so ist es.sergipe hat geschrieben:Vor einiger Zeit war die Entrüstung gross, als FCZ'ler im Joggeli randalierten und alles klein schlugen. Gestern zeigte sich, dass man kein Deut besser ist.
FCZ vs. FCB
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Ich hätte Abraham Rot gezeigt. Sein gegen Spieler wäre alleine aufs Tor gelaufen.andreas hat geschrieben:War nicht noch ein anderer Basler auf gleicher Höhe? Für mich dann kein rot.
Auch sonst fand ich den Schiri gar nicht gut. Hat extrem kleinlich gepfiffen.
Die Zürcher sind meistens so schnell abgehoben und haben fast immer Frei-
stoss bekommen...
Aber wieseo zu Teufel muss er dort Dribblen???

Zum Glück ist er gegen Thun gesperrt.
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Bravo Urs Fischer: Obwohl er Zürcher ist, regt er mich irgendwie nicht auf. Er ist zwar mit Herzblut Zürcher, aber immer Fair und heult nicht rum. Verdient Respekt! Auch weil die beiden Trainer immer Sachlich und Fair bleiben, werden die Emotionen nicht unnötig geschürt und die Hassduelle mit vielen Unfairen Situationen bleiben aus.
Noch was zu Alex: Ich denke es ist müssig darüber zu diskutieren, wer nächste Saison die Captainbinde kriegt. Alle die Huggel gesagt haben, sollten sich mal ernsthaft fragen ob sie den wirklich noch als Stammspieler beim FCB sehen - ich jedenfalls nicht. Streller ist kein Führungsspieler und der Rest bietet sich sowieso nicht an.
Zu Abraham: Ich hab da auch eine rote Karte gesehen. Gut in der Minute ist das auch egal, aber dennoch, der regt mich in der Rückrunde nur noch auf. In den letzten 3 Spielen auf die Bank und bitte im Sommer verkaufen.
Zu den Fans die wieder mal randalieren mussten: Genau darum geh ich nicht mehr in den Gästesektor. E Figg uf euch!
Noch was zu Alex: Ich denke es ist müssig darüber zu diskutieren, wer nächste Saison die Captainbinde kriegt. Alle die Huggel gesagt haben, sollten sich mal ernsthaft fragen ob sie den wirklich noch als Stammspieler beim FCB sehen - ich jedenfalls nicht. Streller ist kein Führungsspieler und der Rest bietet sich sowieso nicht an.
Zu Abraham: Ich hab da auch eine rote Karte gesehen. Gut in der Minute ist das auch egal, aber dennoch, der regt mich in der Rückrunde nur noch auf. In den letzten 3 Spielen auf die Bank und bitte im Sommer verkaufen.
Zu den Fans die wieder mal randalieren mussten: Genau darum geh ich nicht mehr in den Gästesektor. E Figg uf euch!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Beschämend wie herrlich der FCZ vor allem in der 1. Halbzeit kombinieren konnte. Da muss man fast befürchten dass es im Team vom FCB nicht so harmoniert wie man es gerne sehen würde.
Man stelle sich vor der FCZ wäre nicht so dämmlich gewesen und hätte sich effizienter präsentiert, dann hätte es auch ein Debakel werden können. Nun ja zum Glück geschah dies nicht aber dennoch muss man sich schon fragen wie man sich phasenweise so vorführen lassen kann.
Zudem wäre es auch mal wieder wünschenswert dass eine Neuverpflichtung vom FCB auch eine wirkliche Verstärkung ist. Steini Drago Yapi etc. bleiben diesen Beweis noch schuldig.
Frei natürlich eiskalt, dennoch so am Rande, wer Frei in Zukunft mein Gegenspieler würde ich ihn in mit seinen krämpfen links liegen lassen….
Man stelle sich vor der FCZ wäre nicht so dämmlich gewesen und hätte sich effizienter präsentiert, dann hätte es auch ein Debakel werden können. Nun ja zum Glück geschah dies nicht aber dennoch muss man sich schon fragen wie man sich phasenweise so vorführen lassen kann.
Zudem wäre es auch mal wieder wünschenswert dass eine Neuverpflichtung vom FCB auch eine wirkliche Verstärkung ist. Steini Drago Yapi etc. bleiben diesen Beweis noch schuldig.
Frei natürlich eiskalt, dennoch so am Rande, wer Frei in Zukunft mein Gegenspieler würde ich ihn in mit seinen krämpfen links liegen lassen….
