Alex Frei
Würden alle elf sich so zerreissen und UNBEDINGT Meister werden wollen, wir wären es schon lange... Danke Alex, ich hab dir die Vorgeschichte mittlerweile längst verziehen und finde es Schade, dass man sich nicht mal bei einer Auswechslung nach zwei solch wichtigen Toren zum Skandieren seines Namens motivieren kann. Bei jedem x-beliebigen Söldner wäre dies kein Problem...
DANKE ALEX, wir wären aber froh du würdest noch die 30er Marke knacken...
DANKE ALEX, wir wären aber froh du würdest noch die 30er Marke knacken...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Alex verdient eine Statue zusammen mit Chippy vor der MK!!! Ich finds besonders geil, weil er noch ein Stück besser spielt, seit dem Abschied von der Nati. Die Nati Fans haben mittlerweile auch keine Argumente mehr gegen Lex...!D-Balkon hat geschrieben:Vorallem au durch sie spezielle abschiedsgruess/danksagig an d südkurve geschter her är sie vedient![]()
Vielen Dank Alex und ich hoffe, dass er endlich mal geschätzt wird von unserer Kurve!!
Was würde mr ohni dr Alex mache? Ich hoff är blibt uns no lang erhalte bevor mr e würdige Ersatz finde!
Dankschön!!!!!
Bi au drfür, dassr si eigenes Lied bechunnt! Eine do inne het mol e ganz guete Vorschlag brocht:
Das isch emol e Goal
Vom Alex vom Alex
Das isch emol e Goal
vo unserm Alex Frei!
S ganze zu dr melodie vo "un kilometre a pied"
Dankschön!!!!!
Bi au drfür, dassr si eigenes Lied bechunnt! Eine do inne het mol e ganz guete Vorschlag brocht:
Das isch emol e Goal
Vom Alex vom Alex
Das isch emol e Goal
vo unserm Alex Frei!
S ganze zu dr melodie vo "un kilometre a pied"

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
die "wichtigen" in der kurve finden den alex ja soo unsympathisch...deshalb muss man wohl selber die initiative mit dem lied ergreifen (leider, den er hat es verdient...)ivan hat geschrieben:Was würde mr ohni dr Alex mache? Ich hoff är blibt uns no lang erhalte bevor mr e würdige Ersatz finde!
Dankschön!!!!!
Das isch emol e Goal
Vom Alex vom Alex
Das isch emol e Goal
vo unserm Alex Frei!
S ganze zu dr melodie vo "un kilometre a pied"![]()
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ans-172381
do drzue kanni nur eins sage: GEILE SIECH!!!!!

do drzue kanni nur eins sage: GEILE SIECH!!!!!

FCB
-
- Benutzer
dä hasst zircher glaubs no me als mirbebbinho85 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ans-172381
do drzue kanni nur eins sage: GEILE SIECH!!!!!![]()
![]()
![]()

See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.
-
- Erfahrener Benutzer
gang in di nuuschi go briele.pancho hat geschrieben:85min frei hat krämpfe, beda hilft ihm, frei steht wieder auf und geht ohne sich zu bedanken weg.
er ist nicht nur neben dem platz seeeehr liebenswert, sondern auch auf dem platz ein fairer sportsmann!
ah ja sorry wissen wir ja eigentlich schon lange, gell speuzi!!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Wie sich Sache verändere chönne...
Ich weiss no, wo dr Alex mit "viel" Gäld nach Basel glockt worde isch, wie vo überall her Kritik cho isch. Millione usgä für ei Spieler...
26 Goal sins in dere Saison bis jetzt
Und ich glaub, das sin nonig alli

Und ich glaub, das sin nonig alli

Schad und unbrgeiflich halt, dass är no kei eiges Lied oder zumindest e eigene Schrei becho het, är wo sich voll zu Basel bekennt, wo sich in jedem Match dr Arsch ufrisst, wo sini Mitspieler atribt und wo uns scho 26 Mol het lo juble.Chicken3gg hat geschrieben:Ich weiss no, wo dr Alex mit "viel" Gäld nach Basel glockt worde isch, wie vo überall her Kritik cho isch. Millione usgä für ei Spieler...
Und ich glaub, das sin nonig alli![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
Dabei gäbe es doch eine perfekte Vorlage, man stelle sich vor es singen 30 000 Nasen dieses Lied, Gänsehaut pur!!Mampfi hat geschrieben:Schad und unbrgeiflich halt, dass är no kei eiges Lied oder zumindest e eigene Schrei becho het, är wo sich voll zu Basel bekennt, wo sich in jedem Match dr Arsch ufrisst, wo sini Mitspieler atribt und wo uns scho 26 Mol het lo juble.
http://www.youtube.com/watch?v=5X-yqPhItr8
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi
Hier kommt! ;-))C4-Joggeli hat geschrieben:Dabei gäbe es doch eine perfekte Vorlage, man stelle sich vor es singen 30 000 Nasen dieses Lied, Gänsehaut pur!!
http://www.youtube.com/watch?v=5X-yqPhItr8
Eigentlich ist dies schon lange nötig, er ist ein FussballGOTT
Alex Frei
Wieso müsst ihr immer warten auf ein Lied der MK. So lange diese nicht merken was wir an ihm haben können wir noch lange warten. Sie singen ja lieber ihre eigenen Lieder die kein Mensch im Stadion versteht. Wieso ergreifft niemand anders die Initiative als diese Stimmungsmacher.
nana jetzt übertreibe nun mal nicht soMampfi hat geschrieben:Schad und unbrgeiflich halt, dass är no kei eiges Lied oder zumindest e eigene Schrei becho het, är wo sich voll zu Basel bekennt, wo sich in jedem Match dr Arsch ufrisst, wo sini Mitspieler atribt und wo uns scho 26 Mol het lo juble.
sorry aber wieso braucht der für das ein extra lied?? er macht das wofür er einen vertrag beim fcb hat, seine arbeit = tore schiessen
und dafür sag ich jetzt mal ein grosses dankeschön