Chartking hat geschrieben:Shaq ist noch jünger als Zoua aber schon bedeutend weiter. Wenn einem 19-jährigen noch taktische Dinge beigebracht werden müssen, ist das ok. Das Talent muss der Spieler aber schon selber mitbringen. Davon habe ich bei Zoua noch herzlich wenig gesehen. Einen geraden Pass spielen zu können darf auch von einem 19-jährigen erwarten werden können.
ich würde behaupten ein Zoua wäre bedeutend weiter, hätte er alle U-Mannschaften in Basel durchlaufen wie Shaq anstatt in Afrika .. es ist ja ein alt bekanntes Phänomen das die Spieler vom südlichen Kontinent als Rohdiamanten nach Europa wechseln .. Zoua ist mE sehr stark am Ball, schirmt ihn gut ab und wäre im Sturm deutlich tor gefährlicher als ein Streller der zwar ein Tor vorbereitet hat (endlich wieder mal produktives von ihm ..) aber im Vergleich zu Zoua aussichtsreichere Torchancen vergeigt ..
Ich möchte dies nicht als Angriff auf Streller verstanden wissen, sondern viel mehr verdeutlichen, dass Zoua im Quervergleich nicht wirklich abfällt .. ich bin überzeugt, dass wenn er diesen Sommer nochmals ne vollständige Vorbereitung durchmacht und intensiv arbeitet, nächste Saison eine Teamstütze sein wird!
was gegen Bellenz einmal mehr deutlich wurde ist die Bereicherung Steinhöfer .. der Typ ist wirklich eine Verstärkung, bringt immer wieder viel Schwung nach vorne, ist wen er Lauf aufnimmt stark am Ball und hat das Auge für den mitspieler! gefällt mir deutlich besser als Safari!
Ich wünschte mir noch einen Fabian Frei im Kader! hat gegen Zürich sein Talent einmal mehr aufblitzen lassen .. ist an der Hälfte der Tore von St. Gallen beteiligt!!!