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Der ist ja auch etwa doppelt so viel gelaufen wie der Rest der Mannschaft. Hat mich sowieso gewundert, dass der so lange durchgehalten hat.erlebnisorientierter hat geschrieben: Frei natürlich eiskalt, dennoch so am Rande, wer Frei in Zukunft mein Gegenspieler würde ich ihn in mit seinen krämpfen links liegen lassen….
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
bezog es darauf dass ihm ein FCZler half bei den Krampferscheinungen und er es nicht für nötig befand sich dafür zu bedanken mit einem Handshake oder so...BloodMagic hat geschrieben:Der ist ja auch etwa doppelt so viel gelaufen wie der Rest der Mannschaft. Hat mich sowieso gewundert, dass der so lange durchgehalten hat.
Wenn begrifft dr Thorsten ändlich, dass dr Granit in d Startformation ghört? Dr Huggel söll ändlich uffhöre, Cabral gfallt mr langsam besser als dr Yapi...S isch jo eifach, immer gege dr Yapi z goh, abr gescht hetr widdr alle Grund drzue gliefert. Wie kame dr Ball (vorm 2:1) im Mittelfäld so eifach vrliere? Mein Gott...simmer froh hets kai debakel gäh. Dankschön FCZ für zwei Pünkt (und füre Meistertitel?).
Freu mi uff die letzte Spihl!
Zu däm wo vorem Match passiert isch: Ich möcht keine vo dene Vollidiote in Schutz näh, wo unseri Farbe drzue nutze, ihri Gwalt usszläbe. Abr me muess gseh, dass es au e rihsigs organistaroischs vrsage vom FCZ isch. Wär Fans so spoht ahfahre lost, zum Stadion marschiere losst, und wär uns ei (1!!!) Ihgang git muess drmit rächne, dass es zu unrueh kunnt.
Freu mi uff die letzte Spihl!
Zu däm wo vorem Match passiert isch: Ich möcht keine vo dene Vollidiote in Schutz näh, wo unseri Farbe drzue nutze, ihri Gwalt usszläbe. Abr me muess gseh, dass es au e rihsigs organistaroischs vrsage vom FCZ isch. Wär Fans so spoht ahfahre lost, zum Stadion marschiere losst, und wär uns ei (1!!!) Ihgang git muess drmit rächne, dass es zu unrueh kunnt.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Wie bereits früher erwähnt: es kommt nicht darauf an ob er der "letzte Mann" ist, sondern ob er eine Torchance vereitelt...andreas hat geschrieben:War nicht noch ein anderer Basler auf gleicher Höhe? Für mich dann kein rot.
Auch sonst fand ich den Schiri gar nicht gut. Hat extrem kleinlich gepfiffen.
Die Zürcher sind meistens so schnell abgehoben und haben fast immer Frei-
stoss bekommen...
-
- Erfahrener Benutzer
frei hat einmal shaqiri zusammen gestaucht, als dieser eine gelbe karte (am rande der legalität) bekommen hatte! und das finde ich richtig! Ich meine was denkt sich shaqiri dabei, wenn er seinen gegenspieler noch runter foult obwohl der ball schon 2-3 sekunden weg ist. Hätte auch Rot geben könnten, da der angriff eigentlich auf den Spieler bedacht war und nicht mehr auf den Ball.Nobby Stiles hat geschrieben:Der FCB hat das Spiel in der ersten Viertelstunde im Griff. Dann schlich sich plötzlich eine Nervosität in ihr Spiel. Vor allem im Mittelfeld wurden zu viele Fehler gemacht, was dazu führte, dass der FCZ immer wieder Pässe in die Tiefe spielen konnte. Der FCZ hätte in der Pause gut und gerne mit 4:0 führen können.
In der zweiten Hz hat sich der FCB wieder einigermassen gefangen und konnte das Spiel ausgeglichener gestalten. Das Unentschieden war glücklich und hat nur damit zu tun, dass der FCZ die besten Chancen nicht verwerten konnte.
Der FCB hat hingegen seinen wenigen Chancen besser genutzt. Deshalb ist der Punkt nicht gestohlen. Was mir am FCB negativ aufgefallen ist. Die Spieler beschimpften sich gegenseitig, was ich bis jetzt noch nie in diesem Ausmass feststellen konnte. Das zeigt doch auch, dass die Nerven blank lagen.
