ich habe nichts dagegen, wenn er seine sicht darstellt. doch das wie geht überhaupt nicht. zudem stellt er sich selbst auf ein podest, was hat er denn geleistet? *kopfschüttel*Corpsegrinder hat geschrieben:würdest du nicht gleich verbittert reagieren, wenn dich jemand vor einem millionenpublikum feuert? bzw. versuchen deine sichtweise darzulegen? na ja, ist mir ehrlich gesagt egal, thema beendet von meiner seite aus.![]()
ich will hier auch keine details mehr nennen, da du über dieses thema meine aussagen nicht vollständig liest.

nein, ich habe gemeint, dass der fight lesnar vs jds in der ersten runde richtungsweisend entschieden wird. nicht dass der fight 100% in der ersten runde beendet wird.Corpsegrinder hat geschrieben:hmmm... kann durchaus sein, dass lesnar vs. jds nur eine runde geht, muss aber nicht. junior ist kein cain, der wie ein berzerker drauf los geht. denke schon, dass der kampf die erste runde überleben kann. wenn er in der ersten runde beendet wird, dann jds via ko. lesnar finisht junior nicht in einer runde. bzw. hat lesnar noch nie einen kampf in der ersten runde gewonnen.
cain ist überhaupt nicht wie ein beserker auf lesnar los, wenn dann andersrum. so hat sich lesnar ausgekotzt und dann eingesteckt.
normalerweise schon, aber wenn ich die sf karte auch als "free" (pay tv showtime, nicht ppv) ansehe, dann gefallen mir die zwei besser als die nächsten zwei ppvs.Corpsegrinder hat geschrieben:ich meinte damit, dass die ufc fight nights, tuf finales und ufc on versus' meistens deutlich schlechter sind als die ppvs.