Tipp FCB - Thun
Tipp FCB - Thun
So am Sonntags 16 Uhr geht die Mission weiter.
Gegen Thun, die sicher nichts unversucht lassen, um noch in die EL zu kommen. Und noch der FCZ'ler Da Costa, der alles tun wird, damit wir kein Goal schiessen, und gegen den FCZ eine Woche später lässt er wieder alles rein.
Tipp: 2:0
Gesperrte FCB: Safari und Abraham
Wetter: lausig, 11 Grad, bewölkt.
Gegen Thun, die sicher nichts unversucht lassen, um noch in die EL zu kommen. Und noch der FCZ'ler Da Costa, der alles tun wird, damit wir kein Goal schiessen, und gegen den FCZ eine Woche später lässt er wieder alles rein.
dann können sie aber die el vergessen..sergipe hat geschrieben:und gegen den FCZ eine Woche später lässt er wieder alles rein..

tipp: kühl, windig und ein 6-2 gegen die mauertruppe!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Natürlich geht es für Thun um etwas, einen allfälligen EL Platz und Muri anzurufen bringt da gar nichts, hat Basel auch gar nicht nötig, ausserdem hat er ja kürzlich verlauten lassen, wie ihm das Herz blutet wegen dem möglichen Abstieg von GC, soviel also zur Rot-Blauen LiebeFC Bâle hat geschrieben:Kennt jemand Murat Yakin persönlich? Kann nicht jemand den anrufen und bitten, seine Truppe ein Bisschen zurückzuhalten? Er soll auf sein FCB-Herz hören (ich glaube ans Gute im Menschen...) und dem FCB ein paar Tore für die Tordifferenz zugestehen! Schliesslich geht's für Thun um nix mehr!
Und sowieso würde er Thorsten nochmal so gerne ans Bein pinkeln wenn sich die Möglichkeit ergibt, da er dessen süffisante Aussage über Thun und Meister werden sicher nicht vergessen hat
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ist aber nicht dein Ernst, oder ?sergipe hat geschrieben:So am Sonntags 16 Uhr geht die Mission weiter.
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Fink würde nie öffentlich die Mannschaft bloss stellen.Hajdin hat geschrieben:Fink könnte ruhig einmal auch bisschen laut werden. Er lobt die Mannschaft zu sehr, obwohl die in letzter Zeit einen Mist zusammenspielen.![]()
Macht man als Trainer auch nicht.
Zum Spiel: Denke es wird wie immer schwer werden gegen Thun. Hoffentlich gelingt ihnen wieder einmal ein frühes Tor.
Jetzt sind auch die Fans gefragt im ganzen Stadion, von Anfang an vollgas geben ! Und der Capo muss es vor machen und auch den Rest des Stadion "abholen" mit den richtigen Liedern zum richtigen Zeitpunkt (manchmal habe ich das gefühl, dass Spiel läuft an ihm vorbei. Aber sonst machen sie einen guten Job.).
Tipp: 3-1 !
Tore: Frei, Streller und Dragovic
Auf gehts Jungs. Kämpfen und Siegen !
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Sein Herz schlägt nur für GC!!!!!!FC Bâle hat geschrieben:Kennt jemand Murat Yakin persönlich? Kann nicht jemand den anrufen und bitten, seine Truppe ein Bisschen zurückzuhalten? Er soll auf sein FCB-Herz hören (ich glaube ans Gute im Menschen...) und dem FCB ein paar Tore für die Tordifferenz zugestehen! Schliesslich geht's für Thun um nix mehr!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Managarm
- Erfahrener Benutzer
E jedes Gegegoal ysch jetzt es sehr schmärzhaftes evtl. gar tödlichs uf dr usgang vo dr saison bezogeh
und e jedes goal wo mir schiesse ysch immerno eins z'wenig...
Eusi im momentane Priis-Leistigsverhältnis enorm überbezahlti Schüttelertruppe muess endlich dr Finger ussem Arsch neh und zaige was sie chenne!
1893 4:1 Thun
und e jedes goal wo mir schiesse ysch immerno eins z'wenig...
Eusi im momentane Priis-Leistigsverhältnis enorm überbezahlti Schüttelertruppe muess endlich dr Finger ussem Arsch neh und zaige was sie chenne!
1893 4:1 Thun
ALLI ALLES GÄH
ZH wird gegen GC schwer zu kämpfen haben den Sforza möchte zu gerne frühzeitig den klassenerhalt sichern und siegt dadurch glücklich mit 2:1, ZH wird nach den verpatzten chancen gegen basel wenig moral mit genommen haben, die bessere mannschaft gewesen zu sein und trotzdem nicht gewonnen zu haben ist alles andere als motivierend ..
basel kommt hoffentlich beflügelt vom glücklichen punkt gewinn in zürich zu einem verdienten 3:0 sieg
basel kommt hoffentlich beflügelt vom glücklichen punkt gewinn in zürich zu einem verdienten 3:0 sieg
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Lol...wie erbärmlich ist das denn?FC Bâle hat geschrieben:Kennt jemand Murat Yakin persönlich? Kann nicht jemand den anrufen und bitten, seine Truppe ein Bisschen zurückzuhalten? Er soll auf sein FCB-Herz hören (ich glaube ans Gute im Menschen...) und dem FCB ein paar Tore für die Tordifferenz zugestehen! Schliesslich geht's für Thun um nix mehr!