Naja seien wir froh
PS: alle die immer noch sagen, das abraham rot hätte bekommen müssen, liegen immernoch falsch! und wer sagt, costanzo habe schlecht gespielt, der soll selber mal in den Kasten stehen und non-stop die genau gleiche Leistung abrufen mit einer inexestenten Verteidigung
Nei. Das es bitz ä gedrugge git ok. Das es bitz hektisch wird ok. Das alles bitz spot gsi isch ok. Aber nochher alles kurz und klei schloh isch defintiv nid ok. Wär's nid vertreit oder ä niedrig s'Aggressionspotential het söll doch deheim vor em Fernseh bliebe.ivan hat geschrieben:Abr me muess gseh, dass es au e rihsigs organistaroischs vrsage vom FCZ isch. Wär Fans so spoht ahfahre lost, zum Stadion marschiere losst, und wär uns ei (1!!!) Ihgang git muess drmit rächne, dass es zu unrueh kunnt.
Alex Frei Superstar !!
Stocker hed ganz klar gfehlt... isch wie dr Alex eine wos no verstoht, was es heisst für Rotblau gege Blauwiis zspiele, aber jo wenigschtens dr Alex git alles. Dr Rescht usser em Shaqiri natirligg Katastrophe. Dr Yapi Yapo bis uf sin Pass zum 2:1 sehr ineffizient. Und dr Abraham bis uf si Dribbling kurz vor Schluss sehr ineffizient.
Stocker hed ganz klar gfehlt... isch wie dr Alex eine wos no verstoht, was es heisst für Rotblau gege Blauwiis zspiele, aber jo wenigschtens dr Alex git alles. Dr Rescht usser em Shaqiri natirligg Katastrophe. Dr Yapi Yapo bis uf sin Pass zum 2:1 sehr ineffizient. Und dr Abraham bis uf si Dribbling kurz vor Schluss sehr ineffizient.
immer wieder wird gegen die ach so bösen Zürcher Fans gemotzt, aber selber ist man keinen Deut besser... 
http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... gen-172363
Ich frage mich was einem dazu bringt WC Anlagen und Wurststände zu zerstören.
Klar, WCs, Lavabos und Spiegel können sich nicht wehren.
Dies ist genau der Grund warum ich nicht mehr an Auswärtsspiele gehe, da dort eh nur das grösste Pack anwesend ist.

Dies ist genau der Grund warum ich nicht mehr an Auswärtsspiele gehe, da dort eh nur das grösste Pack anwesend ist.
Doch. Au d Art, wie dr Ihgang baut isch, isch e vrsage. Lueg mol s Stadion vode Bärner ah, das isch praktisch unstürmbar. Wirdsene zwild mache si s gitter zue und denn isch rueh.sergipe hat geschrieben:Nei.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Für Regelwidriges verhindern einer Torchance gibt es rot. Das heisst wenn ausser dem Torwart kein anderer Gegenspieler mehr die Chance hätte den Angreifer zu stören. Die Geschichte mit dem hintersten Mann ist in etwa das selbe wie die Auswärtstore die im K.O Wettbewerb doppelt zählen.LordTamtam hat geschrieben:PS: alle die immer noch sagen, das abraham rot hätte bekommen müssen, liegen immernoch falsch! und wer sagt, costanzo habe schlecht gespielt, der soll selber mal in den Kasten stehen und non-stop die genau gleiche Leistung abrufen mit einer inexestenten Verteidigung
Du gehörst wahrscheinlich auch zu denen die glauben wenn mann Auswärts 2 Tore schiess, mann dann 4 auf dem Konto hat...
declaravit iam mortuum vivere
Manche Sachen stimmen manche wiederum absolut falsch...pete boyle hat geschrieben:schlussendlich bin ich natürlich sehr glücklich mit dem unentschieden. heute hätte der fcz den sieg sicher nicht gestohlen. aber zum glück entscheidet nicht ein spiel über die meisterschaft, sondern alle 36 runden. bin überzeugt, dass wir meister werden, falls wir aus den letzten 3 spielen 9 punkte holen!
aber jetzt zur vernichtenden einzelkritik…
costanzo: sein schlechtestes spiel seit langem für den fcb. bei keiner einzigen situation souverän.
steinhöfer: schlechtester mann auf dem platz; haarsträubende fehler. ich glaube, der mann unterschätzt unsere liga noch immer. für das, dass er meistens zu den schlechteren gehört, eigentlich unbegründet… ironie des ganzen, dass er beim 2:2 zum glück noch beteiligt war.
