FCB vs. AC Bellinzona
-
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hoffe, sie zeigen eine Reaktion auf das zu null.
Müssen einfach von Anfang an druck machen und den Beton so früh wie möglick knacken (was sie leider bei den Oberbetonmischer in Sion nicht geschafft haben. Sah noch lustig aus von hinterem Tor, je 2 Mann bei Frei und Streller und nebenan noch je ein AV...:cool
.
Tipp: 3-1
Tore: Frei, Streller und G. Xhaka
.
Müssen einfach von Anfang an druck machen und den Beton so früh wie möglick knacken (was sie leider bei den Oberbetonmischer in Sion nicht geschafft haben. Sah noch lustig aus von hinterem Tor, je 2 Mann bei Frei und Streller und nebenan noch je ein AV...:cool

Tipp: 3-1
Tore: Frei, Streller und G. Xhaka
.
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn das Spiel gegen Sion ziemlich unglücklich ausgegangen ist (und man gegen YB und GC 4 Punkte vom Schiri aberkannt bekam), darf man doch realistisch sein. FCB zuhause gegen eine Mannschaft, die kein Brot gegen den FCB hat. Und nebenbei darf man eine Reaktion erwarten nach dem Debakel in Sion.joris_fcb hat geschrieben:0-0 das erste torlose spiel seit langem!
denke nicht dass sich der fcb gross ändern wird...leider
hoffe ich iire mich, habe auch kein gutes gefühl![]()
Ich hoffe, dass Chippie wieder dabei sein wird. Und Shaq von Anfang an spielt.
wie gesagt, ich hoffe ich irre mich!SubComandante hat geschrieben:Auch wenn das Spiel gegen Sion ziemlich unglücklich ausgegangen ist (und man gegen YB und GC 4 Punkte vom Schiri aberkannt bekam), darf man doch realistisch sein. FCB zuhause gegen eine Mannschaft, die kein Brot gegen den FCB hat. Und nebenbei darf man eine Reaktion erwarten nach dem Debakel in Sion.
Ich hoffe, dass Chippie wieder dabei sein wird. Und Shaq von Anfang an spielt.

und auf die "reaktion" habe ich auch nach den cup-out und nach den 3 unentschieden gehofft...
mit viel geknorze zum 2:1 ..
Zürich hat in den letzten Spielen auch mit geknorze gewonnen - schafft St. Gallen die Sensation und bringt sich zurück ins Rennen um Platz 8?? Selbst wenn nicht, der 11. Mai wird über sein oder nicht sein entscheiden!
btw beide Mannschaften spielen noch gegen Luzern und Zürich muss noch ins Derby gegen GC .. "Punkte-liegen-lassen-Potenzial" ist also noch zu genüge vorhanden ;-)
Zürich hat in den letzten Spielen auch mit geknorze gewonnen - schafft St. Gallen die Sensation und bringt sich zurück ins Rennen um Platz 8?? Selbst wenn nicht, der 11. Mai wird über sein oder nicht sein entscheiden!
btw beide Mannschaften spielen noch gegen Luzern und Zürich muss noch ins Derby gegen GC .. "Punkte-liegen-lassen-Potenzial" ist also noch zu genüge vorhanden ;-)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wir müssen unsere fünf Spiele gewinnen und zwar ALLE, alles andere hat uns nicht zu interessieren... Zirü wird noch Punkte abgeben, bestimmt, aber am wichtigsten erscheint mir, nächsten Mittwoch zu demonstrieren wo der Hammer hängt, würde mir wiedermal eine richtige Demontage so à la 0:4 Pausenstand wünschen!! Aber in letzter Zeit läuft es ja umgekehrt, nichts mehr mit Führung in der 1. Minute und so...komposchti hat geschrieben:S'mien Goal aane !
Am Schluss zellt vyllycht plötzlig s'Torverhältnis. Also gege Bellenz ohni Lustrinelli muess e dütliche Sieg aane, spiele d'Stricher in St.Galle glychzytig remis, denn wäre mr wyyder vorne und e Unentschiede in ZH wär kei Drama.
-
- Erfahrener Benutzer
Es wird bestimmt kein leichtes Spiel. Aber eigentlich müsste der FCB jetzt seine Tordifferenz aufbessern, denn die könnte schlussendlich am Schluss eine entscheidende Rolle spielen. Wir wollen ja nicht, dass sich die Geschichte wiederholt, oder ? 
Pech und Dusel / Schiri Fehlentscheide Pro und Contra heben sich am Ende der Saison auf.
Deshalb glaube ich, dass der FCB gegen den FCZ mit Dusel gewinnt, durch ein Offside Tor von A. Frei oder durch einen fragwürdigen Penalty.

Der FCB hat in den letzten paar Spielen gar nicht einmal schlecht gespielt. Und trotzdem haben sie 9 Punkte verschenkt, teilweise durch Schiri Fehlentscheide, teilweise auch durch Pech. Aber der FCB hatte schon einige Spiele schlechter gespielt und mit Dusel gewonnen.Adnoctum hat geschrieben:mit viel geknorze zum 2:1 ..
Pech und Dusel / Schiri Fehlentscheide Pro und Contra heben sich am Ende der Saison auf.
Deshalb glaube ich, dass der FCB gegen den FCZ mit Dusel gewinnt, durch ein Offside Tor von A. Frei oder durch einen fragwürdigen Penalty.

Die Spiele gegen den FCZ haben andere Regeln. Da spielt der FCB immer viel konzentrierter und zielstrebiger.Visions hat geschrieben:Wir müssen unsere fünf Spiele gewinnen und zwar ALLE, alles andere hat uns nicht zu interessieren... Zirü wird noch Punkte abgeben, bestimmt, aber am wichtigsten erscheint mir, nächsten Mittwoch zu demonstrieren wo der Hammer hängt, würde mir wiedermal eine richtige Demontage so à la 0:4 Pausenstand wünschen!! Aber in letzter Zeit läuft es ja umgekehrt, nichts mehr mit Führung in der 1. Minute und so...
-
- Erfahrener Benutzer
sehe ich genau so!!! wir haben spiele mit viel dusel gewonnen und sind in anderen am eigenen unvermögen odr an der schiedsrichterleistung gescheitert! aber auch der FCZ wird nicht alle spiele mit diesem dusel gewinnen.. die lassen noch punkte liegen!Nobby Stiles hat geschrieben:Der FCB hat in den letzten paar Spielen gar nicht einmal schlecht gespielt. Und trotzdem haben sie 9 Punkte verschenkt, teilweise durch Schiri Fehlentscheide, teilweise auch durch Pech. Aber der FCB hatte schon einige Spiele schlechter gespielt und mit Dusel gewonnen.
Deshalb glaube ich, dass der FCB gegen den FCZ mit Dusel gewinnt, durch ein Offside Tor von A. Frei oder durch einen fragwürdigen Penalty.![]()
ich tippe auf ein unentschieden gegen zürich, abr glaube das gc dieses jahr den zürchern die meistersuppe versalzt