhaka/Ottl nicht unbedingt die defensiv stabilste aller Lösungen

Ich hätte auch lieber einen guten OMF, aber zeigt mir mal den erfolgreichen Verein, welcher z.zt. mit 2 Stürmern und OMF spielt......

Als Alternative im Sturm, aber auch auf den Flügeln einsetzbar (und dabei effizienter als ein Zoua): wie schon von anderen gefordert Fenin von der Eintracht.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

fanatikerBasilea hat geschrieben:Das Unterschreibe ich sofort :)

Wichtig ist einfach der Meistertitel und die direkte Qualifikation für die CL, damit man die 25 Millionen in ein paar "nette" Transfer umsetzen kann. Dann noch Yapi diese Pflaume weg und auf zum nächsten Meistertitel :)
Du hast aber hoffentlich im Spiel gestern gegen Thun schon festgestellt, dass mit Cabral im Mittelfeld deutlich mehr Bälle verloren gingen als mit Yapi! Yapi spielt sicher nicht in der Form seines Lebens, aber ihn als Pflaume bezeichnen kann wohl nur einer, der nicht viel von Fussball versteht...

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

Quo hat geschrieben:Yapi spielt sicher nicht in der Form seines Lebens, aber ihn als Pflaume bezeichnen kann wohl nur einer, der nicht viel von Fussball versteht...
"in der tat"

Bild

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Bartleby hat geschrieben:Denke momentan ist es schwierig, einen Spieler mit laufendem Vertrag vom FCZ oder YB zu verpflichten. Aus der NLA wären für mich höchstens Zuber, Sio und vielleicht Prijovic mögliche Kadidaten als Ergänzungsspieler.
Zuber wäre für mich kein Ergänzungsspieler. Der man hat Klasse.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:Du hast aber hoffentlich im Spiel gestern gegen Thun schon festgestellt, dass mit Cabral im Mittelfeld deutlich mehr Bälle verloren gingen als mit Yapi! Yapi spielt sicher nicht in der Form seines Lebens, aber ihn als Pflaume bezeichnen kann wohl nur einer, der nicht viel von Fussball versteht...
naja die unterscheiden nicht zwischen denen zwei, auf dieser position spielt ein "extrem pikmentierter" spieler und schon ist es selbstverständlich yapi

gab gestern etliche welche über yapi motzten aber cabral spielte :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:YY suech ..... Gfunde: Tim Klose
War gestern überfordert !

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Immerno eine vo dr beschte Zämmeschnitt. I kum immer wieder ins Träume und bi immerno überzügt, spielerisch dr bescht Spieler wo sit minere FCB-Afangszyt (ca. 1994) do gspielt het:

http://www.youtube.com/watch?v=XRqY02G1 ... wM&index=6

I weiss isch kei Grücht aber me dörf hoffe :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Ist zwar auch kein Gerücht, aber nachdem einige hier drin einen solchen Transfer für möglich hielten, poste ich das doch mal hier rein. :rolleyes:

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/05/16/2489500/eden-hazard-ich-will-zu-einem-gro%C3%9Fen-klub

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Basilea91 hat geschrieben:Ist zwar auch kein Gerücht, aber nachdem einige hier drin einen solchen Transfer für möglich hielten, poste ich das doch mal hier rein. :rolleyes:

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/05/16/2489500/eden-hazard-ich-will-zu-einem-gro%C3%9Fen-klub
lille ist doch auf dem besten weg zum meitertitel oder etwa nicht?

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Basilea91 hat geschrieben:Ist zwar auch kein Gerücht, aber nachdem einige hier drin einen solchen Transfer für möglich hielten, poste ich das doch mal hier rein. :rolleyes:

haha du machsch mir witz. do wär dr van nistelrooy eh realistischere transfer ;)
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

eKo hat geschrieben:haha du machsch mir witz. do wär dr van nistelrooy eh realistischere transfer ;)
Van the Man hett scho e neue Vertrag, dä goht zu Sunderland, vo däm här gseht me emol wie realistisch es isch en gstandene Spieler nach Basel z'hole au wenn är scho älter isch und dä Lille Spieler isch die reinschti Utopie aber träume dervo dörf me jo :p

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Blutengel hat geschrieben:Immerno eine vo dr beschte Zämmeschnitt. I kum immer wieder ins Träume und bi immerno überzügt, spielerisch dr bescht Spieler wo sit minere FCB-Afangszyt (ca. 1994) do gspielt het:

http://www.youtube.com/watch?v=XRqY02G1 ... wM&index=6

I weiss isch kei Grücht aber me dörf hoffe :)
Wär dä Transfer so unrealistisch? I mein unser Haki Yaki isch jo au wieder us Dubai cho :rolleyes:

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Blutengel hat geschrieben: I weiss isch kei Grücht aber me dörf hoffe :)
lägg doch mir, immer die romantische vorstellige :rolleyes: jo er isch eine vo de beschte fcb-spieler sit...immer, aber meinsch dä isch no uf em gliche niveau? scheisse mann, mängisch checki das forum nid, jede wo mol do gspielt het und zwei mol e ball troffe het würd me mit handkuss zrugg näh, egal ob er scho 35 isch oder halbinvalid oder inere no grössere gurkeliga verschwunde. im gegezug git me neuzuegäng genau 0 spiel zit zum sich bewähre. ich ha au dr fcb vo 2004 oder 05 am liebschte gha, aber dä isch eifach mol verbi.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:lägg doch mir, immer die romantische vorstellige :rolleyes: jo er isch eine vo de beschte fcb-spieler sit...immer, aber meinsch dä isch no uf em gliche niveau? scheisse mann, mängisch checki das forum nid, jede wo mol do gspielt het und zwei mol e ball troffe het würd me mit handkuss zrugg näh, egal ob er scho 35 isch oder halbinvalid oder inere no grössere gurkeliga verschwunde. im gegezug git me neuzuegäng genau 0 spiel zit zum sich bewähre. ich ha au dr fcb vo 2004 oder 05 am liebschte gha, aber dä isch eifach mol verbi.
kuum abe, dr huggel het in de letzte 2 joor sini beschti zit kah, eh delgado miesst sich 2 mönet widr an t schwiz gwöhne und mir würde widr verwöhnt wärde :cool:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pusher hat geschrieben: Und Taulent ist auch kein Abräumer.
sagt wer? taulant ist "gelernter" 6er. umfunktioniert zum RV wurde er erst letzte saison. vielleicht auf geheiss von fink (nur meine vermutung). mir hat er in der u21 auf der 6 immer besser gefallen. für mich eindeutig seine stärkste position.
Voyager hat geschrieben:Taulant Xhaka ist einer jener Spieler, dessen Name in den Spieler die ich nächste Saison nicht mehr beim FCB sehen will!-Thread gehört...
begründung?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

eKo hat geschrieben:kuum abe, dr huggel het in de letzte 2 joor sini beschti zit kah, eh delgado miesst sich 2 mönet widr an t schwiz gwöhne und mir würde widr verwöhnt wärde :cool:
vielleicht bin ich ja auch zu romantisch, aber das sehe ich ebenso. delgado würde hier die freude am fussball zurückgewinnen und gross aufspielen. leider werden wir wohl nie erfahren, ob ich damit recht gehabt hätte.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

eKo hat geschrieben:kuum abe, dr huggel het in de letzte 2 joor sini beschti zit kah, eh delgado miesst sich 2 mönet widr an t schwiz gwöhne und mir würde widr verwöhnt wärde :cool:
es goht nid mol um das, isch jo mööglich dass es so isch, aber die dänkwiis reggt mi uf: früener guet = jetzt guet...

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:es goht nid mol um das, isch jo mööglich dass es so isch, aber die dänkwiis reggt mi uf: früener guet = jetzt guet...
er isch jo au bi besiktas guet und sogar captain gsi. also wenn er nie wirklich "schlächt" gsi isch, wieso dörf me denn das nit sage? :rolleyes:

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

eKo hat geschrieben:er isch jo au bi besiktas guet und sogar captain gsi. also wenn er nie wirklich "schlächt" gsi isch, wieso dörf me denn das nit sage? :rolleyes:
dörf jo jede sage was er will do in :) s goht, er isch in de letschte 2 joor hauptsächlich verletzt gsi und het sich im summer vom leischtigssport verarbschiedet.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Sind wohl die Gleichen, die der Meinung sind, dass auch Gameiro, Novakovic, Holtby oder Schwegler zum FCB kommen... :rolleyes:

Aber zu was realistischen ( ;) ) Maik Franz wäre übrigens ablösefrei, aber so wie es aussieht, will ihn die halbe Buli (Hertha, Wolfsburg, Köln...) :o

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

manu3l hat geschrieben:Sind wohl die Gleichen, die der Meinung sind, dass auch Gameiro, Novakovic, Holtby oder Schwegler zum FCB kommen... :rolleyes:
Wieso sölle die nit Interesse ha? Mir spyle doch CL :D :D
manu3l hat geschrieben: Aber zu was realistischen ( ;) ) Maik Franz wäre übrigens ablösefrei, aber so wie es aussieht, will ihn die halbe Buli (Hertha, Wolfsburg, Köln...) :o
Mit sinere Art würd er wohrschinlich, in dr Schwyz, zviel roti Kartene kassiere ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Latteknaller hat geschrieben:vielleicht bin ich ja auch zu romantisch, aber das sehe ich ebenso. delgado würde hier die freude am fussball zurückgewinnen und gross aufspielen. leider werden wir wohl nie erfahren, ob ich damit recht gehabt hätte.
Delgado war der dümmste Verkauf den man sich geleistet hat. Für die paar Milliönchen hat man den besten Spieler ziehen lassen obwohl er gar nicht unbedingt weg wollte.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Cocolores hat geschrieben:Delgado war der dümmste Verkauf den man sich geleistet hat. Für die paar Milliönchen hat man den besten Spieler ziehen lassen obwohl er gar nicht unbedingt weg wollte.
Und was spricht dagegen, dass er wieder zu uns kommt ? Nach der langen Verletzungspause bei den Türken baut er sich jetzt in der Wüste wieder auf. Und wenn er dann topfit ist nehmen wir ihn mit offenen Armen zurück...ich jedenfalls :D träum...träum...

Gesperrt