dragovic: total überfordert, in mehreren situationen. stellungsspiel katastrophal. immerhin ebenfalls beim 2:2 beteiligt, gut gemacht.
abraham: er wird immer mehr zum sicherheitsrisiko. hätte zürich fast den sieg geschenkt. hätte dann auch rot sehen müssen. bin froh, dass er im nächsten spiel gesperrt ist.
safari: für mich noch der beste verteidiger.
shaqiri: in der ersten halbzeit klar bester mann. insgesamt gute leistung.
cabral: genügt in spielen gegen bellinzona. bei spitzenspielen und internationalen auftritten überfordert. offensiv inexistent.
huggel: für mich genügende leistung, offensiv leider auch inexistent.
zoua: siehe cabral. steht ausserdem meistens zu zentral.
streller: in der ersten halbzeit unterirdisch. zwei schöne aktionen in der zweiten halbzeit (vorlage bei chance frei, assist zum 1:1). für mich trotzdem ein bisschen bedenklich, wie er gegen bessere gegner immer wie mehr abfällt.
frei: erste halbzeit nicht gross zu sehen. zweite halbzeit überragend! so machen sich spieler zu göttern. sensationell, wie er beim 1:1 aus dem nichts am richtigen ort steht. das 2:2 einfach nur weltklasse! torjubel, vor allem beim 1:1, grossartig… seine auswechslung einfach nur göttlich!
yapi: muss mich korrigieren. ich glaube, er war der schlechteste. kann mir jemand sinn und zweck dieses spielers auf dem platz erklären?
granit xhaka: keine bewertung. ihn hätte man früher bringen müssen.
taulant xhaka: keine bewertung.
fink: wieder mal verlierer des spiels. man darf auch mal einen verteidiger (steinhöfer) auswechseln. das zentrale mittelfeld praktisch 90 minuten so spielen lassen, ist schrecklich. bei trainern sagt man manchmal "alles richtig gemacht", heute war das gegenteil der fall.
schiedsrichter: insgesamt sehr gute leistung. vor allem, dass man nicht auf die schwalbe von alphonse hereingefallen ist und beim 1:1 kein offside gesehen hat. abraham hätte am schluss rot sehen müssen, da können wir uns bei studer bedanken.
muttenzerkurve ebenfalls stark!
ps: ja, ich war nicht am spiel… deshalb erlaube ich mir für einmal auch eine ausführliche bewertung. und ja, ich bin sehr zufrieden mit dem 2:2, das ändert aber nichts daran, dass die mehrheit unserer spieler schlecht gespielt hat.
am sonntag gehts weiter, hoffe auf 30000 leute!![]()
Dragovic stand relativ souverän und hat mit seinen Spieleröffnungen dem FCB von hinten heraus etwas weitergeholfen.
Huggel eine genügende Leistung zuzuschreiben ist lächerlich. Ein gestandener Natispieler, der viel Erfahrung hat und sich selbst als die Nummer 1 im def. Mittelfeld sieht, sollte in so einem Spiel die Mannschaft mitziehen können, dagegen war er nur ein Schatten seiner selbst. Zweikampfverhalten kaum vorhanden und die jungen Wilden auf der Gegenseite haben ihn, wie die ganze Defenfive, teilweise schwindlig gespielt.
Streller ist für mich in der ersten HZ eine Zumutung gewesen. Kein Zweikampf gewonnen, dazu kommt, dass er sich über schlecht gespielte Bälle beschwert. Wenn er mehr fürs Spiel getan hätte wären die Bälle auch angekommen. Nunja Vorlage gegeben und alles ist vergessen, war ja ene klasse "Flanke" .
Yapi hatte es schwer, weil er sich, wie du vielleicht gesehen hast, die Bälle als Innenverteidiger holen musste. Dennoch war bei ihm ein Drang nach vorne zu erkennen. Sprich er hat sich bemüht.
Steinhöfer hat auf der rechten Seite versucht das Spiel ein bisschen anzukurbeln, war aggressiv. Natürlich ein paar Stellungsfehler, auf Grund seiner offensiven Asurichtung, dennoch kein schlechtes Spiel, eher durchschnittlich.
Fink als Verlierer des Spiels zu bezeichnen ist nicht richtig. Steinhöfer hat nicht viel falsch gemacht, Auswechslung nicht notwendig. Im zentralen Mittelfeld hat er jeden gebracht den er hatte (Ausnahme Xhaka) , und niemand konnte auf sein normales Leistungsniveau kommen, daher kein Fehler von ihm.
Alles in Allem eine eher dürftige Leistung in einem Spitzenspiel. Wenn man sich z.B. das deutsche FCB anschaut, wie diese Topmannschaft in ihrem Land bei Spitzenspielen über sich hinauswächst und selbstbewusst auftritt, war das hier nicht der Fall. Dennoch glaube ich an die Meisterschaft für den FCB, da die Erfahrung und Cleverness, welche sie gestern mit Sicherheit gezeigt haben, am Ende entscheidend ist.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Muess me Stadion so baue, dass d Idiote nid dr Igang Stürme chöne oder dr Catering Stand demoliere? Zum chotze ächt ... höret mol uf immer Usrede für so öppis z sueche. Bim Catering Stand im Letzi hetts min. 10 Kameras uf allne Sitte, wird wohl zu Rächt e paar bösi Stroffe gäh.ivan hat geschrieben:Doch. Au d Art, wie dr Ihgang baut isch, isch e vrsage. Lueg mol s Stadion vode Bärner ah, das isch praktisch unstürmbar. Wirdsene zwild mache si s gitter zue und denn isch rueh.
Gratulation au an die halbschie wo in ihrem epische kampf zur verteidigung vo (falscher) ehr, (falschem) schtolz und (falsch verschtandener) treui zum fcb, schtiehl vom balkon hän miesse wärfe.
Dr händ droffe. Und zwar vor allem basler.
Aine drfoo het jetzt e 8cm langi schnattere bis uff'e schädelknoche im schtirnberiich und e zünftigi hirnerschütterig.
Au ganz unwohrschiinlich männlich gsehts uss, wenn e grosse schtargge maskierte maa uff allne viere umegrabblet und zwanzgerli uss nere gschtohlene kasse zämeklaubt.
Dr händ droffe. Und zwar vor allem basler.
Aine drfoo het jetzt e 8cm langi schnattere bis uff'e schädelknoche im schtirnberiich und e zünftigi hirnerschütterig.
Au ganz unwohrschiinlich männlich gsehts uss, wenn e grosse schtargge maskierte maa uff allne viere umegrabblet und zwanzgerli uss nere gschtohlene kasse zämeklaubt.
Aber sicher. Wenn du zschnäll fahrsch, isch au s Auto schuldBloodMagic hat geschrieben:Muess me Stadion so baue, dass d Idiote nid dr Igang Stürme chöne oder dr Catering Stand demoliere? Zum chotze ächt ... höret mol uf immer Usrede für so öppis z sueche. Bim Catering Stand im Letzi hetts min. 10 Kameras uf allne Sitte, wird wohl zu Rächt e paar bösi Stroffe gäh.

-
- Erfahrener Benutzer
dragovic sehe ich anders. er stand mehrmals total im schilf. unter anderem beim ersten pfostenschuss von alphonse, wenn ich mich richtig erinnere.freshbach hat geschrieben:Manche Sachen stimmen manche wiederum absolut falsch...
Dragovic stand relativ souverän und hat mit seinen Spieleröffnungen dem FCB von hinten heraus etwas weitergeholfen.
Huggel eine genügende Leistung zuzuschreiben ist lächerlich. Ein gestandener Natispieler, der viel Erfahrung hat und sich selbst als die Nummer 1 im def. Mittelfeld sieht, sollte in so einem Spiel die Mannschaft mitziehen können, dagegen war er nur ein Schatten seiner selbst. Zweikampfverhalten kaum vorhanden und die jungen Wilden auf der Gegenseite haben ihn, wie die ganze Defenfive, teilweise schwindlig gespielt.
Streller ist für mich in der ersten HZ eine Zumutung gewesen. Kein Zweikampf gewonnen, dazu kommt, dass er sich über schlecht gespielte Bälle beschwert. Wenn er mehr fürs Spiel getan hätte wären die Bälle auch angekommen. Nunja Vorlage gegeben und alles ist vergessen, war ja ene klasse "Flanke" .
Yapi hatte es schwer, weil er sich, wie du vielleicht gesehen hast, die Bälle als Innenverteidiger holen musste. Dennoch war bei ihm ein Drang nach vorne zu erkennen. Sprich er hat sich bemüht.
Steinhöfer hat auf der rechten Seite versucht das Spiel ein bisschen anzukurbeln, war aggressiv. Natürlich ein paar Stellungsfehler, auf Grund seiner offensiven Asurichtung, dennoch kein schlechtes Spiel, eher durchschnittlich.
