ruhe du schwulleeGewalttäter Sport hat geschrieben:Nimm mol dä Schwanz usem Mul me verstoht jo kei Wort
FCZ vs. FCB
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Genau!Basilea91 hat geschrieben:Weiss ja nicht ob du schonmal Torhüter gespielt hast, aber nen satten Schuss auf 10m zu halten ist nicht das leichteste der Welt und da werden noch so einige Torhüter zwischen den Beinen erwischt, da man so zu sagen keine Reaktionszeit hat. Er war nicht unhaltbar, aber da war auch viel Pech dabei. Der Vorwurf geht an Yapi der einen katastrophalen Fehlpass spielt und nur deshalb kam es zum Gegentor.
So und eine bessere Investition als Frei gabs schon lange nicht mehr! Unsere lebende Lebensversicherung. Danke.
5. Minuten zuvor sagte ich noch zum Kollege: "Jetz vertändlet denn dr Yapi, wie immer, e Ball im Mittelfäld und s git e Gool fir Ziiri..."
Man, wieso gseet das dr Fink noonig? Dr Yapi isch aifach schlächt!
B A S E L
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Es geht ja auch nicht darum ob er der letzte Mann war...Basilea91 hat geschrieben:Glücklister Punkt seit langem, aber was solls. Danke Alex! Und dass die Zürcher dem Schiedsrichter die Schuld geben ist lächerlich. Die mögliche Rote Karte in der 88. hätte ja sicherlich einen riesen Unterschied gemacht.
War aber in meinen Augen eh keine klare Rote, da Abraham eindeutig nicht letzer Mann war, da noch Mitspieler im Zentrum standen.

Aus den FIFA-Regeln:
Naja, egal. War immerhin ein spannendes Spiel.Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:
Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufen-
den Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoss oder Strafstoss zu
ahnden ist,
Schwein gehabt! Perverser Auftritt unseres FCB
. Das einzige was gut war ist das Resultat. Wir sind noch im Rennen, obwohl der Punkt heute regelrecht gestohlen ist. Seis drum, jetzt drei Siege mit guter Tordifferenz (... ist mein Wunsch, obs klappt weiss ich nicht bei der derzeitigen Form unseres FCB...), dann klappts auch mit dem Barfi!
Und jetzt noch eine Bitte an Angelo:
Entferne diesen Drecksarsch namens ZUERCHER (Igitt...)! Der Ober-Super-Wichser nervt gewaltig. Vielen Dank!

Entferne diesen Drecksarsch namens ZUERCHER (Igitt...)! Der Ober-Super-Wichser nervt gewaltig. Vielen Dank!
-
- Erfahrener Benutzer
... Abraham nicht vergessen. Hat in meinem geliebten Basel rein gar nichts mehr verloren!eric.cartman hat geschrieben:Selten so ein unverdientes Remis gesehen.
Ausser Frei und Shaq alle schlecht, vor allem Costanzo schwach heute! Beide Tore nicht gerade unhaltbar...
Yapi und Abraham einfach skandalös!
Yapi raus!
huahuahuahuahu schnurre du dreckige!Fätze hat geschrieben:Schwein gehabt! Perverser Auftritt unseres FCB. Das einzige was gut war ist das Resultat. Wir sind noch im Rennen, obwohl der Punkt heute regelrecht gestohlen ist. Seis drum, jetzt drei Siege mit guter Tordifferenz (... ist mein Wunsch, obs klappt weiss ich nicht bei der derzeitigen Form unseres FCB...), dann klappts auch mit dem Barfi!
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
genau pervers... anders kann man es nicht sagen. eine 2:2 klatsche für zürichFätze hat geschrieben:Schwein gehabt! Perverser Auftritt unseres FCB. Das einzige was gut war ist das Resultat. Wir sind noch im Rennen, obwohl der Punkt heute regelrecht gestohlen ist. Seis drum, jetzt drei Siege mit guter Tordifferenz (... ist mein Wunsch, obs klappt weiss ich nicht bei der derzeitigen Form unseres FCB...), dann klappts auch mit dem Barfi!
Entferne diesen Drecksarsch namens ZUERCHER! Der Ober-Super-Wichser nervt gewaltig. Vielen Dank!

naja egal...auch ich glaube noch an den titel.
PS. ne last diesen idiot doch. der ist so bescheuert dases gleich wieder amüsant ist

a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Hesch es absolut ufe Punkt brocht, Chapeau! E top Analyse!pete boyle hat geschrieben:schlussendlich bin ich natürlich sehr glücklich mit dem unentschieden. heute hätte der fcz den sieg sicher nicht gestohlen. aber zum glück entscheidet nicht ein spiel über die meisterschaft, sondern alle 36 runden. bin überzeugt, dass wir meister werden, falls wir aus den letzten 3 spielen 9 punkte holen!
aber jetzt zur vernichtenden einzelkritik…
costanzo: sein schlechtestes spiel seit langem für den fcb. bei keiner einzigen situation souverän.
steinhöfer: schlechtester mann auf dem platz; haarsträubende fehler. ich glaube, der mann unterschätzt unsere liga noch immer. für das, dass er meistens zu den schlechteren gehört, eigentlich unbegründet… ironie des ganzen, dass er beim 2:2 zum glück noch beteiligt war.
dragovic: total überfordert, in mehreren situationen. stellungsspiel katastrophal. immerhin ebenfalls beim 2:2 beteiligt, gut gemacht.
abraham: er wird immer mehr zum sicherheitsrisiko. hätte zürich fast den sieg geschenkt. hätte dann auch rot sehen müssen. bin froh, dass er im nächsten spiel gesperrt ist.
safari: für mich noch der beste verteidiger.
shaqiri: in der ersten halbzeit klar bester mann. insgesamt gute leistung.
cabral: genügt in spielen gegen bellinzona. bei spitzenspielen und internationalen auftritten überfordert. offensiv inexistent.
huggel: für mich genügende leistung, offensiv leider auch inexistent.
zoua: siehe cabral. steht ausserdem meistens zu zentral.
streller: in der ersten halbzeit unterirdisch. zwei schöne aktionen in der zweiten halbzeit (vorlage bei chance frei, assist zum 1:1). für mich trotzdem ein bisschen bedenklich, wie er gegen bessere gegner immer wie mehr abfällt.
frei: erste halbzeit nicht gross zu sehen. zweite halbzeit überragend! so machen sich spieler zu göttern. sensationell, wie er beim 1:1 aus dem nichts am richtigen ort steht. das 2:2 einfach nur weltklasse! torjubel, vor allem beim 1:1, grossartig… seine auswechslung einfach nur göttlich!
yapi: muss mich korrigieren. ich glaube, er war der schlechteste. kann mir jemand sinn und zweck dieses spielers auf dem platz erklären?
granit xhaka: keine bewertung. ihn hätte man früher bringen müssen.
taulant xhaka: keine bewertung.
fink: wieder mal verlierer des spiels. man darf auch mal einen verteidiger (steinhöfer) auswechseln. das zentrale mittelfeld praktisch 90 minuten so spielen lassen, ist schrecklich. bei trainern sagt man manchmal "alles richtig gemacht", heute war das gegenteil der fall.
schiedsrichter: insgesamt sehr gute leistung. vor allem, dass man nicht auf die schwalbe von alphonse hereingefallen ist und beim 1:1 kein offside gesehen hat. abraham hätte am schluss rot sehen müssen, da können wir uns bei studer bedanken.
muttenzerkurve ebenfalls stark!
ps: ja, ich war nicht am spiel… deshalb erlaube ich mir für einmal auch eine ausführliche bewertung. und ja, ich bin sehr zufrieden mit dem 2:2, das ändert aber nichts daran, dass die mehrheit unserer spieler schlecht gespielt hat.
am sonntag gehts weiter, hoffe auf 30000 leute!![]()
Einzigi Ergänzig zum Costanzo: absolut unterirdischi Leistig! Bim 1:0 het är dr Ball bewusst nach vorne abklatsche loh statt är ihn über d Latte glänkt hät, das seht meh in dr Wiederholig guet und bim 2:1 mehr als unglücklich. S schlächtischte Spiel vo ihm sit ano do zumol in St. Galle!
S Mittelfäld isch bis zur 65'Minute absolut inexistänt gsi. Nach vorne isch gar nüt gange und d Fahlpassquote isch viel z hoch gsi!
Mir dörfe uns hüt bi de beide Alex bedanke, dass mir nid verlore händ! (Frei und Alphonse)

Was erschreckend gsi isch, dass Züri uns absolut dominiert het und mir bis zu dr 65'Minute käi Stich gha händ. Zum Glück simmer hüt vorne so kaltblietig gsi und händ no e Punkt usegholt.
Wenn meh so Mätch nid verliert muess meh Maister wärde! Jetzt no 3 mol guet Spiele und denn stömmer wieder obe!
FCB
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer