Iron Maik!Hajdin hat geschrieben:Jetzt wo Frankfurt abgestiegen ist, sind sicherlich einige Spieler ablösefrei zu haben.
Altintop, Schwegler, Meier, Fenin usw....
ich wär für AltintopSpielt linksaussen und im offensivem Mittelfeld

wieso ?? die haben da gespielt,DIE sind abgestiegen, also sollen sie gefälligst auch sehen dass SIE den karren wieder hochbringenHajdin hat geschrieben:Jetzt wo Frankfurt abgestiegen ist, sind sicherlich einige Spieler ablösefrei zu haben.
Altintop, Schwegler, Meier, Fenin usw....
ich wär für AltintopSpielt linksaussen und im offensivem Mittelfeld
Schlussendlich sorgt der Trainer dafür ob die Spieler gut oder schlecht spielen.tanner hat geschrieben:wieso ?? die haben da gespielt,DIE sind abgestiegen, also sollen sie gefälligst auch sehen dass SIE den karren wieder hochbringen
scheisse spielen eine 1/2 saison und dann das weite suchen
in der vorrunde hatten die 26 punkte und waren 7.Hajdin hat geschrieben:Schlussendlich sorgt der Trainer dafür ob die Spieler gut oder schlecht spielen.
Bin sicher, dass es Daum geschafft hätte, wenn er früher gekommen wäre
Wieso sollen wir (Ersatz-)Spieler von abgestiegenen Bundesligisten holen??papa hat geschrieben:ich wäre für fenin, gute spieler auf den flüglen kann man immer brauchen
Granit hat sicher mehr Talent als Huggel und Yapi, aber bei solch jungen Spielern fehlt die Konstanz (was auch ganz normal ist). Granit als Stammspieler, das wäre zuviel Druck für ihn und unrealistisch. Und Taulent ist auch kein Abräumer. Der momentan effektivste Abräumer ist Cabral. Fussballerisch hat er mehr drauf als Huggel, und er ist auch ein klein bisschen schneller und agiler auf den BeinenCuore Matto hat geschrieben:Granit ist jetzt schon besser als Huggel, Yapi und Cabral. Stellt ihm einen Abräumer hintendran (am besten Bruder Taulant), dann wird er noch besser...
Taulant Xhaka ist einer jener Spieler, dessen Name in den Spieler die ich nächste Saison nicht mehr beim FCB sehen will!-Thread gehört...Cuore Matto hat geschrieben:Taulant
Was wollen wir mit einem Sportinvaliden der Sorte Senderos? Ein paar Tore in der NLB sind zudem kein wirklicher Leistungsausweis, siehe Rennella oder GasparNaSrI hat geschrieben:julian Esteban von Servette!
Voyager hat geschrieben:Taulant Xhaka ist einer jener Spieler, dessen Name in den Spieler die ich nächste Saison nicht mehr beim FCB sehen will!-Thread gehört...
naja also dr renella döpft doch immer wieder! wärer nid soviel verletzt hät dä sich bi gc duregsetzt.
Was wollen wir mit einem Sportinvaliden der Sorte Senderos? Ein paar Tore in der NLB sind zudem kein wirklicher Leistungsausweis, siehe Rennella oder Gaspar![]()
naja also dr renella döpft doch immer wieder! wärer nid soviel verletzt hät dä sich bi gc duregsetzt.Voyager hat geschrieben:Taulant Xhaka ist einer jener Spieler, dessen Name in den Spieler die ich nächste Saison nicht mehr beim FCB sehen will!-Thread gehört...
Was wollen wir mit einem Sportinvaliden der Sorte Senderos? Ein paar Tore in der NLB sind zudem kein wirklicher Leistungsausweis, siehe Rennella oder Gaspar![]()
Heute ein Tor geschossenNaSrI hat geschrieben:naja also dr renella döpft doch immer wieder! wärer nid soviel verletzt hät dä sich bi gc duregsetzt.
was soll des?Voyager hat geschrieben:Taulant Xhaka ist einer jener Spieler, dessen Name in den Spieler die ich nächste Saison nicht mehr beim FCB sehen will!-Thread gehört...
Ich kann mich nur wiederholen: Zum Glück haben wir ein kompetentes Gremium, welches sich um Transfers kümmert!NaSrI hat geschrieben:julian Esteban von Servette!
nein überhaupt nich, bis nur der meinung, dass spieler welche sich diese scheisse eingebrockt haben, sie auch selber "fressen"Hajdin hat geschrieben:B
Ist aber nur meine MeinungDir scheint die Eintracht am Herzen zu liegen...
bin mir aber sicher dass sie bald wieder oben sein werden
-----------------------------------------------------------------
und zu diesem schluss kommst du nach gefühlten 20 einsatzminuten? traurig.Voyager hat geschrieben:Taulant Xhaka ist einer jener Spieler, dessen Name in den Spieler die ich nächste Saison nicht mehr beim FCB sehen will!-Thread gehört...
Wär wohrschinlich die dümmschti Idee, dr Brueder vom Granit uff d Stroos zstelle.Voyager hat geschrieben:Taulant Xhaka ist einer jener Spieler, dessen Name in den Spieler die ich nächste Saison nicht mehr beim FCB sehen will!-Thread gehört...
Hejo. E Spyler, wo in dr Serie A e tolli Saison gspylt kunnt ind NLA.Längi hat geschrieben:Reto Ziegler evtl. da Sampdoria in die Serie B absteigt?
Wär doch e vrsuecht wärt, wenn sogar Juve Ihn wott vrpflichte (und die sind nid emol Europäisch deby) denn cha mrs jo emol vrsuecheMaxon hat geschrieben:
Hejo. E Spyler, wo in dr Serie A e tolli Saison gspylt kunnt ind NLA.![]()
Hör doch uffLängi hat geschrieben:Wär doch e vrsuecht wärt, wenn sogar Juve Ihn wott vrpflichte (und die sind nid emol Europäisch deby) denn cha mrs jo emol vrsueche
Wenn mir Meischterschaft würde gwünne, denn wirds schnäll aktraktiv für Spieler da mr i de CL deby sind, chan ich mr vorstelle![]()
Sehe ich genau so. Hatte den auch schon lange auf der Liste.Voyager hat geschrieben:Jetzt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen... Ich fordere einen Spieler, welchen ich schon vor Monaten vorgeschlagen habe, der jedoch wohl nur schwer und ausschliesslich im Falle des Meistertitels zu holen sein wird. Er verschafft unserem Mittelfeld mehr Kreativität, kann den tödlichen Pass spielen und genügt, sollte er sein Potential abrufen, durchaus internationalen Ansprüchen. Sein Name: Dušan Đurić!