Fink als Verlierer des Spiels zu bezeichnen ist nicht richtig. Steinhöfer hat nicht viel falsch gemacht, Auswechslung nicht notwendig. Im zentralen Mittelfeld hat er jeden gebracht den er hatte (Ausnahme Xhaka) , und niemand konnte auf sein normales Leistungsniveau kommen, daher kein Fehler von ihm.
Alles in Allem eine eher dürftige Leistung in einem Spitzenspiel. Wenn man sich z.B. das deutsche FCB anschaut, wie diese Topmannschaft in ihrem Land bei Spitzenspielen über sich hinauswächst und selbstbewusst auftritt, war das hier nicht der Fall. Dennoch glaube ich an die Meisterschaft für den FCB, da die Erfahrung und Cleverness, welche sie gestern mit Sicherheit gezeigt haben, am Ende entscheidend ist.
zu huggel: stimmt, genügend war er eigentlich nicht. wollte eher sagen, dass er meiner meinung nach nicht besonders abgefallen ist.
bei streller widerspreche ich dir ja gar nicht. besonders die erste halbzeit war katastrophal. hat die gesamtbeurteilung durch den (wenn auch ungewollten) assist jedoch etwas verbessert.
yapi sah ich oft am eigenen sechzehner und das ist einfach nicht seine aufgabe. ich habe noch selten einen zentralen mittelfeldspieler in einer spitzenmannschaft gesehen, der offensiv so nutzlos ist.
steinhöfer rutschte neben seinen vielen stellungsfehlern auch mal aus oder spielte haarsträubende fehlpässe (ins aus). das war definitiv ungenügend.
wie schon jemand anders geschrieben hat, dominierte uns der fcz im zentralen mittefeld über 90 minuten. und da ist der trainer sicherlich auch etwas mitschuldig.
So sind diese Typen eben ...nicolmo hat geschrieben:Au ganz unwohrschiinlich männlich gsehts uss, wenn e grosse schtargge maskierte maa uff allne viere umegrabblet und zwanzgerli uss nere gschtohlene kasse zämeklaubt.
Und so von wegen stark, Sharky bringt's auf den Punkt :
Sharky hat geschrieben:WCs, Lavabos und Spiegel können sich nicht wehren.
steinhöfer war bei beiden toren entscheidend beteiligt. beim 1-1 erläuft er einen ball der eigentlich schon aufgegeben schien und beim 2-2 presst er, als einziger und verhindert den befreiungsschlag der zürcher.
steini war gestern nicht schlecht!
allgemein waren die basler nicht schlecht... sie trauten sich einfach nicht. fink hatte dies in der pause komplett richtig beschrieben. es fehlte die breite brust, der mut zu dribblings, zu steilpässen, zum direktspiel, etc.
steini war gestern nicht schlecht!
allgemein waren die basler nicht schlecht... sie trauten sich einfach nicht. fink hatte dies in der pause komplett richtig beschrieben. es fehlte die breite brust, der mut zu dribblings, zu steilpässen, zum direktspiel, etc.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Auswärts kannst du ja trotzdem gehen, einfach im neutralen Sektor. So mach ichs auch. Finde es ein bisschen schwach wenn man sich von solchen Idioten behindern lässt den FCB zu unterstützen...Sharky hat geschrieben:immer wieder wird gegen die ach so bösen Zürcher Fans gemotzt, aber selber ist man keinen Deut besser...
-
- Erfahrener Benutzer
dortmund - bayern 2:0freshbach hat geschrieben:Alles in Allem eine eher dürftige Leistung in einem Spitzenspiel. Wenn man sich z.B. das deutsche FCB anschaut, wie diese Topmannschaft in ihrem Land bei Spitzenspielen über sich hinauswächst und selbstbewusst auftritt, war das hier nicht der Fall.
bayern - dortmund 1:3
das budget macht keinen meister. wir spielen eine durchzogene meisterschaft, haben aber gegen den direkten konkurrenten fcz 10 von 12 punkten geholt. gegen schwächere gegner haben wir punkte liegen lassen. hoffentlich rächt sich das nicht. es wird ein knapper endspurt. ärgerlich ist natürlich, dass wir in einer sehr wichtigen saison (direkte cl-quali) auf einigen positionen nicht optimal besetzt sind.
gestern hätten wir auch untergehen können. soviel glück kann man eigentlich gar nicht haben. wobei ich auch sagen muss, dass wir auch 2:0 hätten gewinnen können, denn beide z-tore waren fehler von costanzo.