Eurovision Song Contest 2011

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Debakel - Oooh-ooh - Debakel...

Switzerland - Zero Points.... :D :D :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

war so klar xD!
ich lachmal wieder yyber die schweiz... danke, jetzt hab och 10fr vom kolegen hewonnen :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

LordTamtam hat geschrieben:war so klar xD!
ich lachmal wieder yyber die schweiz... danke, jetzt hab och 10fr vom kolegen hewonnen :D
Ich würde die in einen Recht-Schreibkurs investieren!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ich finds ja wizig, dass die genau gleichen Leute, die von osteuropäischer Punkteschieberei sprechen, sich beklagen, dass die Schweiz von ihren Nachbarländern keine Punkte erhalten hat. Witzig sind ja die Punkte aus der Slowakei, da sind wohl noch ein paar Schweizer Hockeyfans an der WM. Hätten besser in San Marino Ferien gemacht. :D

Bereits im Promovideo hat sich Anna R. so komisch bewegt. War gestern ganz irrtiert. Stellt sie doch auf ein Podest wie die Österreicherin oder setzt sie hin wie den Italiener. Aber sie so ungelenk herumzappeln zu lassen, war wirklich der reinste Punkteselbstmord. Kommt hinzu, dass sie selber ihr Kleid nicht für finaltauglich hielt. Ja, war wirklich ein komischer Fetzen, der wohl nur in England als sexy gilt.

Der Sieg geht in Ordnung, habe auch für Aserbeidschan abgestimmt. Bester Ohrwurm, leider mal wieder von einer Sängerin mit dünnem Stimmchen (etwa Lena-Niveau). Er kann wenigstens singen.

Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spencer »

Fulehung hat geschrieben:Der Sieg geht in Ordnung, habe auch für Aserbeidschan abgestimmt. Bester Ohrwurm, leider mal wieder von einer Sängerin mit dünnem Stimmchen (etwa Lena-Niveau). Er kann wenigstens singen.
Dein Musikgeschmack möcht ich nicht haben ;)
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

Siessi
Benutzer

Beitrag von Siessi »

Agent Orange hat geschrieben:Ich würde die in einen Recht-Schreibkurs investieren!
[INDENT][/INDENT] :rolleyes:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Im Anschluss an der Veranstaltung gabs auf dem Deutschen noch sowas wie ein Konzert wo eine Französin gesungen hat. Weiss per Zufall jemand wie sie und/oder das Lied hiess?

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

Luigi hat geschrieben:Im Anschluss an der Veranstaltung gabs auf dem Deutschen noch sowas wie ein Konzert wo eine Französin gesungen hat. Weiss per Zufall jemand wie sie und/oder das Lied hiess?
Hier: Zaz - Je Veux.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

shigakogen hat geschrieben:Hier: Zaz - Je Veux.
Vielen Dank!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Fulehung hat geschrieben: Bereits im Promovideo hat sich Anna R. so komisch bewegt. War gestern ganz irrtiert. Stellt sie doch auf ein Podest wie die Österreicherin oder setzt sie hin wie den Italiener. Aber sie so ungelenk herumzappeln zu lassen, war wirklich der reinste Punkteselbstmord. Kommt hinzu, dass sie selber ihr Kleid nicht für finaltauglich hielt. Ja, war wirklich ein komischer Fetzen, der wohl nur in England als sexy gilt.
ehm scho dr uftritt vo dr lena letztjoor vergässe? isch nur stoh bliebe und het so komisch t hüfte bewegt, het genau so beschisse usgseh. usserdäm het t anna eh ähnlichs lied gsunge wie t lena mit wenig power din.

ich blieb drbi, es isch scheiss egal wär t schwiz ins renne schickt, sie wärde nie viel pünkt bekoh. dum sölle sis italie noche mache und mol eh zitli t bühni verloh...
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Der ESC zeigt wieder mal wie beliebt die Schweiz in Europa ist :p Ausser die Schweiz bringt einen wirklichen Knaller wie Celine Dion damals, aber ansonsten können wir lang auf Punkte warten.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Pusher hat geschrieben:Der ESC zeigt wieder mal wie beliebt die Schweiz in Europa ist :p
Der Klassenbeste ist halt nie besonders beliebt. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

WhyIsTheSkyBlue hat geschrieben:Al
Mi Favorit isch klar... Schwede. E ächte Ohrwurm findi, obwohl me s Büebli uf de Bühni ned so ärnst ka näh :p

http://www.youtube.com/watch?v=Nfx0OMM2u0A
Dritte Platz, ned mol so schlächt gläge :o

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

war mal wieder das meiste, das dort geboten wurde ziemlich kacke... alles so belanglos und ähnlich... nur die italiener und franzosen haben mir so halbwegs gefallen und moldawien hätte gewinnen sollen :)
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Petric_10 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es nur an Anna lag... nicht zu fassen, wie die Osteuropäer die Punkte untereinander gegeben haben, darum hatte Schweden auch nie eine Chance zu gewinnen. Und unsere Nachbarländer haben uns auch ziemlich im Stich gelassen.
Wie konnte denn Deutschland letztes Jahr gewinnen?
Aber im Prinzip hast du recht. Es lag an beidem. Bei den Nordlichtern, Südost- und Oststaaten konnten wir mit einer Quote von 80% voraussagen, welche Länder die meisten Punkte erhalten, ohne die Songs gehört zu haben.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Endlich ist die gehypte Scheisse vorbei, ich kann diese Fratzen nicht mehr sehen geschweige denn hören!!!

