Champions League 2010 / 2011
dr rio diä witzfigur - manu wird am sunntig uf d'kappe becho und au gege barça dr kürzer zieh!Atkin hat geschrieben:Um Rio Ferdinand zu zitieren:
"If iniesta had passed that ball people would be salivating! Great ball gibson for the goal"
trust these words

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
dass waren die schalker selbst.. kaum zu glauben, aber einige scheinen auch des englischen mächtig zu sein.Shamrock hat geschrieben:Schalke wurde ja am 4. Mai 1904 gegründet, haben die ManU Fans wegen dem Happy Birthday gesungen?![]()

p.s. thurnschuh hats natürlich nicht gepeilt und ist wohl die spieler- und stafflisten durchgegangen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
23erlebnisorientierter hat geschrieben:Kann mir jemand angeben wieviele Eckbälle es total gab? Danke im voraus
13 manU
10 schlacke
http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... gh+wembley
Neuer mag ein guter Torhüter sein, aber sicher noch nicht der Beste. Dazu fehlt ihm noch einiges. Erreicht hat er auch nocht nichts.
Und nur weil man im Hinspiel eine tolle Leistung gezeigt hat, heisst das nicht, dass er jetzt der beste Torhüter der Welt ist. Sonst wäre Zubi das nach dem Liverpool Spiel auch gewesen...
Und nur weil man im Hinspiel eine tolle Leistung gezeigt hat, heisst das nicht, dass er jetzt der beste Torhüter der Welt ist. Sonst wäre Zubi das nach dem Liverpool Spiel auch gewesen...
was ist daran falsch? BuLi, SerieA, und Ligue1 sind für mich nicht 'stärker' als die Primera Division. Hast wohl noch nie Liga Spiele geschaut. In spanien gibt es genau wie in England 5 oder 6 top teams, nur stechen halt Real und Barca enorm heraus.Atkin hat geschrieben:Der meinte eben auch das La Liga eine der zwei stärksten Ligen der Welt ist![]()
England wird als stärkste Liga bezeichnet, weil die Teams am nahsten beieinander sind.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Danke, hat sich in demfall gelohnt 17+ Corner zu spielen.nick knatterton hat geschrieben:23
13 manU
10 schlacke
http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... gh+wembley

Der Weg ins Wembley, Messi zeigt wie einfach es sein kann 
http://www.youtube.com/watch?v=6iDgIMSY ... r_embedded

was isch das denn für e quatsch! das isch jo nid mol e schmunzler wärtShamrock hat geschrieben:Der Weg ins Wembley, Messi zeigt wie einfach es sein kann
ich hoffe ich mach hier nicht unschön werbung, aber ein wettanbieter hat eine seite aufgestellt, wo man seine top 11 + manager küren kann. die auswahl, manchester und barca kader + spielsystem (442, 433, 451).
nimmt mich wunder wer was wie aufstellt, immer rein damit! morgen cl final, falls es noch jmd interessiert.
hier mein lineup:

kurze zusammenfassung:
als pro barca mensch:
manager, beide top, pep scheint mir aber sympathischer und "frischer" zusein.
torhüter nehmen sich nicht viel, denke aber van der sar eine spur noch besser.
abidal und alves sind no brainer, top.
puyol die kampfsau, ferdinand macht mir einen abgeklärteren eindruck als pique.
mittelfeld, wieso kein xavi? halte iniesta für besser, nani mit viel mehr offensivwirkung, defensiv finde ich xavi zuschwach als dass er es so rausreisst. bin mir bewusst das viele xavi für DEN spieler halten, ich nunmal nicht. sergio als defensiver mittelfeldspieler.
vorne, könnte man theoretisch den ganzen barca sturm reinsetzen, aber uniteds sturm ist auch nicht ohne! kleine erbse anstelle von rooney, wieso? rooney ist für mich ein risiko faktor mit seinem trashtalk und emotionen. die erbse sah in letzter zeit sehr gut aus.
wieso pedro und nicht villa? pedro rennt mehr, macht mehr fürs team. villa geht auch nach, aber nicht ganz so schnell / oft wie pedro.
aja, messi noch, ganz knapp reingeschafft, wieso auch immer.
das soll nicht zum einzelspieler kritik werden noch zum bashing über die ansichten der leute, sondern just for fun, wie würdet ihr zusammenstellen und welches spielsystem.
wie gehts -> hier die seite (ohne gewähr dass die seite "clean" ist usw. habe dort cookies aus!): http://europesultimatexi.betfair.com/
aufstellung usw aussuchen, dann alt + printscreen damit das bild vom aktivieren bildschirm in speicher kommt. paint oder was auch immer benutzen , einfügen (control + v) und das nötigste rausschneiden und als .jpg speichern. irgendwo uploaden, es gibt gratis bilderupload-dienste (imageshack als ein bsp) und hier posten, wenn einem danach ist, noch kurz angeben wen wieso und wen nicht.
nimmt mich wunder wer was wie aufstellt, immer rein damit! morgen cl final, falls es noch jmd interessiert.

