Unterbruch wegen Bienen
Das Serie-C-Spiel zwischen Pavia und Gebbio musste laut «Mirror online» am Sonntag wegen eines Bienenschwarms unterbrochen werden. Der Match konnte aber nach 15 Minuten wieder aufgenommen werden und endete 1:1 unentschieden.
Auswärtsfahrt der YB Fans?Shamrock hat geschrieben:Der Frühling ist da
Unterbruch wegen Bienen
Das Serie-C-Spiel zwischen Pavia und Gebbio musste laut «Mirror online» am Sonntag wegen eines Bienenschwarms unterbrochen werden. Der Match konnte aber nach 15 Minuten wieder aufgenommen werden und endete 1:1 unentschieden.
"wahlen"?Shamrock hat geschrieben:Sepp Blatter positioniert sich für die Wahlen in sieben Wochen
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... e-10489172
Das ist doch wieder Humbug hoch zehn! Diese Angstmacherei geht mir so was von auf den Sack! Auch am Montag in der Sportlounge gab es einen Bericht, den ich auf einer Stufe mit demjenigen vom ktipp von vor ein paar Wochen stellen würde.Shamrock hat geschrieben:Vielleicht besser wir qualifizieren uns nicht. Glaube nicht dass die das in Griff kriegen bis nächstes Jahr
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... g-28412675
Genau so ist es!manu3l hat geschrieben:.....Diese Hooligans, die zwar zweifelsfrei sehr brutal vorgehen, sind Fans eines Vereins und werden während vier Wochen weder mit ihren Feinden von sonst für Polen kämpfen, noch irgendwelche Fussball-Touristen (grundlos) verprügeln. Ausserdem werden die Zuschauer im und ums Stadion sowieso Ausländische Touristen, Fans oder Funktionäre sein.![]()
Ich glaube der Preis für den Spieler (2 Mio EUR) ist das, was Real dazu bewegt diesen Spieler zu verpflichten. Qualität ist beim Spieler vorhanden und dann für die ein paar Münzen.....RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:diese transferpolitik macht mal wieder null sinn.
xabi alonso, khedira, diarra und kaka sind fürs zentrum wohl nicht genug.
Dachte die Ausstiegklausel wäre explizit für Real auf 2 Mio im Vertrag festgehalten worden. Dem ist aber nicht so, sie beträgt laut BILD.de 12 Millionen Euro. Für diese Summe darf Sahin ins Ausland gehen. Für Real ist er damit ein echtes Schnäppchen, denn sein tatsächlicher Marktwert liegt bei mindestens 17,5 Mio?uestlove hat geschrieben:Wie kommst du auf diese Zahl?
Real hets jetzt mit spieler probiert, wo vier mol e überstyyger mache, bevor sie e querpass spiele. Mir hän jo gseh, was usecho isch.san gallo hat geschrieben:schade um sahin. sein stern wird in madrid untergehen, bevor er richtig aufgegangen ist...
Das würd fyr ihn aber ächt kai Sinn mache. Denn spylt dr no weniger als bi Bayern.Mendez hat geschrieben:Real hets jetzt mit spieler probiert, wo vier mol e überstyyger mache, bevor sie e querpass spiele. Mir hän jo gseh, was usecho isch.
Jetzt probiert me's halt mit spieler wie Sahin. Er isch immer guet für ei paar assists und goal.
Als näggschts goht dr Altintop, denn sind's drei türke bi real madrid.
Das hets scho lang nümm gäh, oder besser gseit no nie.![]()
Unter van Gaal cha me scho mol uf dr bank hocke, het au scho dr Gomez miesse.Maxon hat geschrieben:Das würd fyr ihn aber ächt kai Sinn mache. Denn spylt dr no weniger als bi Bayern.