Sollen sie wieder in der Versenkung verschwinden, diese Rossinelli und ihre beiden Stecher :cool:

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Voyager hat geschrieben:Endlich ist die gehypte Scheisse vorbei, ich kann diese Fratzen nicht mehr sehen geschweige denn hören!!!

Sollen sie wieder in der Versenkung verschwinden, diese Rossinelli und ihre beiden Stecher :cool:
Huett nid drueber duerfe? :o

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Genial, dass San Marino und Zypern als unabhängige Staaten teilnehmen dürfen. :rolleyes: Vielleicht sollten wir auch Lichtensteins Teilnahme finanzieren und uns so 12 Punkte sichern.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

hanfueli hat geschrieben:Genial, dass San Marino und Zypern als unabhängige Staaten teilnehmen dürfen. :rolleyes: Vielleicht sollten wir auch Lichtensteins Teilnahme finanzieren und uns so 12 Punkte sichern.
Sig froh das dr Norde vo Zypern nid au no als unabhängig gültet schuscht hesch dötte jewiels 12 Punkt für d Türkei falls sis ins Final schafe.

Lut Wikipedia isch San Marino aber unabhängig.
http://de.wikipedia.org/wiki/San_Marino
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

hanfueli hat geschrieben:Genial, dass San Marino und Zypern als unabhängige Staaten teilnehmen dürfen. :rolleyes: Vielleicht sollten wir auch Lichtensteins Teilnahme finanzieren und uns so 12 Punkte sichern.
Warum darf/kann/will Liechtenstein eigentlich nicht teilnehmen? :confused:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

manu3l hat geschrieben:Warum darf/kann/will Liechtenstein eigentlich nicht teilnehmen? :confused:
Liechtenstein wollte dieses Jahr, ganz offiziell, das erste Mal beim ESC in Oslo dabei sein. Doch im letzten Moment zog der Fernsehsender 1FLTV seinen Antrag auf Vollmitgliedschaft in der EBU aus wirtschaftlichen Gründen zurück. Nun aber scheint es, dass sich der Sender erholt hat und im Sommer erneut die Mitgliedschaft beantragen will. Damit wäre der Weg für eine Teilnahme am Eurovision Song Contest nächstes Jahr frei. Bereits in den Jahren 1969 und 1976 wollte das kleine Fürstentum am Eurovision Song Contest teilnehmen. Leider besaß Liechtenstein zu dieser Zeit noch keinen eigenen TV-Sender/Rundfunkanstalt und somit auch keine Mitgliedschaft in der EBU, weshalb die EBU auch die Teilnahme verweigerte.

Seit 2008 besitzt das Fürstentum, als letztes Land Europas, nun auch einen eigenen TV-Sender und wird uns hoffentlich nächstes Jahr mit seiner Teilnahme erfreuen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

hanfueli hat geschrieben:Genial, dass San Marino und Zypern als unabhängige Staaten teilnehmen dürfen. :rolleyes:
??? Das sind sie doch !

Völkerrechtlich ist die Republik Zypern ein unabhängiger und von der UNO voll anerkannter Staat der die ganze Insel umfasst. Sie ist sogar EU-Mitglied.
Nur die Türken sehen das anders aber ihre Türkische Rep. Nordzypern ist nirgends anerkannt ...

Auch San Marino ist ein int. anerkannter Staat.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Kawa hat geschrieben:??? Das sind sie doch !
offiziel sind sie es schon, das ist klar. ihre unabhängigkeit besteht aber nur auf dem papier. san marino als enklave kann man ja praktisch als italienisch ansehen. logischerweise gehen ihre stimmen auch nach italien.

lichtenstein würde seine stimmen ja auch garantiert der schweiz zuschanzen.

Lichtgestalt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lichtgestalt »

hanfueli hat geschrieben: lichtenstein würde seine stimmen ja auch garantiert der schweiz zuschanzen.
da wär ich mir nicht so sicher.. :cool: :D ;)

P.S. Liechtenstein bitte immer so schreiben :)

Lichtgestalt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lichtgestalt »

hanfueli hat geschrieben:lichtenstein würde seine stimmen ja auch garantiert der schweiz zuschanzen.
da wär ich mir nicht so sicher.. :D ;)

P.S. Liechtenstein bitte immer so schreiben :)

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

die lösung wäre ein wiedervereinigter staat jugoslawien. :D

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Wer ein Lied singt bei dem es 30 sec. ein na na na na zu hören und ein Kleid trägt wie eine Grossmutter, hat nichts anderes als der letzte Platz verdient.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Rooney hat geschrieben:Wer ein Lied singt bei dem es 30 sec. ein na na na na zu hören und ein Kleid trägt wie eine Grossmutter, hat nichts anderes als der letzte Platz verdient.
sind hampelmänner in spitzhüten etwa besser?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Rooney hat geschrieben:Wer ein Lied singt bei dem es 30 sec. ein na na na na zu hören und ein Kleid trägt wie eine Grossmutter, hat nichts anderes als der letzte Platz verdient.
hanfueli hat geschrieben:sind hampelmänner in spitzhüten etwa besser?
aber noch dämlicher waren stefan raab und anke engelke mit ihren extrem witzigen einlagen wie z.b. sich die nasen blutig schlagen oder die frage "was waren deine ersten worte als baby?" (antwort: douze points). überhaupt war stefan raab mit seinen selbstinszenierungen und musikauftritten total fehl am platz.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Antworten