hier mein lineup:

kurze zusammenfassung:
als pro barca mensch:
manager, beide top, pep scheint mir aber sympathischer und "frischer" zusein.
torhüter nehmen sich nicht viel, denke aber van der sar eine spur noch besser.
abidal und alves sind no brainer, top.
puyol die kampfsau, ferdinand macht mir einen abgeklärteren eindruck als pique.
mittelfeld, wieso kein xavi? halte iniesta für besser, nani mit viel mehr offensivwirkung, defensiv finde ich xavi zuschwach als dass er es so rausreisst. bin mir bewusst das viele xavi für DEN spieler halten, ich nunmal nicht. sergio als defensiver mittelfeldspieler.
vorne, könnte man theoretisch den ganzen barca sturm reinsetzen, aber uniteds sturm ist auch nicht ohne! kleine erbse anstelle von rooney, wieso? rooney ist für mich ein risiko faktor mit seinem trashtalk und emotionen. die erbse sah in letzter zeit sehr gut aus.
wieso pedro und nicht villa? pedro rennt mehr, macht mehr fürs team. villa geht auch nach, aber nicht ganz so schnell / oft wie pedro.
aja, messi noch, ganz knapp reingeschafft, wieso auch immer.

das soll nicht zum einzelspieler kritik werden noch zum bashing über die ansichten der leute, sondern just for fun, wie würdet ihr zusammenstellen und welches spielsystem.
wie gehts -> hier die seite (ohne gewähr dass die seite "clean" ist usw. habe dort cookies aus!): http://europesultimatexi.betfair.com/
aufstellung usw aussuchen, dann alt + printscreen damit das bild vom aktivieren bildschirm in speicher kommt. paint oder was auch immer benutzen , einfügen (control + v) und das nötigste rausschneiden und als .jpg speichern. irgendwo uploaden, es gibt gratis bilderupload-dienste (imageshack als ein bsp) und hier posten, wenn einem danach ist, noch kurz angeben wen wieso und wen nicht.
Die Bundesliga ist etwa doppelt so gut wie die Spanische Liga. Die Verteidigungen in der Primera sind unterstes Niveau. In einer guten Liga sind nicht 2 Teams 20 Punkte vor dem 3 Platzierten. Man muss sich nur die Tordifferenz anschauen um zu das zu erkennen...ivan hat geschrieben:was ist daran falsch? BuLi, SerieA, und Ligue1 sind für mich nicht 'stärker' als die Primera Division. Hast wohl noch nie Liga Spiele geschaut. In spanien gibt es genau wie in England 5 oder 6 top teams, nur stechen halt Real und Barca enorm heraus.
England wird als stärkste Liga bezeichnet, weil die Teams am nahsten beieinander sind.
Betonig liggt do zff doppelt so guetAtkin hat geschrieben:Die Bundesliga ist etwa doppelt so gut wie die Spanische Liga. Die Verteidigungen in der Primera sind unterstes Niveau. In einer guten Liga sind nicht 2 Teams 20 Punkte vor dem 3 Platzierten. Man muss sich nur die Tordifferenz anschauen um zu das zu erkennen...