FC St. Gallen : FC Basel
FC St. Gallen : FC Basel
Wie sieht es mit Tickets aus? Besteht die Möglichkeit, zwei Tickets zu ergattern, wenn die Möglichkeit auf Saal 12 und Extrazug nicht besteht ?
Mein Tipp:
3:1 für unseren FCB und die Zürcher spielen Unentschieden in Luzern und die Sache ist gegessen.
Mein Tipp:
3:1 für unseren FCB und die Zürcher spielen Unentschieden in Luzern und die Sache ist gegessen.
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Würde mich auch wunder nehmen. Ansonsten halt im B neben dem Gästesektor..whizzkid hat geschrieben:Wie sieht es mit Tickets aus? Besteht die Möglichkeit, zwei Tickets zu ergattern, wenn die Möglichkeit auf Saal 12 und Extrazug nicht besteht ?
Vorfreude ist gross, endlich kommt der FCB wieder mal in die Ostschweiz.
Wir werden uns den 1. Platz nicht mehr nehmen lassen und gewinnen verdient mit 2-0. Wer weiss, vielleicht können wir die Meisterfeier bereits am Sonntag starten

(Bei St. Gallen weiss man zwar nie so recht wie sie grade drauf sind. Einmal spielen sie nicht mal Challengue League würdig, andererseits gewinnen sie bei GC- einfach nicht unterschätzen..)
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
-
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Kennsch niemer wo in saal goht? oder mitem extrazug?whizzkid hat geschrieben:Wie sieht es mit Tickets aus? Besteht die Möglichkeit, zwei Tickets zu ergattern, wenn die Möglichkeit auf Saal 12 und Extrazug nicht besteht ?
Mein Tipp:
git e 0-2
Delta drama wohl au.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
D Luzärner händ letschtjoor de Bärner d Suppe versalze. Villicht mache si das de Zürcher disjoor au? Who knows?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ieg-146736
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ieg-146736
S kunnt scho guet 

- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer