Wenn Murat Eier hat, lässt er Da Costa in den Spielen gegen uns uns den FCZ auf der Bank!Onkel Tom hat geschrieben:wieder ein sehr schwieriges spiel. da costa wird das spiel seines lebens machen, um seinem fcz zu helfen... in 10 tagen wird er dann einige flop-tore erhalten, was er mit seiner müdigkeit nach dem schweren fcb-spiel erklären wird. der sfv wird eine untersuchung durchführen, weshalb thun in zürich 0:12 verloren hat, aber dann bald zur erkenntnis kommen, dass alles mit rechten dingen zugegangen sei. ein torwart sei ja schliesslich erwachsen und dürfe selber entscheiden, welche bälle er halten wolle und welche nicht. Und solange er nicht bestochen worden sei, sei alles gut....
heute dennoch ein 1:0-sieg!!!
Tipp FCB - Thun
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... el-FC-Thungego hat geschrieben:nei geht nicht... darum ja die frage...
gibt es eine andere möglichkeit? livestram?![]()

was unsere mannschaft in den letzten 4 wochen ablieferte war alles andere als meisterwürdig....ich meinerseits schaue heute im tv und lasse meine 2 plätze leer:-)
fliegt fink wenn er 2 er wird? saisonziele waren sicher double verteidigen.....
heute 2:1 sieg mit schiris hilfe hehe

Busacca ist ein schlechtes Omen. Bieri pfeifft in Zürich. Den hätte ich lieber bei uns gehabt...harry99 hat geschrieben:was unsere mannschaft in den letzten 4 wochen ablieferte war alles andere als meisterwürdig....ich meinerseits schaue heute im tv und lasse meine 2 plätze leer:-)
Der Abwehr bitte den Monatslohn nicht überweisen. Danke. 
Abwehrverhalten auf dem Niveau von E - Junioren. Man lässt sich ausspielen und wenn der kurze Querpass gespielt wird, dann gehen gleich drei Mann auf den Gegenspieler und der zweite Thuner steht komplett frei. Hat man Ferati nicht beigebracht, dass er dann trotzdem den Mann decken soll, wenn schon zwei Mitspieler beim ballführenden Gegner sind?
Immerhin spielt GC für uns.

Abwehrverhalten auf dem Niveau von E - Junioren. Man lässt sich ausspielen und wenn der kurze Querpass gespielt wird, dann gehen gleich drei Mann auf den Gegenspieler und der zweite Thuner steht komplett frei. Hat man Ferati nicht beigebracht, dass er dann trotzdem den Mann decken soll, wenn schon zwei Mitspieler beim ballführenden Gegner sind?

Immerhin spielt GC für uns.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Nach der heutigen Runde kann sich der Vorstand endlich auf die Suche nach einer echten Nr.10 machen...Misterargus hat geschrieben:Einsatz super Heute...was wäre alles möglich, wenn wir ein MF hätten welches den Namen verdient
![]()
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer