… sein Outfit an der Medienkonferenz, das den sommerlichen Temperaturen angepasst war: „Heute habe die kurzen Hosen an – am Mittwoch in Zürich hoffentlich nicht…“
Quelle sf.tv«Klar, Basel hat eine positive Bilanz aus den Direktduellen», sagt Trainer Urs Fischer. «Aber wir sind der Leader. Und je länger eine Serie dauert, umso eher wird sie beendet.»
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Dragovic wird wohl kaum auf der Bank sein.Petric_10 hat geschrieben:...
Chippi fällt die ganze saison ausBasil Stinson hat geschrieben:Dragovic wird wohl kaum auf der Bank sein.
Denke es wird eher so sein, wenn alle Fit sind (ausser Stocker):
Costanzo
Steinhöfer, Abraham, Drago, Safari
Shaquiri, Yapi, Huggel, Zoua/Chipi
Frei, Streller
Hoffe auf Cabral, statt Yapi und dass Xhaka ab der 45' für Huggel randarf.
The_Dark_Knight hat geschrieben:Chippi fällt die ganze saison aus
In Kürze zum sechsten Mal.andreas hat geschrieben:
Dazu könnte sich sogar ein Blitz-Comeback von Scott Chipperfield (Bild rechts)
anbahnen, der erst letzte Woche am Fersenbein operiert wurde. FCB-Coach
Thorsten Fink: «Vielleicht sitzt er auf der Bank.»
Blick
Gestern fehlten neben dem langzeitverletzten Valentin Stocker nur noch Fwayo
Tembo und Sandro Wieser. David Abraham, Scott Chipperfield und Gilles Yapi
trainierten voll mit. Ihnen sah man nichts von einer Verletzung an. Der Einzige,
der nicht mit dem Ball trainierte, war Alex Frei, welcher mit Athletiktrainer
Vidovic um den Platz joggte – zur Schonung.
Aargauer Zeitung
denn zelle d diräktbegegnige und d zürcher sind gfi**t. odr ich schnur bullshit wie dr canepa, abr glaub s isch so.ivan22 hat geschrieben:ich glaub das gibt ein 2-2, danach gewinnen beide mannschaften die nächsten zwei spiele und vor dem letzten spieltag stehn beide mit dem gleichem torverhältnis da... waaaah!![]()
ein scherz ist eher, dass sie aufgrund der sicherheitsbestimmungen nur 22'500 zuschauer rein lassen. die sind doch bekloppt... gut, mir kanns ja wurscht sein, sind ja ihre einnahmenPetric_10 hat geschrieben:.
Laut dem heutigen Blick ist der Letzigrund fast ausverkauft. Soll das ein Scherz sein?![]()
ich meinte irgendwo knapp unter 30'000? jetzt da die stühle beim pack draussen sind sowieso. oder war das nur zur em, so mit verdichtung und so.. kann mich gut irren, ist nicht so, dass ich gerade irgenwo was gelesen hätte.D-Balkon hat geschrieben:jo guet, viel mee sinns jo suscht nit . het glaub e fassigsvermöge vo 24000 oder so
Im Gegenteil. Schon die jetzige Zuschauerzahl erachte ich als "unvernünftig".rethabile hat geschrieben:ich meinte irgendwo knapp unter 30'000? jetzt da die stühle beim pack draussen sind sowieso. oder war das nur zur em, so mit verdichtung und so.. kann mich gut irren, ist nicht so, dass ich gerade irgenwo was gelesen hätte.
Die Modefans kommen angekrochen!andreas hat geschrieben:Im Gegenteil. Schon die jetzige Zuschauerzahl erachte ich als "unvernünftig".
Der FCZ hat nämlich erst vor ein paar Tagen nochmals rund 1000 Tickets in
Nähe Gästesektor verkauft. Wie das rauskommen kann, haben wir ja gesehen.
Angeblicher "Familiensektoren"...![]()