In Güllen sind Streller und Frei besonders heiss...
0:10 (7mal Frei, 3mal Streller)
Es kommt uns entgegen, dass der einzige der bei Güllen NLA Niveau hat (Fabian Frei), nicht besonderes Interesse haben müsste dort noch was zu reissen...
Espen-Looser: Ihr seit fällig! Leidet schön, wenn unsere Nati-Versager vor euren Augen Meister werden!
(ist der grüne Smiley nicht süss...)
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Voyager hat geschrieben:3:2 St.Gallen, Stadion ausverkauft
Zi!rü gewinnt in Luzern 1:0 und der nervenkitzel hält bis zum letzten Spieltag
naja, bei diesen resultaten noch von nervenkitzel zu reden ist doch übertrieben. würde ja bedeuten, dass wir im letzten spiel eine deutliche niederlage kassieren müssten und der fcz sehr deutlich gegen thun gewinnt...!
irgendwie habe ich das gefühl, dass beide mannschaften nicht gewinnen werden: gülle-fcb 2:2, luzern-zirü 1:1. ausgangslage bliebe dann wie oben gesagt identisch gut!
dass wir zweimal verlieren glaube ich def. nicht. somit könnten uns eigentlich nur noch zwei unentschieden gegen gülle und luzern daheim zum verhängnis werden.
RED&BLUE hat geschrieben:naja, bei diesen resultaten noch von nervenkitzel zu reden ist doch übertrieben. würde ja bedeuten, dass wir im letzten spiel eine deutliche niederlage kassieren müssten und der fcz sehr deutlich gegen thun gewinnt...!
Na ja 3:0 gegen Luzern verlieren und FCZ 3:0 gewinnen, so viele brauchts nicht. Und da ZH ev. nächsten Sonntag noch mehr Tore zum Sieg als wir schiessen, braucht es noch weniger.
RED&BLUE hat geschrieben:naja, bei diesen resultaten noch von nervenkitzel zu reden ist doch übertrieben. würde ja bedeuten, dass wir im letzten spiel eine deutliche niederlage kassieren müssten und der fcz sehr deutlich gegen thun gewinnt...!
Also wenn wir 3:2 in Gülle verliere und dr FCZ in Luzern 1:0 siegt, wird den scho eng. So hoch müsste das Resultat dann auch nicht sein.
sergipe hat geschrieben:Also wenn wir 3:2 in Gülle verliere und dr FCZ in Luzern 1:0 siegt, wird den scho eng. So hoch müsste das Resultat dann auch nicht sein.
hö? Basel verliert dann -1 bei der Tordifferenz und Züri gewinnt +1. Das heisst im Endeffekt macht Zürich 2 Tore gut. Blieben da immernoch 3 Tor Vorsprung.
WhyIsTheSkyBlue hat geschrieben:hö? Basel verliert dann -1 bei der Tordifferenz und Züri gewinnt +1. Das heisst im Endeffekt macht Zürich 2 Tore gut. Blieben da immernoch 3 Tor Vorsprung.
Ja und was machst du wenn wir gegen Luzern 2:0 verlieren und FCZ gegen Thun 3:1 gewinnt?
Falls der FCB gleich viele Tore kassiert wie der FCZ von den Luzernern und dafür drei mehr erzielt als die Stricher im Gersag Stadion, wäre isch schon hoch erfreut und könnte in dem Fall auch mit einer 4:3 Niederlage leben (bei einer gleichzeitigen 4:0-Klatsche für die Zürcher)
WhyIsTheSkyBlue hat geschrieben:Ist das letzte Spiel schon Ausverkauft? Wär schön, wenn zumindest das letzte Heimspiel bei voller Hütte ist.
Na ja, ich denke, falls die Ausgangslage nach dem St. Gallen-Spiel sehr gut sein wird resp. der Meistertitel in greifbarer Nähe, dann werden wieder einmal Hinz und Kunz aus ihren Löchern hervorkriechen, um dabei zu sein.
Ist doch immer so... ob bei uns oder in jeder anderen Schweizer Stadt.
mordillo hat geschrieben:Na ja, ich denke, falls die Ausgangslage nach dem St. Gallen-Spiel sehr gut sein wird resp. der Meistertitel in greifbarer Nähe, dann werden wieder einmal Hinz und Kunz aus ihren Löchern hervorkriechen, um dabei zu sein.
Hab gerade den Ticketing Plan angeschaut und wer noch karten will sollte sich beeilen. (Die echten Fans haben die Karten ohnehin schon.) Hat nur noch ganz wenige im Parkett (fast am Spielfeldrand unten) Oder sonst A und G... G ist noch fast alles frei.
sind wir mal ehrlich.... und betrachten das ganze föllig nüchtern!
wir gewinnen in St.Gallen mit einem tor unterschied, haben wir eine Torbilanz von +6 auf die komischen!
die züzis gewinnen auch mit einem unterschied, wieder +5 evt +4 wenn sie 2 mehr machen!
das heisst, wir könnten zuhaus mit 0:2 verlieren und zürich müsste immer noch 2:0 oder mehr gewinnen!
also bitte....
wenn wir gegen st.gallen gewinnen, ist die sache für mich gegessen !
Banöisu hat geschrieben:sind wir mal ehrlich.... und betrachten das ganze föllig nüchtern!
wir gewinnen in St.Gallen mit einem tor unterschied, haben wir eine Torbilanz von +6 auf die komischen!
die züzis gewinnen auch mit einem unterschied, wieder +5 evt +4 wenn sie 2 mehr machen!
das heisst, wir könnten zuhaus mit 0:2 verlieren und zürich müsste immer noch 2:0 oder mehr gewinnen!
Nicht "oder mehr" sondern definitiv mehr da wir bei gleicher Tordiff. mehr Tore geschossen haben
PS : Will aber nicht im Stadion sitzen und beten, dass die Stricher nicht doch in der letzten Sekunde das 3:0 machen ....
Banöisu hat geschrieben:also bitte....
wenn wir gegen st.gallen gewinnen, ist die sache für mich gegessen !!
Wenn wir 1:0 gewinnen und die Stricher 5:0 ???
Fazit: Erst nach einem hohen Sieg gegen Güllen und keinem hohen der Stricher können wir beruhigt sein.
irgendwie habe ich das gefühl, dass beide mannschaften nicht gewinnen werden: gülle-fcb 2:2, luzern-zirü 1:1. ausgangslage bliebe dann wie oben gesagt identisch gut!
dass wir zweimal verlieren glaube ich def. nicht. somit könnten uns eigentlich nur noch zwei unentschieden gegen gülle und luzern daheim zum verhängnis werden.
Ich bi voll positiv, dass mir das über Bühni bekömme.
Trotzdäm mir wüsse jo sälber wie nöch mir scho am Maischtertitel gsi sind, sinerzyt am 13.Mai 2006...
Hajdin hat geschrieben:Ich glaube, dass wir schon am Sonntag Meister sind
wir gewinnen gegen die Ostschweizer...
und Luzern hat nach dem letzten Spiel Mut getankt und spielt zuhause gegen den FCZ 2-2....
Basel ist am Sonntag Schweizermeister
emol nit so e miismachende pessimischt!!
mordillo hat geschrieben:Na ja, ich denke, falls die Ausgangslage nach dem St. Gallen-Spiel sehr gut sein wird resp. der Meistertitel in greifbarer Nähe, dann werden wieder einmal Hinz und Kunz aus ihren Löchern hervorkriechen, um dabei zu sein.
u de?? also mir isch lieber d'hütte mit hinz und kunz ufffülle, als nur 1/2 voll mit "richtige" fan (was au immer das haisst)