Spieler die ich bald beim FCB sehen will
Spieler die ich bald beim FCB sehen will
Damit der Thread "Transfergerüchte" auch als "Transfergerüchte" genutzt wird, hab ich mal 'nen neuen Faden aufgemacht, in welche all unsere Wünsche (eben: nicht Gerüchte) reingeschrieben werden können.
Welche Spieler wünscht ihr beim FC Basel auf nächste Saison?
Bei den Blau-Weissen SL-Teams gibt es so den einen oder anderen Spieler, den ich gerne bei uns sehen würde, sei es als Stamm- oder Alternativspieler.
Bei den Blau-Weissen SL-Teams gibt es so den einen oder anderen Spieler, den ich gerne bei uns sehen würde, sei es als Stamm- oder Alternativspieler.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Schliifts?Tsunami hat geschrieben:Damit der Thread "Transfergerüchte" auch als "Transfergerüchte" genutzt wird, hab ich mal 'nen neuen Faden aufgemacht, in welche all unsere Wünsche (eben: nicht Gerüchte) reingeschrieben werden können.
1. heisst das NLA
2. mr subventioniere nie meh irgend ä Z...... Klub wie unterem CG! Wenn, dann ablösefrei... (und auch dann nur unter speziellen Bedingungen)
3. Zur Frage: Sowohl Fabian Frei wie auch Timm Klose sollten mE nächste Saison bei uns eine Chance erhalten! Bei Klose besonders ärgerlich, weil man ihn nie hätte weggeben dürfen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Klar. Wie konnte man auch nur einen Petric holen?Domingo hat geschrieben:Schliifts?
1. heisst das NLA
2. mr subventioniere nie meh irgend ä Z...... Klub wie unterem CG! Wenn, dann ablösefrei... (und auch dann nur unter speziellen Bedingungen)
Falls wir Meister werden: Rodriguez anstelle Safari, der ja gemäss diversen Medien uns verlassen wird (definitiv?). Auch wenn Rodriguez etwa 2 Mio kosten sollte: den können wir dann in 2 Jahren für das 3-fache weiterverkaufen. Rodriguez jetzt schon viel stärker als Magnin. Rodriguez hat grosses Potential!
Und ja, Domingo: mir ist es sch...egal, woher er kommt. Hauptsache er bringt uns spielerisch und finanziell weiter, wie dies mit Petric auch der Fall war.
oder hättest du wieder lieber einen irgendeinen einen 17-jährigen Afrikaner für 1 Mio?
Zum anderen würde ich auch einen Nikci als Backup verpflichten. Auch der hat ein grosses Potential und ist ein idealer Joker.
Vielleicht hat Klose den Knopf aber erst in Thun aufgemacht, ausserdem war heute sackschwach.Domingo hat geschrieben:Schliifts?
1. heisst das NLA
3. Zur Frage: Sowohl Fabian Frei wie auch Timm Klose sollten mE nächste Saison bei uns eine Chance erhalten! Bei Klose besonders ärgerlich, weil man ihn nie hätte weggeben dürfen!
Bei F. Frei glaube ich nicht an eine Rückkehr. Dafür hält Fink zuwenig von ihm.
Wie kommst du zu dieser Annahme?whizzkid hat geschrieben:Vielleicht hat Klose den Knopf aber erst in Thun aufgemacht, ausserdem war heute sackschwach.
Bei F. Frei glaube ich nicht an eine Rückkehr. Dafür hält Fink zuwenig von ihm.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.