FCZ vs. FCB
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Er hat das YB-Verlierer-Gen nach Basel gebracht!Basilea91 hat geschrieben:Und jetzt verliert sogar Yapi die Bälle im DMF und prompt kommt es zu einem sehr gefährlichen Gegenstoss. Also hier gibts ganz klar zuerst das 2:0, bevor der FCB zu einem Torschuss kommt. Und dankeschön Magnin für die Schauspieleinlage.. das Schauspielhaus liegt nicht am Letzigrund. Und jetzt gibts nicht mal Foul gegen Magnin..![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
NICHT AUF ABSEITS SPIELEN!!!!!!!!!!!!!NICHT AUF ABSEITS SPIELEN!!!!!!!!!!!!!NICHT AUF ABSEITS SPIELEN!!!!!!!!!!!!!NICHT AUF ABSEITS SPIELEN!!!!!!!!!!!!!NICHT AUF ABSEITS SPIELEN!!!!!!!!!!!!!NICHT AUF ABSEITS SPIELEN!!!!!!!!!!!!!NICHT AUF ABSEITS SPIELEN!!!!!!!!!!!!!NICHT AUF ABSEITS SPIELEN!!!!!!!!!!!!!NICHT AUF ABSEITS SPIELEN!!!!!!!!!!!!!NICHT AUF ABSEITS SPIELEN!!!!!!!!!!!!!
Meine Fresse, man kann doch nicht immer seinen Gegenspieler ziehen lassen. Die machen das so einfach, einer startet vorne, Steilpass und schon stehen sie alleine vor dem Tor...
Meine Fresse, man kann doch nicht immer seinen Gegenspieler ziehen lassen. Die machen das so einfach, einer startet vorne, Steilpass und schon stehen sie alleine vor dem Tor...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
die Brisanz ist offensichtlich draussen, was da gespielt wird spottet zeitweilig jeder Beschreibung, Frei motzt Shaq an aber von ihm und Streller nix zu sehen,Patzer hat geschrieben:fink findet am radio drs3, dass auch der 2. platz ein super resultat wär in anbetracht der doppel- resp. dreifachbelastung mit cl und cup....
hoffe das meinte er nicht ernst, und will damit einfach ein bisschen brisanz aus dem duell nehmen....
ZH könnte momentan min. 4:0 führen wären die Chancen verwertet worden.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Was läuft falsch, wenn man beim Spielaufbau schon am eigenen Strafraum keine Anspielstationen hat?
Da bewegt sich auch keiner wirklich im Mittelfeld und die lang nach vorne gespielten Bälle landen sowieso beim Gegner. Leider ein ziemlich erbärmliches Bild, das der FCB hier abgibt. Lassen sich teilweise ausspielen wie Amateure. Wer in einem Juniorenspiel solchen (Nicht-) Einsatz zeigt, darf im nächsten Training erst mal viele, viele Runden drehen und schafft es mit viel Glück beim nächsten Spiel überhaupt ins Aufgebot.

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer